Die Suche ergab 45 Treffer

von donauborusse
08.07.2018 15:24
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1634
Zugriffe: 172392

Re: Transfervorschläge 2018/19

Höwedes für Vesti?

Oder doch nur ein neuer Greenkeeper nach dem Rasendesaster der letzten Saison
von donauborusse
16.06.2018 15:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 714
Zugriffe: 57128

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

http://www.transfermarkt.de/gladbach-erhoht-offerte-machen-bdquo-fohlen-ldquo-fullkrug-zum-teuersten-klub-einkauf-/view/news/311090 Jetzt ist es aber auch gut. Wenn der/das bei Borussia nicht funktioniert brennt der Baum. Ein Spiel mit dem Feuer für ME und DH. Offenbar geht man für diesen Spieler an...
von donauborusse
25.05.2018 08:16
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Neubau am Borussia-Park
Antworten: 284
Zugriffe: 56529

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Danke nochmal für den Hinweis aus der RP. Trotzdem erschliesst sich mir der Ort nicht ganz. Ich kann mir nicht vorstellen das der "Quälixhügel", welchen man erst mit dem Fohlenplatz gebaut hat wieder für das Lizenzspielerhaus opfert. Dahinter, wo noch unbebaute Wildnis herrscht wäre doch der ideale ...
von donauborusse
24.05.2018 20:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 693207

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Ja diese Insider... laut denen haben wir seit Jahren einen 35er Kader von Stars aus allen europäischen Topligen :mauer: :lol:

Das macht nur Sinn mit irrer Ablöse und mindestens gleichwertigen Ersatz. Lassen wir uns überraschen... 8)
von donauborusse
24.05.2018 20:42
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Neubau am Borussia-Park
Antworten: 284
Zugriffe: 56529

Re: Der Neubau am Borussia-Park

http://www.ht-konzeptbau.de/detail/items/borussia-moenchengladbach-neubau-lagerhalle-sued.html Jetzt auch die Lagerhalle hinter der Süd im Bau. So langsam geht es dem vorläufigen Ende des Baubooms entgegen. Das scheint eine Runde Sache zu werden mit dem Hotel, Umbau der Westtribüne und des Fohlensta...
von donauborusse
07.02.2018 19:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Neubau am Borussia-Park
Antworten: 284
Zugriffe: 56529

Re: Der Neubau am Borussia-Park

http://www.ht-konzeptbau.de/detail/items/borussia-moenchengladbach-neubau-lagerhalle-sued.html Und es wird weitergebaut. :shock: :o Jetzt die bereits im Gesamtkonzept angekündigte Lagerhalle, unter anderem für die Sitzschalen für die internationalen Spiele. So viel Webcams hat der Handel nicht mehr ...
von donauborusse
10.10.2017 22:01
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Neubau am Borussia-Park
Antworten: 284
Zugriffe: 56529

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Ich schieb es mal hier rein. Morgen ist der Spatenstich/Grundsteinlegung für den neuen Fohlenstall. Eigentlich schade, dass hierüber nicht wirklich viel berichtet wird. Webcam für den Hotelneubau find ich gut. Über die anderen Bauvorhaben dagegen fast nix. Da wird richtig was entwickelt und keiner b...
von donauborusse
17.08.2017 13:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Raul Bobadilla (FC Augsburg)
Antworten: 88
Zugriffe: 19059

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Welcome back, Raul! :winker: Halte sie Verpflichtung genau für den Mittelweg. Entweder ein teurer Janssen oder ein echter Billigheimer der uns nicht weiterbringt. Da Kolo nicht an den Mann zu bringen war genau der richtige Mann. Keine Eingewöhnung, kennt die Liga, weiss wo das Tor steht und hilft de...
von donauborusse
18.07.2017 13:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 693207

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

http://www.wz.de/mobile/lokales/moenchengladbach/borussia-moenchengladbach/gladbach-vor-weiterem-transfercoup-1.2477007 borussia-moenchengladbach/gladbach-vor-weiterem-transfercoup :shock: Transfercoup? Ich lach mich tot. Darunter verstehe ich ganz was anderes. Aber was soll man aus dem Hause Sprin...
von donauborusse
18.07.2017 10:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 693207

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Und du weisst das beide zu uns wollen bzw das der Verein sie weg läßt? Finnbogason Stammspieler bei Augsburg Vertrag bis 2020 kaum möglich. Uth wäre möglich, ist ja nur die Nummer 3 oder 4 aber an seiner Stelle würde ich lieber nach Köln gehen um da zu versuchen den Platz von Modeste einzunehmen. A...
von donauborusse
18.07.2017 09:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 693207

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Gott bewahre uns! Zu ECM fallen mir die die Worte Abzocker und Chancentod ein. Ein weiterer Flügelspieler zu den unzähligen im Kader. Von der Verletzungshistorie mal ganz zu schweigen, scheint ein labiles Knie zu haben. Persönlich würde ich auf einen Mark Uth oder Alfred Finnbogasson setzen. Beide m...
von donauborusse
09.07.2017 12:33
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1353356

Re: Transferpolitik der Borussia

@Lupos Da gab ich dir vollkommen Recht. Nicht das wir und im speziellen ich selbst damit zufrieden wären. Hofmann und Kolo wurden zu teuer eingekauft. Die Leistungen beider Spieler haben den Preis nicht gerechtfertigt. Jetzt will man Spieler los werden und mögliche Abnehmer wissen das und schätzen d...
von donauborusse
08.07.2017 19:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 693207

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Bei Hofmann gebe ich dem Schreiberling recht. Bei Ginter sehe ich das komplett anders. Die Vergleiche zu Spielern mit AK'S hinkt doch. Aber was anderes hab ich von Spox nicht erwartet. Ansonsten soll der Verfasser mal die Transfers europaweit analysieren. :nein: :schildpueh:
von donauborusse
08.07.2017 17:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Neubau am Borussia-Park
Antworten: 284
Zugriffe: 56529

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Das gehört dem neuen geheimnisvollen Starstürmer. Alles in Tarnfarbe, damit niemand mitbekommt was Max da eintütet. :lol: :animrgreen: :schildironie:
von donauborusse
08.07.2017 16:59
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1353356

Re: Transferpolitik der Borussia

@donauborusse Schon klar der Spieler oder dessen Berater verzichten mal eben so mir nichts dir nichts auf Geld,womoeglich auf viel Geld BMG zu Liebe :mauer: Ich weiss zwar nicht wo du wohnst,aber das kann nicht auf diesen Planeten sein Dazu sind doch die Verhandlungen da. Letztlich kommt ein Gesamt...
von donauborusse
08.07.2017 16:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1353356

Re: Transferpolitik der Borussia

Die Donau fließt doch in die Schweiz also schwimmt der Geldkoffer direkt dorthin. :wink: What?? Beim Fach Geographie öfter gefehlt? Die Donau entspringt in Deutschland, fliesst durch meine Stadt Ulm und geht dann weiter über Österreich, Ungarn den Balkan bis zum Schwarzen Meer. Die Schweiz blebt da...
von donauborusse
08.07.2017 15:01
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1353356

Re: Transferpolitik der Borussia

Schon klar! Der Max zahlt jetzt noch an die Konkurrenz damit sie unsere Spieler nehmen. Und auch klar, dass der Bestverdiener Schulz jetzt bei dem Hungerlohn von SAP auch noch Stütze braucht. Selten so eine Blödsinn gehört :mauer:
von donauborusse
08.07.2017 14:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1353356

Re: Transferpolitik der Borussia

Absolut richtiges Vorgehen. Neben Nico Schulz, dem ich in Hoffe alles gute Wünsche soll Kolo abgegeben werden. Das ist aufgrund der Verlautbarungen kein Geheimnis. Darüber hinaus wären bei mir Martin Schulz, der beim vorhandenen Kader keine oder zumindest zu wenig Einsatzchancen hat, sowie Hoffmann ...
von donauborusse
06.07.2017 14:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 693207

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Mit welchem Geld denn? Die rufen eine Ablösesumme in Höhe von mindestens 20 - 25 Mio. auf. Trotz der guten Beziehungen!
von donauborusse
15.06.2017 23:05
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1353356

Re: Transferpolitik der Borussia

Tja @tommy64, so geht es mir manchmal auch. Ich bin seit 1973 der Borussia verfallen. In Höhen wie in Tiefen. Die Sehnsucht nach den Erfolgen aus den Siebziger Jahren ist groß. Offenbar bin in der Zeit aber nicht stehen geblieben und habe mich mit dem System Eberl und "Borussia heute" arrangiert. Nu...