Die Suche ergab 2899 Treffer

von Flaute
16.04.2024 17:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 341
Zugriffe: 50281

Re: Maximilian Wöber [39]

Leeds fordert nach wie vor 17 Mille. Denke, das wird nichts.
von Flaute
16.04.2024 07:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106537

Re: Nathan Ngoumou [19]

Sein Problem ist, dass er ein extrem "einbeinig" begabter Kicker ist. Dadurch fällt er auf der linken Seite auffällig ab, selbst kurzes Paßspiel misslingt regelmäßig. Er weiß selbst um sein Manko und versucht oft, den "fehlenden linken Fuß" mit seinem rechten Außenrist zu kompen...
von Flaute
16.04.2024 07:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5781
Zugriffe: 952700

Re: Nico Elvedi [30]

ThomasDH hat geschrieben: 13.04.2024 19:41 Eigentlich fand ich ihn bis auf den Fehler auch heute wieder gut. Über die ganze Saison gesehen wohl einer unserer konstantesten Spieler in einer sehr unsicheren Mannschaft. Wieso man ihn dann los werden will, kapiere ich nicht.
Bin ich absolut bei Dir !
von Flaute
15.04.2024 17:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1218
Zugriffe: 123146

Re: Julian Weigl [8]

Mikael2 hat geschrieben: 15.04.2024 14:51 Jonas Hoffmann Kritik


Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antwortet !
Loddar, bist Du es ?
von Flaute
15.04.2024 07:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286606

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich empfand es eher eine realistische Zusammenfassung der letzten Monate hier, es war nicht auf deinen Beitrag bezogen. Und allgemein aus gegebenem Anlass, z.B. für Flaute, das alles ist ausschließlich meine Meinung und Wahrnehmung, ich will sie niemandem aufzwängen, am besten schreibe ich das unte...
von Flaute
15.04.2024 07:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286606

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

steff 67 hat geschrieben: 13.04.2024 18:11 Naja
Wann ist denn so ein Neuaufbau abgeschlossen?
Jeden Sommer werden Spieler Borussia verlassen und jeden Sommer kommen neue dazu
Neuaufbau, Umbau, Umbruch, Neuausrichtung...wie man will. Zu Ende ist er nie.
von Flaute
14.04.2024 17:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98447

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Er ist noch dabei, sich im rückwärts laufen zu positionieren, als der Schuss kommt, den man leider besser auch nicht treffen kann. Und zurück geht er, weil er (aus meiner Sicht zurecht) davon ausgeht, dass Elvedi dran ist und ihn stellen kann, draußen bleiben wäre für mich das größere Risiko gewese...
von Flaute
14.04.2024 16:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2383
Zugriffe: 349048

Re: Stefan Lainer [18]

Mit Wöber bester Borusse !
von Flaute
14.04.2024 16:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286606

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@Mario Ich verstehe diese polemische Darstellung der Diskussion ehrlich gesagt nicht. Ist auch nicht das Niveau auf dem ich Diskussionen führen möchte, ist mir einfach zuwider. Natürlich gibt es hier unterschiedliche Ansichten und Lösungsideen zu momentanen Problemen, das ist meiner Meinung nach au...
von Flaute
14.04.2024 11:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286606

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

rionegro hat geschrieben: 14.04.2024 10:50 Ist das nicht dein Naturel?
Nee, ist es nicht, also mein Naturell.
Wenn es um Borussia geht, dann bin ich emotional.
Frage mich manchmal, wie man auf solche Räuberpistolen kommt :?:
von Flaute
14.04.2024 11:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286606

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Von alles gegeben steht da auch nichts, aber der Wille war trotzdem vorhanden und die Chancen auf zumindest den Ausgleich waren auch da, so ehrlich muss man schon sein. Ja, die waren da, aber eben nicht gemacht. Cvancara muss den aber machen, auch wenn er lange verletzt war. Insgesamt hat die Manns...
von Flaute
14.04.2024 10:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286606

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Denke die Saison wird mit seoane zu Ende gebracht. Jetzt in Sinsheim wird entschieden was kommt Die nächste wird auch mit Seoane gespielt. Was glaubst Du was in Sinsheim passiert ? Die haben ne richtige Klatsche bekommen und werden eine Reaktion zeigen....ganz sicher. Und wir sind mal wieder überra...
von Flaute
14.04.2024 08:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106537

Re: Nathan Ngoumou [19]

Die Ausrede Ngoumou kann nur auf rechts zieht nun auch nicht mehr, er bringt dort nichts, links nichts und als Joker erst recht nichts. Hack und sogar Herrmann sind besser. 2 entscheidenen Szenen für mich: Der Tritt auf den Fuß im eigenen Strafraum. Passiert, darf aber nicht. Es ehrt ihn, dass er m...
von Flaute
14.04.2024 07:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286606

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wir hatten gegen Dortmund 18 Abschlüsse, das ist so wenig nicht gegen eine Mannschaft mit dieser Qualität. Unser Problem heute war überwiegend der letzte Ball und auch die Abschlüsse, an Wille hat es nicht gemangelt und Dortmund ist auch zu zehnt kein Fallobst, das sollte man nicht vergessen. Ein b...
von Flaute
13.04.2024 17:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 742
Zugriffe: 91434

Re: Tomáš Čvančara [31]

GW1900 hat geschrieben: 13.04.2024 17:47 Den Kopfball muss er machen, die Flanke von Honorat war perfekt.
Ist halt nicht Boniface.....
von Flaute
13.04.2024 17:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106537

Re: Nathan Ngoumou [19]

desud hat geschrieben: 13.04.2024 17:36 Muss man die eigenen Spieler beleidigen?!
Natürlich nicht.
Wo jedoch möchtest Du anfangen und wo aufhören ? Selbst eine sachliche Kritik für seine Leistung heute käme einer Beleidigung gleich.
von Flaute
13.04.2024 15:09
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 90
Zugriffe: 12413

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Jo...schöner Strahl !
von Flaute
13.04.2024 10:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 73147

Re: Jordan Siebatcheu [13]

ein Mittelstürmer ist als erstes dafür da Torgefahr zu generieren und Tore zu schießen und nicht nur als Prellbock vor der gegnerischen Abwehr zu agieren. Er ist mir eigentlich zu torungefährlich. Stimme ich Dir zu. Zudem kann ich mit dem "Bälle festmachen" wenig anfangen, was den Spielst...
von Flaute
12.04.2024 18:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28565

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Dann ist doch alles im Lack !