Die Suche ergab 267 Treffer

von köchel
30.01.2024 08:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141090

Re: Marvin Friedrich [5]

Stimme mit vielen überein, MF hat ein gutes Spiel gemacht und vieles wegverteidigt. Aber er hatte auch riesiges Glück das er mit einer saudummen Aktion nicht alles kaputt gemacht hat. Ich meine das unnötige Trikotziehen an Wirtz im Strafraum, das da der VAR nicht eingeschritten ist , wundert mich he...
von köchel
20.09.2023 10:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947377

Re: Nico Elvedi [30]

Wenn er nur ähnlich wie Hofmann verlängert, muss man das trotzdem machen. Das wir dann keinen Ersatz für 10 MIO finden, kann ich mir nicht vorstellen. Ansonst muss man die Scoutingabteilung echt überdenken. Bei der derzeitigen Performance unserer Defensive ist ein Elvedi auf der Bank oder Tribüne sp...
von köchel
09.09.2023 10:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255509

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Gebe euch Recht, das es in der 1. Halbzeit wirklich so aus sah , als hätte man einen Plan gegen Bayern. Aber der Trainer hat nicht reagiert auf die Hereinnahme von Konrad Laimer. Mit ihm wurden die Bayern so dominant und wir verloren komplett den Zugriff. Laimer wurde immer stärker und es wurde nich...
von köchel
13.08.2023 07:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498175

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Möchte hier auch mal einen Backup-Mittelstürmer vorschlagen. Ich finde der Luca Pfeiffer vom VfB hat eigentlich alles um ein guter Ersatz für unseren Cvancara zu sein . Fand den immer echt gefährlich und gut im Spiel wenn er für ein paar Minuten eingesetzt wurde. Körperlich sehr stark, hat beim VfB ...
von köchel
13.07.2023 12:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175705

Re: Joe Scally [29]

Findest du dich nicht selbst in deinen beiden letzten Halbsätzen wieder. ?? Wer im Glashaus ................
von köchel
05.06.2023 08:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Alexander Prass (SK Sturm Graz)
Antworten: 7
Zugriffe: 3099

Re: Alexander Prass (SK Sturm Graz)

Dann mal Nägel mit Köpfen, bevor Union oder Bayer mitbieten.
von köchel
05.06.2023 08:55
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498175

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Wir brauchen endlich mal wieder Stürmer die man auch mal steilschicken kann. Thuram ist ja Geschichte. Ich persönlich würde mich um Marius Bülter bemühen. Der hat fast jede Verteidigung vor Probleme gestellt und ist ein absolutes Mentalitätsmonster . MB auf der einen Seite und Ngoumou , von dem ich ...
von köchel
09.01.2023 16:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2425476

Re: Yann Sommer [1]

Langsam fängt es an zu nerven, Itakura ist zurück !! kommt doch eh nichts mehr auf die Kiste. :)
von köchel
05.01.2023 17:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778150

Re: Marcus Thuram [10]

Ich muss mal einen Gedanken hier durchspielen, mit austauschbaren Zahlen. Thuram verlängert seinen Vertrag mit Ausstiegklause von 25 Mio. 5 Mio Beteiligung an der Ablöse für MT. Bleiben 20 für Borussia. Diese Beteiligung ist bestimmt so hoch wie das Handgeld im Sommer bei auslaufendem Vertrag. So kö...
von köchel
20.10.2022 13:23
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 509613

Re: Parken am Borussia-Park

Vielen Dank Mikael2. Habe versucht dir eine PN zu schicken, war für mich das erste Mal, weiß nicht ob das funktioniert hat. Habe deine Tipps auf der Karte verfolgt, passt. Nochmals vielen Dank und hoffentlich einen Fohlenheimsieg !!
von köchel
20.10.2022 08:51
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 509613

Re: Parken am Borussia-Park

Hallo Fans der Borussia ! Möchte am Samstag zum Heimspiel meiner Borussia. Komme aus Richtung Frankfurt, bin immer über Koblenz A61 gefahren .Habe gesehen die ist aber bei Bergheim vollgesperrt . Wer kann mir eine Ausweichroute nach Mönchengladbach empfehlen ?? A3 dann A4 ?? Danke im voraus für ein ...
von köchel
24.09.2022 12:13
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 509613

Re: Parken am Borussia-Park

Vielen Dank !! Probiere ich aus .
von köchel
22.09.2022 14:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 509613

Re: Parken am Borussia-Park

Herzlichen Dank !hilft mir weiter, super.
von köchel
22.09.2022 10:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579147

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ist es so abwegig, das man die Spieler wie Bense oder Tikus an der Ablöse mitverdienen lässt ? Beispiel : 2 od. 3 Jahre verlängern, Ausstiegklausel bei 20 mio. Aufgeteilt 80-20 %, wären 16 mio Borussia - 4mio der Spieler. Bestimmt ist das Handgeld bei Vertragsende nicht höher. Zahlen sind natürlich ...
von köchel
22.09.2022 10:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 509613

Re: Parken am Borussia-Park

Sorry ,ich schon wieder. Ab welcher Zeit kann man die Parkplätze benutzen ? 2,3,4 Stunden vor Anpfiff ? Möchte ziemlich früh am Stadion sein. Shop und die Lokale besuchen, Fanhaus etc. Stehen an den Parkplätzen Parkautomaten oder Personal ? Kann man am Stadion irgendwo die Nachmittagskonferenz auf S...
von köchel
19.09.2022 21:20
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 509613

Re: Parken am Borussia-Park

Hallo GW 1900, herzlichen Dank für deine Tipps. Dir und mir ( wenn du auch da bist ) wünsche ich natürlich ein tolles Spiel und einen Heimsieg. LG aus Hessen in der Nähe von Fulda.
von köchel
18.09.2022 21:00
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 509613

Re: Parken am Borussia-Park

Hallo Borussiafans ! Möchte am 22.10.22 mit meinem Enkel zum 18.30 Topspiel MG - SGE anreisen. Anfahrt sind 350 km und müssen nach dem Spiel wieder nach Hause. Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps . Wann muss ich da sein ?, wo ist es am besten zu parken ?. Komme aus Richtung Koblenz. Danke euch für ...
von köchel
12.08.2022 12:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Julian Weigl (Benfica Lissabon)
Antworten: 418
Zugriffe: 61248

Re: Julian Weigl (Benfica Lissabon)

Was ich hier über JW alles lese ,da wird mir schlecht. Zweikampfstark, fantastische Spieleröffnung, absoluter Stammspieler bei Benfica, nah an der Nati dran, usw. usw. Wieso steht ein solcher Wunderknabe zum Verkauf ? Wieso schlägt da kein Topclub zu und verpflichtet diese defensive Passmaschine ?? ...
von köchel
08.08.2022 13:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 528336

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Gebe dir 1000 %ig recht . Alibifussballer, also nur Quer-und Rückpässe. Viel zu langsam, hilft uns nicht weiter. DO wollte ihn nicht mehr, Nati wollte ihn nicht, jetzt Benfica nicht mehr- aber Borussia soll ihn jetzt gebrauchen ??? Never, da gibt es Bessere.
von köchel
07.08.2022 08:52
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2976
Zugriffe: 687867

Re: Sky

Was war das denn beim Topspiel heute? Übertreiben muss man es mit der Frauenquote wirklich nicht. Soll die jetzt immer dabei sein ?? Bitte nicht.