Die Suche ergab 59 Treffer

von donauborusse
21.08.2019 16:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Gregoritsch (FC Augsburg)
Antworten: 35
Zugriffe: 12840

Re: Michael Gregoritsch (FC Augsburg)

Ich glaube wir ereifern uns unnötig.........Ich denke die Planungen sind abgeschlossen. Also jetzt kann die Saison wirklich losgehen. @tommy64 ist zufrieden mit der Kaderplanung - dann muss es ja so sein. Ich selbst denke auch, dass uns Gregoritsch nicht entscheidend weiterbringt. Der Kader bietet ...
von donauborusse
09.08.2019 22:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 57084

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Dann heiz das Thema doch nicht noch mehr auf! Alles gut.. Halbwahrheiten und Spekulatius gehören nun mal zum Geschäft. Wie groß der Wahrheitsgehalt ist, wird man sehen! Aber wie viele hier im Forum, positioniere ich mich klar gegen Diskriminierung und Rassismus! Da kann man nicht sensibel genug sei...
von donauborusse
09.08.2019 21:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 57084

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Leute, Leute nehmt mal den Fuß vom Gaspedal. Da wird mit Begriffen wie *Rassismus*, *Antisemitismus* herumgeworfen und noch eine Geschichtsstunde für Arme abgehalten, obwohl noch keiner den Tweet oder Post lesen und entziffern kann. Das grenztschon an Vorverurteilung! Wenn jetzt hier mal einer das ü...
von donauborusse
06.08.2019 11:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 57084

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

http://www.fussballtransfers.com/ft-kur ... sch_107440

Hier noch der Link!

Sarr ist mir trotzdem deutlich lieber
von donauborusse
25.07.2019 15:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 624135

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Es soll ein IV sein der links spielen kann. Habe ihn ein paar mal spielen sehen, finde ihn auf links extrem stark. Er ist auch meiner Meinung nach beidfüßig. TM muss sich halt für einen Fuß entscheiden. :wink: Wenn er es rechts wie links gleich gut kann spricht man in Fußballerkreisen von beidfüßig...
von donauborusse
17.07.2019 16:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 624135

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Den schon öfter genannten Ramy Benebaini finde ich gar nicht so verkehrt. Spielt einen soliden bis guten Afrika-Cup in einer guten Mannschaft. Dazu verfügt über bereitsmehrjährige erstligaerfahrung in Frankreich und Belgien. Er ist gelernter Linksverteidiger, spielt das zumeist und hat mehrfach Inne...
von donauborusse
17.07.2019 15:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 879
Zugriffe: 224918

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Noch einen Monat warten? Nein, um uns dann eine endgültige Absage abzuholen und die Zeit für Alternativen verschwendet zu haben? Es steht offenbar ganz klar ein LV, der in der IV in die Bresche springen kann, auf der Agenda des neuen Trainers. Daher jetzt schnellstmöglich Alternativen suchen und ver...
von donauborusse
15.07.2019 19:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 624135

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

7 - Traore -> zu häufig verletzt und im neuen System absolut verzichtbar
von donauborusse
27.06.2019 13:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Marc Cucurella (FC Barcelona B)
Antworten: 85
Zugriffe: 28469

Re: Marc Cucurella (FC Barcelona B)

Da bin ich ganz bei dir. Den LV noch und die Mannschaft steht, was Neuzugänge anbetrifft. Alles andere wäre ohne Verkauf eines Etablierten nicht finanzierbar.
von donauborusse
27.06.2019 13:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 117831

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Nur peinliches Blablabla! Wen interessiert, wo der Trainer Wohnsitz nimmt? Die machen alle einen sehr nervösen Eindruck, weil der Druck im Kessel schon vor dem Saisonstart ansteigt. Keine Zugänge, viel Altlasten die keine neuen Vereine finden - Schlake halt!
von donauborusse
26.06.2019 14:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 624135

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Äh...vollkommen korrekt und für Jantschke ist eigentlich auch kein Platz mehr aber er genießt gewissen Kultstatus. :animrgreen:
von donauborusse
26.06.2019 13:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 624135

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Strobl wäre für mich ein Verkaufskandidat neben Johnson, Lang und auch Traore.
von donauborusse
26.06.2019 13:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 624135

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich weiß nicht, ob ich nach dem Embolo-Transfer, und der scheint ja durch zu sein, einen weiteren Spieler mit Wucht gut finden würde. Mir wäre ein Eins zu-Eins Spieler mit Übersicht und Schnelligkeit wie es eher Claude Maurice verkörpert, lieber. Ich sehe Thuram einem Plea sehr ähnlich . Ein Linksve...
von donauborusse
20.06.2019 00:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Alexis - Claude - Maurice (FC Lorient)
Antworten: 86
Zugriffe: 27760

Re: Alexis - Claude - Maurice (FC Lorient)

@Black Hawk Sehe ich genauso und von dir sehr gut mit Beispielen dargestellt. Heute ist der Max der Depp, wenn er einen solchen Spieler holt und wenn man ihn in zwei Jahren für viel Geld nach England transferiert ist der der Volksheld und beste Manager. Mann, Mann, Mann kann man es eigentlich recht ...
von donauborusse
08.07.2018 15:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 441526

Re: Transfervorschläge 2018/19

Höwedes für Vesti?

Oder doch nur ein neuer Greenkeeper nach dem Rasendesaster der letzten Saison
von donauborusse
16.06.2018 15:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 117503

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

http://www.transfermarkt.de/gladbach-erhoht-offerte-machen-bdquo-fohlen-ldquo-fullkrug-zum-teuersten-klub-einkauf-/view/news/311090 Jetzt ist es aber auch gut. Wenn der/das bei Borussia nicht funktioniert brennt der Baum. Ein Spiel mit dem Feuer für ME und DH. Offenbar geht man für diesen Spieler an...
von donauborusse
25.05.2018 08:16
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia 8-Grad
Antworten: 347
Zugriffe: 121693

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Danke nochmal für den Hinweis aus der RP. Trotzdem erschliesst sich mir der Ort nicht ganz. Ich kann mir nicht vorstellen das der "Quälixhügel", welchen man erst mit dem Fohlenplatz gebaut hat wieder für das Lizenzspielerhaus opfert. Dahinter, wo noch unbebaute Wildnis herrscht wäre doch d...
von donauborusse
24.05.2018 20:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 1185650

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Ja diese Insider... laut denen haben wir seit Jahren einen 35er Kader von Stars aus allen europäischen Topligen :mauer: :lol:

Das macht nur Sinn mit irrer Ablöse und mindestens gleichwertigen Ersatz. Lassen wir uns überraschen... 8)
von donauborusse
24.05.2018 20:42
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia 8-Grad
Antworten: 347
Zugriffe: 121693

Re: Der Neubau am Borussia-Park

http://www.ht-konzeptbau.de/detail/items/borussia-moenchengladbach-neubau-lagerhalle-sued.html Jetzt auch die Lagerhalle hinter der Süd im Bau. So langsam geht es dem vorläufigen Ende des Baubooms entgegen. Das scheint eine Runde Sache zu werden mit dem Hotel, Umbau der Westtribüne und des Fohlensta...
von donauborusse
07.02.2018 19:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia 8-Grad
Antworten: 347
Zugriffe: 121693

Re: Der Neubau am Borussia-Park

http://www.ht-konzeptbau.de/detail/items/borussia-moenchengladbach-neubau-lagerhalle-sued.html Und es wird weitergebaut. :shock: :o Jetzt die bereits im Gesamtkonzept angekündigte Lagerhalle, unter anderem für die Sitzschalen für die internationalen Spiele. So viel Webcams hat der Handel nicht mehr ...