Die Suche ergab 15 Treffer

von dirkBMG86
29.06.2010 15:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Mohamadou Idrissou - SC Freiburg
Antworten: 695
Zugriffe: 94514

Re: Mohamadou Idrissou

Idrissou: Das Ende der unendlichen Geschichte ... Laut Informationen der Deutschen Presseagentur (dpa) besteht Einigung über einen Transfer, der in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden soll. Bestätigen wollte Idrissou den Transfer allerdings noch nicht. ... Tja, scheint als wenn es diese Woch...
von dirkBMG86
22.04.2010 12:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Igor de Camargo - Standard Lüttich
Antworten: 361
Zugriffe: 55128

Re: Igor de Camargo

Zu 95% kann man das schon sagen. Hab grad gelesen das nur noch über die Ablöse verhandelt wird und er schon in einigen Tagen zur meezinischen Untersuchung kommen könnte. Hier der Artikel. :daumenhoch:
von dirkBMG86
22.04.2010 11:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Igor de Camargo - Standard Lüttich
Antworten: 361
Zugriffe: 55128

Re: Igor de Camargo

Mit Sicherheit. :D
von dirkBMG86
22.04.2010 10:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Igor de Camargo - Standard Lüttich
Antworten: 361
Zugriffe: 55128

Re: Igor de Camargo

Er darf uns sehr gerne verstärken. Außerdem hat er sich ja auch schon quasi zu uns bekannt. :bmg: Ich denke er könnte unsere Offensive mit Reuss,Arango und Boba nochmal um einiges beleben und erfrischen. Ich bin mal gespannt. Wenne rwirklich kommen sollte würde ich mich super freuen. :laola:
von dirkBMG86
20.04.2010 11:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 821823

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Also ich kann verstehen das er für sein Heimatland auftreten möchte, wer wöllte das nicht? Jedoch befürchte ich, wird er nie wirklich ne Chance haben für Argentinien aufzulaufen, dafür ist Argentinien offensiv einfach zu gut besetzt (Messi, Agüero, Tevez, Higuain, Militio, Lopez, Lavezzi, Zarate, D...
von dirkBMG86
20.04.2010 10:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 973459

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Ja, das wissen wir alle nur zu gut, aber wir hoffen alle das es sich noch über ein paar Jahre hinweg zieht, bis es soweit ist. :D Ich denke Dante weiss schon was er an uns hat und das wir ihn fussballerisch weiter gebracht haben. Das wird er zu schätzzen wissen und nicht einfach mizt Füssen treten i...
von dirkBMG86
20.04.2010 09:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1131041

Re: Marco Reus [11]

Kennt jemand die Vertragsklauseln von Marco? Ich möchte wetten, dass da schon einige der deutschen Top-Clubs dran sind - leider. Den Fehler, irgendwo hinzugehen und dann dort auf der Bank zu versauern und irgendwann aussortiert zu werden, haben schon ganz andere gemacht. Hoffentlich behält er die N...
von dirkBMG86
20.04.2010 09:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 973459

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Und das ist gut so. Der Dante soll mal noch 1-2 Jahre bei uns bleiben und weiter reifen. :schilddafuer:
von dirkBMG86
20.04.2010 09:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 821823

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Klasse Spiel vom Boba am Samstag. War echt gut anzusehen. Leider hat es nicht für einen Punkt gereicht. :| Aber einfach nur Klasse wire sich der Boba beim Tor gegen Rafinhia und Höwedes durchgesetzt hat, das ist einfach KLASSE und dann noch gegen den vogelwilden Neuer, SUPER!!! In solch einer Form k...
von dirkBMG86
20.04.2010 08:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 973459

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Gibts die Diskussion immer noch? Ich dachte Eberl hat dazu glasklar Stellung bezogen... Hat der Eberl auch. Hier! :mrgreen: Den Dante werden wir auch auf keinen Fall abgeben. Dem Eberl spreche ich jetzt mal soviel Verstand zu, dass er das, was er da gesagt hat, auch wirklich durchzieht. Egal wievie...
von dirkBMG86
15.04.2010 16:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 821823

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Ja, hast ja nicht unrecht, aber trotzdem bleiben da immer noch ca. 95% welche sich nicht in der 1. Saison durchsetzen können und dazu gehört denk ich mal Boba. Und das Argument mit der Schweiz... Hast ja im Prinzip recht, aber das Niveau zwischen der Bundesliga und der schweizer Liga, ohne die schwe...
von dirkBMG86
15.04.2010 13:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 821823

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Was soll er denn machen!? Hast du schon einen Südamerikaner gesehen, der gleich in der 1. Saison in Deutschland eingeschlagen ist!? 95 % aller Südamerikaner brauchen immer 1. Saison um sich zu aklimatisieren. Und bei Boba scheint es denk ich auch so. :)
von dirkBMG86
15.04.2010 13:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 821823

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Wie, du bist der Meinung man sollte den Boba ziehen lassen!? Hmm... also kann ich nicht teilen deine Meinung!!! :cry:
von dirkBMG86
15.04.2010 12:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 821823

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

:hilfe: Hoffe versteh das jetzt nicht falsch. Bist also auch meiner Meinung!? :mrgreen:
von dirkBMG86
15.04.2010 11:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 821823

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Für mich persönlich ist Raul B. ein genialer Torjäger. Er brauchte die Anlaufphase in Liga 1. In Saison 2 aus seiner Sicht, wird er explodieren. Um den zu halten, bedarf es 3 Viererketten. Frage: "Wo sollen die herkommen?" Ergo........die anderen Vereine werden "die jungen Leiden des Raul B." noch ...