Die Suche ergab 399 Treffer

von Boralle
31.03.2024 16:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7867
Zugriffe: 620226

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Genau, dabei wäre alles ganz einfach... X raus, Y raus oder Z raus, am besten natürlich alle raus, und schwuppdiwupp, löppt dat wieder. Moin Mario, "alle raus" ist natürlich nicht die Lösung. Ich weiß auch nicht wie der Verein jetzt mit dieser Situation umgehen sollte. Ob es sinnvoll wäre...
von Boralle
22.10.2023 21:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1321
Zugriffe: 154789

Re: Luca Netz [20]

Das ist ein junger Spieler der auch auf dem Platz Führung braucht... aber Hauptsache immer auf den Kopf hauen :roll: Kommt aber in seiner Entwicklung gefühlt kein Stück voran. Ihm fehlt halt auch nicht nur Führung, sondern Selbstvertrauen. Achte mal auf seine Körpersprache. Möglicherweise wäre er a...
von Boralle
22.10.2023 17:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4351
Zugriffe: 298207

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

.......6 Punkte, das ist echt nicht viel, gute Ansätze hin oder her, gegen wen wollen wir noch punkten? Das wird langsam wirklich zum Problem. Nächste Woche geht's zu Hause gegen Heidenheim. Da ist ein Dreier schon fast Pflicht wenn man sich die dann folgenden 3 Gegner anschaut. Ich fürchte nur das...
von Boralle
20.08.2023 13:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1321
Zugriffe: 154789

Re: Luca Netz [20]

..... Jetzt rächt sich auch, dass er bei Farke nicht die Gelegenheit dazu bekommen hat. Da habe ich hier ständig gelesen, Bensebaini muss als sicherer Abgang trotzdem spielen, weil er besser ist. Das haben wir jetzt davon, die Spielpraxis hätte Netz sehr gut getan. Dass Farke trotzdem immer Benseba...
von Boralle
15.08.2023 16:14
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14975
Zugriffe: 2271900

Re: News von Ex-Borussen

@ Nothern_Alex

Kann ich gut nachvollziehen.
Mein erstes Live-Spiel war auch ein 0:4.
Das Endspiel im Ligapokal gegen den HSV im alten Volksparkstadion 1973, noch mit Günter Netzer. Ich glaube der Wettbewerb wurde in der Form auch nur in der einen Saison ausgetragen.
von Boralle
21.05.2023 18:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570443

Re: Cheftrainer Daniel Farke

@BMG-Fan Schweiz

Na ja, ganz so wie du es schreibst mit den fehlenden Alternativen ist es ja nun nicht. Denke da an LV (Bensebaini/Netz) oder IV (Elvedi/Friedrich).
von Boralle
21.05.2023 18:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570443

Re: Cheftrainer Daniel Farke

So ist es, wenn es so weiter geht dann wissen wir was passiert. Ausser dass du dir Kontinuität wünscht Quincy: was spricht deiner Meinung nach dafür, mit Farke weiter zu machen? Er hat sich m.E. inzwischen einfach zu sehr angreifbar gemacht. Was man ihm vorwerfen kann wurde hier in letzter Zeit häu...
von Boralle
29.04.2023 15:34
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15674
Zugriffe: 2201393

Re: Hamburger SV

Lass die nächste Woche gegen Paderborn verlieren, dann sind's nur noch 3 Punkte vor Platz 4. Und dann beginnt bei denen endgültig das grosse Zittern davor, am Ende alles zu verspielen.
von Boralle
20.04.2023 15:38
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28425
Zugriffe: 3550619

Re: Bayern München

Nagelsmann hockt bestimmt irgendwo in einem Wellness-Hotel und kommt aus dem Lachen nicht mehr raus... . Ob man ihn nun mag oder nicht - den Triumph gönne ich ihm.
von Boralle
19.03.2023 18:49
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2685
Zugriffe: 541521

Re: FC Sankt Pauli

Habe Karten fürs Derby am 21.04. Aktuell sind es noch 8 Punkte Rückstand auf den HSV, aber noch 3 Spiele dazwischen bis dahin. Beim momentanen Trend der Beiden wäre es zu g.eil wenn Pauli nach dem Spiel vor dem HSV stehen würde.
von Boralle
18.03.2023 20:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570443

Re: Cheftrainer Daniel Farke

.....Aus dem einfachen Grund, er redet ununterbrochen und bei allem, was er sagt, in Superlativen, das ist halt seine Macke. Habe ich mich längst daran gewöhnt... Dann hoffe ich mal dass der zuletzt positive Trend anhält und sich auch punktemässig auszahlt, damit ich noch reichlich Zeit habe mich a...
von Boralle
18.03.2023 14:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570443

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Dass die Mannschaft sich in den 3 letzten Spielen wirklich besser präsentiert hat als zuvor ist finde ich unbestritten. Und daran hat ganz sicher auch der Trainer seinen Anteil und macht mir auch Hoffnung für die nächsten Wochen. Dass aber Farke schon von einem "Top-Spiel" spricht, auch we...
von Boralle
03.03.2023 23:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 773
Zugriffe: 70812

Re: Die Fohlenelf

@fussballfreund
Unterstellen tu ich dir gar nix. Hab allerdings öfter mal den von mir beschriebenen Eindruck, da war dein Beitrag jetzt nur ein passendes Beispiel. Bin ja zum Teil sogar ganz deiner Meinung, speziell bei Hamann.
von Boralle
03.03.2023 22:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 773
Zugriffe: 70812

Re: Die Fohlenelf

...und es ist Loddar, der genau wie Hamann aus sicherer Position, komplett ohne Verantwortung, ständig irgendwas rumposaunt. Nehm ich nicht ernst Nach dem Motto "wenn zwei das Gleiche machen, ist es noch lange nicht dasselbe". Jemand den man nicht so mag kritisiert etwas, und was er sagt ...
von Boralle
26.02.2023 13:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)
Antworten: 2386
Zugriffe: 318603

Re: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)

Sollte das mit den 3,4 Mio. stimmen, also mit Boni noch 1-2 Mio mehr, dann müsste man fragen welches - Entschuldigung sagen wir es auf Bayrisch - welches Rindvieh, einem solchen Geschäft zugestimmt hat. Erstmal wirklich abwarten ob das überhaupt stimmt mit den 3,4 Mio. . Freiburg verleiht neulich S...
von Boralle
25.02.2023 17:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7867
Zugriffe: 620226

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wenn man Virkus vorwirft, Transferperioden verpasst zu haben, kann das dann auch nicht daran liegen, dass ein gewisser Herr Schippers gesagt hat: „Roland, wir haben jetzt weder das Geld für einen Kauf noch für eine Leihe, weil wir das Geld im Sommer brauchen.“? Ist natürlich nicht auszuschließen. A...
von Boralle
25.02.2023 12:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7867
Zugriffe: 620226

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Meiner Meinung nach kann man Virkus bisher nur einen wirklichen Fehler ankreiden: dass er im Winter keinen Stürmer geholt hat. Und wenn es erstmal nur auf Leihbasis gewesen wäre. Ok, die Verpflichtung von Ngoumou kann man sicher auch kritisch sehen, aber dass der hier noch kein Stück angekommen ist ...
von Boralle
05.02.2023 14:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570443

Re: Cheftrainer Daniel Farke

@Mario

Nach dem 3. Mal lesen hab ich verstanden was du sagen wolltest. Noch "verschachtelter" geht kaum noch :mrgreen: . Aber Recht haste trotzdem irgendwie.

Wobei ich grundsätzlich manche Kritik an Farke immer mehr verstehen kann.
von Boralle
04.02.2023 21:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570443

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Mittlerweile macht er sich angreifbar..... Genau richtig ausgedrückt. Für "der kann nix" und "Farke raus" ist es einfach noch zu früh. Er kann für die Zusammenstellung des Kaders nichts und viel mehr als ab und an mal ein ordentliches Spiel ist aus der aktuellen Truppe wohl nich...
von Boralle
29.01.2023 18:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570443

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Gut, dann kann man auch niemand an diesen unbekannten Zahlen messen. ........ ......Zu deinen Fragen nur eine allgemeine Antwort von mir: ich bin offensichtlich deutlich weniger anspruchsvoll und erwarte nicht, dass Borussia ständig unter die ersten 6 kommt. Die Zahlen der Marktwert-Tabellen sind b...