Die Suche ergab 2806 Treffer

von Flaute
16.03.2024 10:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579133

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich verstehe wenn der Name Stranzl bei Ex-Borussen auftaucht, aber wann wird es im Forum verstanden das er nicht bei uns tätig werden möchte, weil er Kinder hat und in seiner Heimat bleiben möchte? Als Profi hat er das auf sich genommen nun mit kleinen Kindern hat er darauf keinen Bock und ich kann...
von Flaute
16.03.2024 10:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579133

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Alle raus, wird dann bestimmt schnell besser werden bei dem Überangebot auf dem Markt an fähigen Personen aus allen Ebenen... Also letztlich hat man mit Schmadtke doch schon mal einen Anfang gemacht. Ebenso wird es auch im Präsidium erfolgen. Nach und nach werden da auch Posten ersetzt werden müsse...
von Flaute
16.03.2024 08:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498168

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

https://www.kicker.de/datenexperte-grah ... 69/artikel

Ein mehr als interessanter Artikel. Gibt einen guten Einblick in modernes Scouting.
von Flaute
15.03.2024 09:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579133

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

RV hat doch seine eigene PK gemacht. https://www.kicker.de/das-enttaeuscht-mich-aufs-aeusserste-virkus-klare-worte-nach-pokal-aus-1002085/video Das , was er sagt ist nachvollziehbar. Bild betitelte dieses Video mit den Worten "Virkus zählt Seoane an" Muss er als Verantwortlicher Bereich Sp...
von Flaute
15.03.2024 06:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579133

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Aber warum denn erst diese Saison? Hätte man das nicht längst machen können? Ich frage mich wirklich, warum ein Kramer, Jantschke oder Herrmann immer noch Kaderplätze besetzen. Dass diese Spieler längst über ihren Zenit hinaus sind, sollte man doch eigentlich längst festgestellt haben. Nein, da wur...
von Flaute
13.03.2024 11:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579133

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Aber das Gegentor in der Nachspielzeit hat ja mit Qualität nichts zu tun das ist ja pure Dummheit. Doch, für mich hat Abgeklärtheit und Gespür für das Spielgeschehen sogar ganz viel mit Qualität zu tun. Die Saison hat doch gezeigt, dass wir eben dieses Gespür garnicht besitzen und Führungen zu vers...
von Flaute
13.03.2024 07:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579133

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Roland Virkus (Sportdirektor Borussia Mönchengladbach) im „ZDF“: „Wir hatten zwei bis drei gute Chancen in der ersten Halbzeit, da müssen wir eigentlich schon das Tor machen. In der zweiten Halbzeit haben die Saarbrücker tiefer gestanden, der Platz wurde schlechter, trotzdem darf man so einen Konte...
von Flaute
13.03.2024 06:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579133

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

So wie Robin Hack. Kam sogar von einem Verein, der in Liga 3 abgestiegen ist. Trotzdem der Spieler, der sich in jedem Spiel reinhängt und verglichen zu den anderen Spielern auf seiner Position ist er nicht schlechter. Im Gegenteil. Aktuell sogar ein zuverlässiger Leistungsträger. Lieber ehrliche Ty...
von Flaute
13.03.2024 05:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1141
Zugriffe: 113763

Re: Julian Weigl [8]

Ich sag ja...einer der größten Phrasendrescher in der Truppe. Nichts als leere Worthülsen vor und nach den Spielen.
Weigl als Kapitän ist mehr Problem als Lösung.....
von Flaute
12.03.2024 23:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579133

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Sander von Kiel ist wohl fix. Hartel fraglich, aber möglich. Alles 2 Liga Spieler. Plant RV schon für Liga Zwo ? Man weiss es nicht.....Nee, ich würde ihm nach jetztigen Stand der Dinge keine weitere Saison weitermachen lassen. Das sind momentan zu wenig Spieler, die zünden und das braucht es eben a...
von Flaute
12.03.2024 23:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141089

Re: Marvin Friedrich [5]

Was haben Gladbachs Verantwortliche in ihm jemals gesehen ??
von Flaute
12.03.2024 23:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1141
Zugriffe: 113763

Re: Julian Weigl [8]

Unterirdische Leistung. Dieser Pass...eine Frechheit, die Rückwärtsbewegung ebenso.... Was diesem Spieler zu einer Führungspersönlichkeit macht, das erschliesst sich mir immer weniger. Da werden letztlich dann auch nur immer wieder die gleichen hohlen Phrasen gedroschen..... Gegenleistung Fehlanzeig...
von Flaute
12.03.2024 23:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724812

Re: Florian Neuhaus [10]

Was willst du machen, wenn um dich herum niemand mit dir spielen möchte ?
von Flaute
12.03.2024 22:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 46527

Re: Franck Honorat [9]

Habe es im Live Fred auch so geschrieben, dass es sich rächen wird. Wie man den als Profi nicht machen kann, das erschliesst sich mir beim besten Willen nicht.
Dazu ein 2. HZ mit versuchten Lupfern und Fehlpässen. Von verlorenen Zweikämpfen ganz zu schweigen....
von Flaute
11.03.2024 09:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255491

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@
Mikael2

Ich sprach explizit von den ersten 25 Minuten.
von Flaute
11.03.2024 07:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255491

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich habe die PK vor dem Spiel verfolgt. Seoane wurde natürlich nach dem Derbycharakter und Emotionen gefragt. Auf diese Fragen reagierte er ausweichend. Es ist und bleibt ein Fußballspiel und ging dann eher auf spielerische und taktische Stilmittel ein. Sein Pendant Schultz schlug da schon andere Tö...
von Flaute
09.03.2024 06:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 832
Zugriffe: 139415

Re: Moritz Nicolas [33]

Guter Junge ! :daumenhoch:
von Flaute
05.03.2024 13:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 745
Zugriffe: 85579

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Wie kommst du darauf? Ich denke, das Omlin sich in kürzestes Zeit durch Leistung und Identifikation ein Standing innerhalb der Mannschaft erworben hat und bereits früh Führungspersönlichkeit wurde. Davon haben wir nicht so viele. Aus diesem Grunde kann ich der These von Pechmarie nicht folgen. Da w...
von Flaute
04.03.2024 08:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 745
Zugriffe: 85579

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Zwei gestandene Nummer 1 und ein ambitioniertes Jungfohlen dahinter. Ich denke, mindestens einer davon wird uns im Sommer verlassen. Nur wer? Auch wenn es weh tut, ich möchte mit unseren Eigengewächsen in die Zukunft gehen, mit Moritz als neue Nummer 1. Er hat die Chance bekommen und sie einfach ge...
von Flaute
04.03.2024 07:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295334

Re: Kouadio Koné [17]

SpaceLord hat geschrieben: 03.03.2024 10:43 Leider wird seine Leistung gefühlt mehr interpretiert als gesehen. Speziell in HZ2 hab ich Manu gut gesehen.
Bist Du nicht alleine. Die Interpretationen reichen von Körperhaltung bis hin zur Mimik des Gesichtes...
Was wir dann wohl über Goretzka hier schreiben würden....