Die Suche ergab 280 Treffer

von Boralle
15.11.2019 14:17
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15340
Zugriffe: 1327183

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Bin sonst eher nicht der Löw-“Hater“ und fand seine Arbeit zumindest bis zur WM 14 wirklich gut. Aber was er sich bei dieser Entscheidung gedacht hat - ne, da komm ich nicht mehr mit.
von Boralle
11.11.2019 17:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2401
Zugriffe: 292564

Re: László Bénes [22]

@3Dcad

Du hast aber schon den :mrgreen: gesehen, oder ?
Hätte vielleicht besser das Ironie-Schild nehmen sollen. Ich glaube letztlich meinen wir eigentlich das selbe
von Boralle
11.11.2019 17:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2401
Zugriffe: 292564

Re: László Bénes [22]

3Dcad hat geschrieben:
11.11.2019 16:48
Aber jaja nur die bösen Gegner machen solche bösen Fouls, wir natürlich nicht....
Ja, der Eindruck entsteht hier manchmal. Aber das ist hier ein Vereins-Forum, da muß man es mit der Objektivität und dem zweierlei Maß messen nicht ganz so eng sehen :mrgreen:
von Boralle
07.11.2019 23:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 599
Zugriffe: 60937

Re: Marcus Thuram [10]

Unfassbar gut der Junge. Wohl nur eine Frage der Zeit bis er in die französische Nationalmannschaft berufen wird. Hoffentlich aber noch nicht nächste Woche, der braucht
unbedingt mal ne Pause.
von Boralle
25.10.2019 13:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1428
Zugriffe: 144902

Re: Florian Neuhaus [32]

..... die teils vernichtende Kritik hier kommt mir vor wie ein schlechter Witz.... Über die 90 Minuten gesehen war es sicher gestern kein wirklich gutes Spiel von ihm, so wie er insgesamt halt in dieser Saison bisher kaum einmal an die Leistungen der letzten anknüpfen kann. Aber generell kommt Neuh...
von Boralle
03.10.2019 21:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 127613

Re: Cheftrainer Marco Rose

Den "Erster Gang reicht auch" Schlendrian vom 1. EL-Spieltag hat Rose den Jungs hoffentlich vorerst ausgetrieben.... Ich denke mal, da hat sich Deine Hoffnung genauso wenig erfüllt wie meine. Ich habe aber trotzdem die Hoffnung, daß Rose sich das nicht allzu oft anschaut ohne daraus Konsequenzen zu...
von Boralle
22.09.2019 23:25
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14535
Zugriffe: 1295382

Re: Hamburger SV

Hecking hat heute “aus familiären Gründen“ seinen Auftritt im NDR-Sportclub abgesagt. Hat auch aus den selben Gründen nicht an der PK nach dem Spiel teilgenommen und auch gestern das Abschluß-Training nicht geleitet. Da bleibt nur, alles erdenklich Gute zu wünschen. Gibt einfach wesentlich wichtiger...
von Boralle
22.09.2019 18:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 127613

Re: Cheftrainer Marco Rose

4..... :winker: Ich fand die 2. Halbzeit auch stark. Daß über weite Strecken wenig vom Pressing zu sehen war, war könnte ich mir vorstellen so gewollt. Rose ist sicher schlau genug eine völlig verunsicherte und nicht vor Selbstbewusstsein strotzende Mannschaft kein System spielen zu lassen, welches ...
von Boralle
25.08.2019 15:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 127613

Re: Cheftrainer Marco Rose

Er sagte auch sowas wie, sie sprinten extrem viel gegen den Ball und bewegen sich dann aber zu wenig wenn sie den Ball haben. Er hat das im ASS sogar untermauert indem er erwähnte daß wir in den Sprint-Statistiken im letzten Jahr 18. waren. Da finde ich es nur logisch, daß es eine Weile dauert bis ...
von Boralle
14.08.2019 20:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45818

Re: Ramy Bensebaini [25]

Herzlich Willkommen auch von mir.

@ Butsche

Ist wohl wegen der Afrika-Meisterschaft erst vor wenigen Tagen ins Training eingestiegen. Dann sollte er eigentlich spätestens zum Beginn der englischen Wochen endgültig fit sein denke ich.
von Boralle
09.08.2019 20:40
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14535
Zugriffe: 1295382

Re: Hamburger SV

Wo sind die Anwälte unter den Usern hier, wenn man sie mal braucht :mrgreen:
von Boralle
09.08.2019 14:13
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14535
Zugriffe: 1295382

Re: Hamburger SV

@ Focus-Racer Jetzt kommen nach und nach alle aus ihren Löchern gekrochen. In dem von Dir verlinkten Beitrag bezieht sich ja die BILD auf den “Spiegel“, der wiederum bezieht sich auf “Football-Leaks“. Die “Taz“ auf die Du @Mario dich beziehst bringt plötzlich einen angeblichen Ex-Trainer von Jatta i...
von Boralle
31.07.2019 22:49
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14535
Zugriffe: 1295382

Re: Hamburger SV

Sorry Raute, aber ein wirkliches Nachtreten sehe ich hier nicht. Ok, man (auch ich) hätte sich die Bemerkung mit den freien Tagen sparen können, aber „erbärmlich“ ist sicher anders.
von Boralle
31.07.2019 18:58
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14535
Zugriffe: 1295382

Re: Hamburger SV

Warum soll man da was hinterfragen? Max hat ja nun mehrfach betont, dass es nicht an der Arbeit von Hecking gelegen hat. Daß Max daß betont hat wissen wir Beide, aber ich glaube nicht daß sich das HSV-Umfeld damit befaßt hat. Die sehen nur welch eine Strahlkraft der Verein (vermeintlich) immer noch...
von Boralle
31.07.2019 17:14
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14535
Zugriffe: 1295382

Re: Hamburger SV

Nix neues unter Hecking, erstes Training Mittwoch um 15:30 Uhr.....und das nach so einer wirklich schlechten Leistung...... Nun muß man aber ehrlicherweise sagen, daß der 2. Tag nach einem Spiel fast immer und überall frei ist. Hecking soll sogar Montag das Auslaufen und Training der Ersatzspieler ...
von Boralle
29.07.2019 18:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 127613

Re: Cheftrainer Marco Rose

So ähnlich erwarte ich es auch @Kurvler. Ich denke sehr wichtig wird sein, im DFB- Pokal weiter zu kommen- egal wie. Wenn es in der Liga dann etwas holprig beginnen sollte, man aber beständig Fortschritte bei der Umsetzung der neuen Spielidee erkennen kann werden die Fans das auch anerkennen. Sollte...
von Boralle
24.07.2019 22:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 599
Zugriffe: 60937

Re: Marcus Thuram [10]

In der Bundesliga werden es ihm die Abwehrspieler sicher etwas schwerer machen als in manchen Szenen im Video. Aber sein Tempo macht schon mal definitiv Hoffnung und Lust auf mehr, auch seine Kopfballstärke.

Herzlich Willkommen bei uns.
von Boralle
14.07.2019 15:39
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14535
Zugriffe: 1295382

Re: Hamburger SV

Und das von einem, der sich selbst als Top-Trainer sieht und verkauft, eine dümmere Erklärung für Liga 2 gibt es wohl auch kaum. Kann ja nicht jeder neue Trainer in Hamburg sagen “der HSV ist ein g.eiler Verein“ oder “der HSV ist ein Brett“... . :mrgreen: Aber stimmt schon, die Aussage von Hecking ...
von Boralle
13.05.2019 13:36
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14535
Zugriffe: 1295382

Re: Hamburger SV

Der HSV wird in der nächsten Zweitligasaison die Etatliste anführen, es sei denn Stuttgart geht noch runter. Das wird so sein, ja. Wenn der Etat allerdings nicht deutlich gesenkt wird auf 30 oder max. 35 Mio., dann werden sie vermutlich noch größere finanzielle Probleme bekommen als sie ohnehin sch...
von Boralle
12.05.2019 13:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1428
Zugriffe: 144902

Re: Florian Neuhaus (32)

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
12.05.2019 12:42

....Nee,Hecking ist nach jedem Training blitzschnell verschwunden ins Hotel bzw nach Hause
Weißt Du das, bist Du regelmäßig beim Training dabei ?
Oder paßt das einfach nur zu Deiner (teilweise ja berechtigten) komplett negativen Meinung zu Hecking?