Die Suche ergab 39 Treffer

von BadischerFohle
16.12.2010 20:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 817615

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

patte hat geschrieben:Ihr seid doch alles unkritische Ja- Sager
Schuldig :D
von BadischerFohle
16.12.2010 20:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 817615

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Naja ,vielleicht kein Witz ,aber zum Lachen auf jeden Fall ! Ein Müll der von sich schreibt ...
von BadischerFohle
16.12.2010 20:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 817615

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Der Beitrag ist ein Witz ,oder ?
von BadischerFohle
16.12.2010 20:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 817615

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Der Intellekt des Menschen spiegelt sich in seinen Aussagen wider ... Man beachte zusätzlich ,dass bereits in den ersten paar Sätzen steht ,dieser Mann sei neuerdings Mitglied der In****tive Borussia ,woran man schon merken kann ,dass das vermutlich nicht mal ausschließlich auf seinem Mist gewachsen...
von BadischerFohle
16.12.2010 20:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 817615

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Unter diesen Umständen muss ich meinen Post natürlich nochmal komplett überdenken :bmgja:
von BadischerFohle
16.12.2010 19:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 817615

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ganz einfach ,weil ein Mensch der (professionell) weder was mit Fußball noch mit Borussia zu tun hat ,auf Bericht einer Fitnesstrainerin, die gesamte Mannschaftsführung in Frage stellt. :lol:
von BadischerFohle
16.12.2010 19:55
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 552475

Re: Block1900

@Serus: Ich habe nicht deinen Beitrag gemeint ! Ich meinte die ,die unsere treusten Fans als schlechte bzw keine Fans bezeichnen !!
PS: Ich hoffe mit eure Entscheidung willst du nicht andeuten ,dass du glaubst ich sei in Block 1900 vertreten ... bin ich nämlich (leider) nicht !
von BadischerFohle
16.12.2010 19:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 817615

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Fakt ist doch ,dass wenn Leute (egal pb sie unsere Borussia lieben oder nicht) sich damit gefälligst an die Vereinsführung direkt zu wenden haben ! Dieses "Ich rede in den Medien schlecht über andere ,alle glaubens, ich setzt mich durch" geht mir tierisch auf Weichteile !
von BadischerFohle
16.12.2010 18:18
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 552475

Re: Block1900

Wer sagt ihr dürft nicht supporten ? Wer hat das verboten ? Wer hat gesagt die Nordkurve wird schweigen ?
Block 1900 wird schweigen bzw nicht anwesend sein. Das akzeptiere und respektiere ich ,aber jetzt rumzuheulen ,der Support wird aus Protest aufgegeben ist Schwachsinn. Only Block 1900 ... :arrow:
von BadischerFohle
16.12.2010 15:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 222178

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Heureka ,das wär Spaß :happyjump:
von BadischerFohle
16.12.2010 14:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3449
Zugriffe: 426297

Re: Die Zukunft unserer Borussia

made my day :mrgreen:
von BadischerFohle
16.12.2010 14:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3449
Zugriffe: 426297

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Initiative Borussia hat sich den Zeitpunkt natürlich Klasse ausgesucht ... Oder gibt es ein Zusammenhang zwischen VOrstand der GmbH und verlorener Spiele ? :winker:
von BadischerFohle
15.12.2010 23:12
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1728
Zugriffe: 262675

Re: FC Augsburg

BMG THOMAS hat geschrieben:lustig wäre es gegen die Relegation zu spielen !

Sprich es bitte nicht aus ... Schon die beiden Spiele in unserem letzten 2.Liga Jahr waren schlimm ! Dennoch würde ich mich jeder Zeit und ohne zu zögern für den VFL entscheiden ! :bmg:
von BadischerFohle
14.07.2010 17:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 286606

Re: Transferpolitik

Habe ich was falsch mitbekommen ? Camargo soll doch nur 3 Wochen ausfallen. Mit ein wenig Willen (und Glück) ist er bis zum ersten Spieltag wieder einsatzbereit.
von BadischerFohle
14.07.2010 17:37
Forum: Anfeuern
Thema: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach
Antworten: 78
Zugriffe: 25153

Re: Prominente Borussen

Ähhm ?? Der gute Junge war ein paar Jahre unser Stadionsprecher
von BadischerFohle
14.07.2010 06:34
Forum: Anfeuern
Thema: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach
Antworten: 78
Zugriffe: 25153

Re: Prominente Borussen

Naja ,wobei einige ja unangefochten richtige Gladbachfans seien dürften. zB Matthias Opdenhövel dürfte jawohl jedem klar sein.
von BadischerFohle
13.07.2010 22:13
Forum: Anfeuern
Thema: Prominente Fans von Borussia Mönchengladbach
Antworten: 78
Zugriffe: 25153

Prominente Borussen

Thread erklärt sich von alleine. Hier mal was ich so gefunden hab: Ulrike von der Gröben, Theo Zwanziger, Peer Steinbrück, Matthias Opdenhövel, Wolfgang Thierse, Sven Ottke, Kai Ebel, Klaus Reitmeier, Ingo Lenßen Micky Krause ,Silke Rottenberg, Okoyino da Mbabi, Arie van Lent, Peer Steinbrück, Miria...
von BadischerFohle
05.07.2010 16:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2010/11
Antworten: 467
Zugriffe: 124602

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

-------------------------------------Bailly------------------------------------------- ---------Levels-----Brouwers--------Dante------------Wissing------------ ------------------------------------Marx-------------------------------------------- -------Reus--------------------------------------------...