Die Suche ergab 19 Treffer

von Remscheider Fohlen
03.06.2009 15:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 273329

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

DAS ist der Super-Gau! :? Da will ich garnicht lange drauf rumreiten,nur eines: Ich denke ein gewisser Herr Eberl scheint da doch etwas mit seinem "neuen" Amt überfordert zu sein. Ein unerfolgreicher Trainer ohne jegliches nationales/internationales Standing. Einzig und Allein die Altborus...
von Remscheider Fohlen
18.12.2008 13:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cengiz Can
Antworten: 58
Zugriffe: 50304

Re: Cengiz Can

Abgesehen von den angeboten aus dem Ausland. Bin der meinung er hätte mal endlich einen einsatz bei den profis verdient!!!! Immerhin hat er eine bessere quote als "chancentod" lamidi!!! Lamidi hat in knapp 1300min nur 4 tore, Can in knapp 375min 3tore!!! nur mal so nebenbei..... Stimmt Ch...
von Remscheider Fohlen
02.11.2008 20:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686388

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Naja Zigic ist meines Erachtens etwas überschätzt...Nicht wirklich ein Knipser...
von Remscheider Fohlen
15.09.2008 18:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686388

War mal nen Guter der Carr.
Letzten 1-2 Jahre kam aber garnichts mehr von ihm.
Würde doch klar von der Verpflichtung absehen.
von Remscheider Fohlen
18.02.2008 22:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874764

Bester Mann auf dem Platz.
Wobei ich Rob Friend hingegen ziemlich schwach gesehen habe.
Steif,unbeweglich und langsam.
Das wird durch die paar Kopfballablagen auch nicht viel positiver in meinen Augen...
von Remscheider Fohlen
12.01.2008 18:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621277

Fehlt nur noch dass er bald mit Krkic oder Giovanni oder Adu verglichen wird. Das sind Talente auf einem anderen Niveau. Was hat gerade ADU!!! mehr erreicht ? :lol: :lol: Und in einer Europaauswahl hat Marin auch schon mehr als nur auf sich aufmerksam gemacht. Ich bin dagegen, ihn schon so früh mit...
von Remscheider Fohlen
11.01.2008 20:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dennis Dowidat
Antworten: 82
Zugriffe: 81171

Da kricht man derbsten Brechreiz. :lol:
von Remscheider Fohlen
29.07.2007 20:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia Girls
Antworten: 383
Zugriffe: 126326

Stelzbock. :lol:
von Remscheider Fohlen
20.06.2007 01:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Der ultimative Urlaubsthread
Antworten: 102
Zugriffe: 28536

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:hierhin = http://de.wikipedia.org/wiki/Andalusien ????
das ist meines wissens nach eine der ruhigsten orte spaniens - vergleichbar mit bayern im gesammtbild ^^
Nicht wirklich...
Da sind schon nen paar Touristenhochburgen. :wink:
von Remscheider Fohlen
19.12.2006 14:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Der offizielle Schüler-für-Schüler-Hilfe Fred
Antworten: 553
Zugriffe: 112134

Simi hat geschrieben:Danke :wink:

Eurocom ist ein Teil der Englisch Prüfung und zählt wie 2 Schriftliche Arbeiten. Man muss ein Referat machen danach von CD einen Text hören und verstehen und dann noch ein Gespräch führen, das alles in Englisch 8) :) :wink:
Ist doch easy. :wink:
von Remscheider Fohlen
16.12.2006 17:32
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 601
Zugriffe: 308721

LukyLukas hat geschrieben:Ma was ganz anderes Remscheid im Bergischem kennt das wer? ^^
Ja.
Siehe Nick.
von Remscheider Fohlen
09.11.2006 14:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tim Rubink
Antworten: 222
Zugriffe: 112328

sverki 4-ever hat geschrieben: was willst du uns damit sagen?
Was ist daran missverständlich ?
Die Aktion einen 18-jährigen ohne Profierfahrung als mögliche Ausrede für eine Niederlage zu benutzen,halte ich ebenfalls für armselig.
:wink:
von Remscheider Fohlen
08.09.2006 23:39
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17714
Zugriffe: 2314004

wolli89 hat geschrieben:Leute ist euch mal aufgefallen das der Schweinsteiger fast nie dem Jansen passt?!?

Der vermeidet jeden pass dahin.

So langsam mag ich den nicht mehr :twisted:
Is mir scheissegal. 8)
Hauptsache,das ist effektiv. :D
von Remscheider Fohlen
31.08.2006 17:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Der offizielle Schüler-für-Schüler-Hilfe Fred
Antworten: 553
Zugriffe: 112134

Ich versuchs mal freestyle. :lol:

Für 16 Personen:
30 Kg Gemüse für 3 Tage
Pro Tag 10 Kg Gemüse für 16 Leute
Durchschnitt: 0,625 Kg Pro Tag Pro Person

Für 21 Personen:
dann folgende Rechnung:
21* 0,625=13,125
13,125*4=52,500

55-52,5 = 2,5 Kg

2,5 Kg bleiben über.
von Remscheider Fohlen
26.06.2006 12:11
Forum: Ausgemistet
Thema: schischa rauchen, nur was für Tabaksorten...
Antworten: 240
Zugriffe: 63476

Dies jedoch ist nur ein Gerücht. :roll:
Shisha ist scheisse.
Punkt,Ende,aus. :mrgreen:
von Remscheider Fohlen
14.05.2006 20:28
Forum: Fußball National
Thema: Energie Cottbus
Antworten: 474
Zugriffe: 167705

Naja,man muss schon sagen, beim Feiern kam das Team ziemlich sympathisch rüber. :wink:
von Remscheider Fohlen
13.05.2006 15:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia Girls
Antworten: 383
Zugriffe: 126326

Dann ist nen Wechsel wohl das beste.
Bei nem ambitionierten Verein ist es nun mal so,dass tendenziell nur die Besten eingesetzt werden.
Es sei denn, der Trainer heißt Horst Köppel. :lol:
von Remscheider Fohlen
28.02.2006 14:36
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 775749

Ist ja auch keine Schande. ICh wusste es auch nicht :lol: Hatte aber auchnie Latein, gsd. Ich muss bei dem Namen immer nur an Monchichis denken, die sind alles, aber nicht infernalisch :mrgreen: http://hem.passagen.se/maryissa/Foton/MonChichi.gif Monchichiinferno! Süß die Viecher..Hab ich auch noch...
von Remscheider Fohlen
28.12.2005 00:09
Forum: Ausgemistet
Thema: schischa rauchen, nur was für Tabaksorten...
Antworten: 240
Zugriffe: 63476

Bild
Shisha?
Sind das diese netten Hundewelpen ?
Find ich süß! :D