Die Suche ergab 1661 Treffer

von Flaute
27.04.2019 20:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1512051

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Geh endlich.....unfassbar....
Ich muss das nicht fachlich begründen. Die fachliche Begründung konnte jeder "Fachmann" heute sehen !!!
von Flaute
25.04.2019 20:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1512051

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Miese Standards: Kann man das erlernen oder bringt man die Veranlagung mit? Ich zum Beispiel, kann jede Ecke in den Strafraum schlagen, nur wo genau sie hinkommt, sehe ich später :mrgreen: Ich glaube ich könnte üben bis ich schwarz werde. Nun bin ich jetzt nicht mit einem Buli Profi zu vergleichen ...
von Flaute
25.04.2019 19:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8361
Zugriffe: 866140

Re: Raffael [11]

Gute Besserung.
Muss eben mal ein junger ran....
von Flaute
25.04.2019 18:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Ihlas Bebou (Hannover 96)
Antworten: 132
Zugriffe: 11980

Re: Ihlas Bebou (Hannover 96)

Wir würden mit so einer Verpflichtung ein hohes Risiko gehen. Für mich ein zu hohes !!
von Flaute
22.04.2019 06:00
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1009643

Re: Stimmung bei den Heimspielen

In diesem Fall scheint man m.M. nach nichts aus der jüngsten Vergangenheit gelernt zu haben. In unserem Verein haben zwei Spieler mit einer Depressions-, Burnoutsymptomatik gespielt. Sebastian Deisler und Robert Enke. Letzterer brachte sich um. Und dann taucht solch ein Banner im Stadion auf. Das is...
von Flaute
22.04.2019 05:38
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4715
Zugriffe: 692602

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Ruhrgas hat geschrieben:
21.04.2019 17:41
Ich weiß nicht wofür aber ich kritisiere es. :iknow: Jeder Beitrag ein Kunstwerk. :mrgreen:
Dem schliesse ich mich an ! :daumenhoch:
von Flaute
21.04.2019 13:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897763

Re: Thorgan Hazard [10]

Kann die Kritk an seiner gestrigen Leistung nicht so ganz nachvollziehen, meiste Sprints (wie fast immer), hinter Plea die meisten schnellen Läufe und die meisten gewonnenen Zweikämpfe (!) im gesamten Team, dazu fast 11 Km gelaufen. Eine für ihn schwache Quote hatte er nur bei den Fehlpässen mit kn...
von Flaute
21.04.2019 13:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8446
Zugriffe: 906980

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Wer Tony aufstellt muss wissen, was er bekommt und was nicht.
Traf gestern alles zu !
von Flaute
21.04.2019 11:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2014
Zugriffe: 200616

Re: Matthias Ginter [28]

Ganz schwach. Ich darf von einem Nati Spieler mehr erwarten, als nur mitzulaufen. Gerade auch, weil der Capitano verletzt ist. Da ist er einer derjenigen, die voran gehen müssen. Tut er nicht, kann er nicht.... Erst dieser Querpass, der zum Elfer führt, dann der Begleitschutz zum 2:0. Bezeichnend au...
von Flaute
21.04.2019 11:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 164536

Re: Tobias Strobl [5]

Nicht schuldlos am Gegentor. Wenn dann Leipzig mal Gas gegeben hat, sahr er, wie Ginter auch, meist nur die Hacken von Werner.
von Flaute
21.04.2019 11:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3030
Zugriffe: 357339

Re: Ibrahima Traoré [16]

Alles Gute zum Geburtstag !! :daumenhoch:
von Flaute
21.04.2019 08:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8361
Zugriffe: 866140

Re: Raffael [11]

Fortgeschrittenes Alter? Wo fängt das denn an? Raffael genießt hier einen Sonderstatus, bei ihm wird alles geduldet, vor allem sein extremer trainingseifer. Er hat in der ersten Elf absolut nichts verloren. Er ist extrem langsam, er hat eine ganz schlechte Körpersprache, er gewinnt weder offensiv n...
von Flaute
21.04.2019 08:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 453712

Re: Jonas Hofmann [23]

Genau diese Szene hat mich wahnsinnig gemacht, aber genau das ist leider Hofmann

Ja, mich auch. Es zeigt deutlich, dass eben nicht alle bereit sind, das Maximale zu geben, wenn es um das Erreichen von Zielen geht. Wie klang das noch im Interview vor zwei Tagen ?
von Flaute
21.04.2019 08:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 840
Zugriffe: 91180

Re: Florian Neuhaus (32)

Nothern_Alex hat geschrieben:
21.04.2019 08:28
Die Auswechselung verstehe ich nicht. Vorlage zum Tor und das als Belohnung.
Ich hätte ihn, wenn, zu HZ rausgenommen. Viel doch deutlich ab und wirkte überfordert.
Nachdem Pass allerdings, hätte ich ihn auch dringelassen.
von Flaute
20.04.2019 20:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8361
Zugriffe: 866140

Re: Raffael [11]

Quincy 2.0 hat geschrieben:
20.04.2019 20:31
Man erkennt ihn kaum noch wieder, Torgefahr? Was konnte der Mann früher dribbeln mit dem Ball am Fuß, alles weg.
Warst Du schon mal länger verletzt im fortgeschrittenen Alter ? Ich weiss ja nicht, was Du erwartest, aber dass nun alles weg sein soll, das trifft es m.E. nicht !
von Flaute
18.04.2019 08:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897763

Re: Thorgan Hazard [10]

Man wird sich einigen.
Hazard wird nächste Saison nicht bei uns spielen.
von Flaute
18.04.2019 07:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2160
Zugriffe: 207601

Re: Michaël Cuisance [27]

Also er posiert im Trikots seines Arbeitgebers mit dieser Botschaft, dass ich bald etwas verändert. Das schliesst schon mal aus, dass sich in seinem Privatleben (Kind, Hochzeit ) etwas tut. Bleiben also zwei Möglichkeiten: 1. Er freut sich auf die Veränderung auf der Trainerposition. 2. Er freut sic...
von Flaute
18.04.2019 06:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 453712

Re: Jonas Hofmann [23]

@ spawn und vor allem muss ich bei einigen hier echt den Sachverstand anzweifeln. Solch ein Spruch kommt doch immer ganz gerne am Anfang eines Postings, um die User(die Kritiker) hier als unfähig oder nicht sachkundig zu verunglimpfen.... Hofmann war DER entscheidende Faktor dafür, dass unser System...
von Flaute
16.04.2019 13:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 453712

Re: Jonas Hofmann [23]

Der Zeitpunkt dieser VV ist schon als abstrus zu bezeichnen. Nach einer solchen RR, nach einer guten Hinrunde, nach 2 Saisons, die eher durchwachsen waren, gleich um vier Jahre zu verlängern...was ist das für ein Signal an den Spieler ?? Löst bei mir Kopfschütteln aus. Aber vielleicht werde ich ja m...
von Flaute
16.04.2019 08:26
Forum: Spielkultur
Thema: Traumtore!
Antworten: 34
Zugriffe: 1323

Re: Traumtore!

Ich habe die Freistöße von ihm auf dem Wäschetrockenplatz immer nachgespielt, da war ich 6 oder 7...stundenlang....