Die Suche ergab 92 Treffer

von bambadilla
09.02.2019 19:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2737
Zugriffe: 208314

Re: Alassane Plea [14]

Ich würde sogar noch weiter gehen, und behaupten, dass er seit der Berufung in die französische Nationalmannschaft seiner Form hinterherläuft.
von bambadilla
05.10.2014 19:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2176130

Re: Granit Xhaka [34]

War heute der beste Gladbacher auf dem Platz (auch wenn es der Sky Reporter anders gesehen hat)
von bambadilla
05.10.2014 19:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8508
Zugriffe: 902750

Re: Raffael [11]

OH MEIN GOTT... mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Kann mir jemand sagen was mit ihm los ist?
Zusammen mit Wendt heute der mit Abstand schlechteste...

"Kann nur besser werden" könnte man sagen ...
von bambadilla
12.04.2014 23:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 678384

Re: Álvaro Domínguez [15]

Endlich mal ein aussenverteidiger der die flanken nicht direkt ins nirvana haut. Durch sein sicheres auftreten finde ich ihn sogar besser als wendt/daems.
Er macht echt einen guten job, wenn man beachtet, dass er zuletzt bei atletico auf dieser position gespielt hat...
von bambadilla
15.03.2014 22:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1075344

Re: Marc-André ter Stegen [1]

die parade heute war mal wieder weltklasse ... der wird in spanien gnadenlos einschlagen!
von bambadilla
17.02.2013 15:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 409710

Re: Amin Younes [25]

Amin Jones, der Bruder von Jermaine Jones und Indiana Jones....

ich liebe Sky-Reporter! :twisted:
von bambadilla
05.11.2012 20:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2176130

Re: Granit Xhaka [34]

"Ich gehöre auf den Platz", sagte er. Und macht weiterhin lediglich mich bescheurten Interviews anstatt ordentlicher Leistung von sich reden.

Guter Junge.. leicht abgehoben... aber nur ganz leicht.

*facepalm*
von bambadilla
26.10.2012 10:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lukas Rupp
Antworten: 1470
Zugriffe: 226239

Re: Lukas Rupp [8]

Mir sind gestern auch seine katastrophalen Fehlpässe aufgefallen. Aber kann sich noch jemand an die erste Saison von Roman Neustädter erinnern? Es war bei Weitem schlimmer!!

Ich finde, dass er eine gute Veranlagung hat und mit der Spielpraxis wird auch die Sicherheit kommen.
von bambadilla
05.10.2012 15:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 291206

Re: Tolga Cigerci [6]

naja aber zumindest hat er geregelt, für welche nationalmannschaft er spielt. vielleicht sollte man erstmal den ersten vor dem zweiten schritt machen.
von bambadilla
15.09.2012 17:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1253583

Re: Luuk de Jong [9]

JUNGE DAS DARF NICHT WAHR SEIN :-(
von bambadilla
25.08.2012 19:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 699105

Re: Branimir Hrgota [31]

von der grundveranlagung her sicherlich einer wie reus, sicher nicht so schnell.. aber daran kann man ja arbeiten.
von bambadilla
04.07.2012 09:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3133191

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Sauber Lucien & Max. Hätt ich jetzt zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht erwartet.. aber ein ganz wichtiges Zeichen für unsere Borussia.

Sicherlich auch ein Zeichen dafür, dass er alle seine Wunschspieler bekommen hat, ergo: HEUTE KOMMT DE JONG! :D:D:D
von bambadilla
23.05.2012 16:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 486681

Re: Peniel Mlapa [ ]

sehr geiler transfer... hab ihn mehrmals in der jugend spielen sehen. GEIL GEIL GEIL :anbet:
von bambadilla
01.05.2012 16:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3612615

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Er stellte klar, dass nur Spieler geholt werden, die im Gesamtpaket auch dann noch finanzierbar sind, wenn Borussia sich in der nächsten Saison nicht für den internationalen Wettbewerb qualifiziert.


Wichtigster Satz der ganze HV!
von bambadilla
18.03.2012 18:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1075344

Re: Marc-André ter Stegen [1]

hört sich komisch an, aber ich glaub das war ein fehler zur richtigen zeit... hab ich so im gefühl. für mats gings doch seit monaten nur bergauf... wieso auch nicht mal nen fehler machen.

jetzt gegen die Bayern den kasten sauberhalten bitte!
von bambadilla
08.02.2012 21:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 656741

Re: Igor de Camargo [10]

tut mir leid, aber ich seh hier nicht den fehler bei IDC. ich hoffe man kann sich noch an das st.pauli spiel letzte saison erinnern... identische szene.

schön doof von hubnik und extrem abgewixxt von igor...
von bambadilla
22.01.2012 21:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12889
Zugriffe: 1396490

Re: Patrick Herrmann [7]

Klasse Patrick, weiter so. Als du damals mit Fabian Bäcker zu den Profis gewechselt bist, sprachen alle nur von Fabian, aber letztendlich hast du die bessere Entwicklung gemacht. Freue mich über jedes Spiel von dir und wünsche dir noch ganz viel Erfolg und bleibe weiter so nett und sympathisch. Lie...
von bambadilla
21.01.2012 09:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1075344

Re: Marc-André ter Stegen [1]

gestern die meisten ballkontakte bei der borussia.... lololol :D
von bambadilla
04.01.2012 17:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 360492

Re: Roman Neustädter [13]

Der Reus-Transfer ist übrigens nicht der einzige Abgang, den Gladbach verschmerzen muss: Reus' bester Kumpel, sein Mannschaftskollege Roman Neustädter (22), wechselt zu Bayer Leverkusen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

soso... na dann...

machs gut, alexander ehhhh roman :twisted:
von bambadilla
04.01.2012 16:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 360492

Re: Roman Neustädter [13]

in der letzten saison nicht einen pass an den mann gebracht. diese saison von der euphorie innerhalb der mannschaft tragen lassen, und jetzt einen auf dicke hose machen.