Die Suche ergab 208 Treffer

von köchel
16.09.2019 07:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1217
Zugriffe: 128590

Re: Florian Neuhaus [32]

Schade das es mit dem schnellausgeführten Freistoß nicht geklappt hat. Zu schön wie der Horn erschreckt geschaut hat, als der Ball an das Außennetz ging,der war noch beim Leute sortieren weit vor der Kiste. Hätte keine Chance gehabt. War richtig clever von FN.
von köchel
28.07.2019 14:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 29645

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Geld sparen und mit OW in die Saison ?? Selten so ein Blödsinn gehört ! Man stelle sich vor, unser hohes Pressing wird mal überspielt. Und man ist gezwungen mit " Sprintern " wie Wendt, Ginter oder Strobl ins 1-1 Duell zu rennen, dann gute Nacht Borussia!! Dieses Geschwindigkeitsdefezit muss unbedin...
von köchel
16.07.2019 16:05
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218014

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Da müssen aber die Pläne A (Sarr) bis ca. K voll in die Hose gegangen sein. Hoffentlich ist da nichts dran. Beim VfB nicht positiv aufgefallen, noch bei der EM.
von köchel
14.07.2019 09:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263383

Re: Michaël Cuisance [27]

Wenn er so spielt wie im Finale, brauch er sich über Einsatzzeiten keine Gedanken machen. Die werden mit Sicherheit nicht mehr werden. Ich verstehe nicht, wie MC hier von einigen gehypt wird. Bis jetzt überwiegen bei mir seine eklatanten Schwächen. Mit Sicherheit einer unseren langsamsten Spieler, v...
von köchel
03.07.2019 16:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3112
Zugriffe: 375253

Re: Ibrahima Traoré [16]

Wie er das Tor von TH in Nürnberg vorbereitet war absolute Weltklasse. Bei der Körpertäuschung am Gegenspieler vorbei hätte sich die Hälfte der anderen Spieler mit Sicherheit verletzt. Solche Spieler können und werden auch immer wieder den Unterschied ausmachen. Wenn der Junge längere Zeit unverletz...
von köchel
02.07.2019 16:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1217
Zugriffe: 128590

Re: Florian Neuhaus [32]

Und zum Friseur, den Pony kürzen. Das muss doch nerven, ständig die Haare aus dem Sichtfeld zu wischen. Mich würde das wahnsinnig machen. Ich weiß-- wenn man sonst nichts zu meckern hat. Toller Fußballer.
von köchel
05.06.2019 07:29
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218014

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Lustenberger,Nordveit , Arnold ???? Es wird immer lustiger hier !!! Wen sollen die ersetzen und wie sollen die uns weiterbringen ?? Hoffentlich werden bald Neuzugänge bekanntgegeben, es wird immer abenteuerlicher mit Vorschlägen hier.
von köchel
23.05.2019 22:20
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218014

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Frage mich, was wollen wir mit einem Waldschmidt ?? Völlig überschätzt ,nur Mitläufer. Und dann noch 10 mio !! Dann lieber für das Geld Kruse für zwei Jahre. Waldschmidt ist mit Sicherheit nicht der Stürmer der uns weiterbringt.
von köchel
20.05.2019 00:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 254522

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wenn ein Spieler ablösefrei auf dem Markt ist, der jedes Jahr 20 Scorerpunkte garantiert , eine ganze Mannschaft und ein ganzes Stadion mitreißen kann, muss man eigentlich alles versuchen diesen Spieler zur Borussia zu holen. Also Max hol den Max.
von köchel
11.05.2019 11:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263383

Re: Michaël Cuisance [27]

In dieser Form kann man ihn wirklich nicht bringen, da kommt nichts. Mein Rat an ihn wäre -- nach dieser Saison mit Privattrainer malochen ohne Ende und dann topfit bei Rose antanzen. Jetzt ist er mit Sicherheit nicht topfit. In der Birne mal wieder klar werden, z.b. Führerschein machen , und dann a...
von köchel
11.05.2019 08:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 254522

Re: Transfervorschläge 2018/19

Danke Wiki-Borussia61-pedia !!
von köchel
10.05.2019 17:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 254522

Re: Transfervorschläge 2018/19

Was macht denn eigentlich dieser junge Stürmer von Liverpool ? Könnte man da nicht nochmal anfragen ? Man war ja schon mal weit mit ihm. Kann mir den Namen einfach nicht merken. Der hat doch nur minimale Chancen bei Klopp.
von köchel
04.05.2019 19:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3112
Zugriffe: 375253

Re: Ibrahima Traoré [16]

Ibo hat mehr 1-1 Situationen prima gelöst als unsere " Stürmer" in den letzten fünf Spielen. Einige " Experten " hier im Forum müssen ganz schön Abbitte leisten. War bei jedem in "Wechselfieber" unter -muss weg- zu finden. Solche Spieler,die mal was Unberechenbares machen, kann man immer gebrauchen.
von köchel
02.05.2019 14:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 928519

Re: Thorgan Hazard [10]

30 mio Ablöse + Isak, Briefmarke drauf und weg.
von köchel
28.04.2019 08:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263383

Re: Michaël Cuisance [27]

Verstehe nicht das er überhaupt im Kader ist. Was zeigt er im Training ? Wahrscheinlich der Beste im 5 gegen zwei. Durchsetzungsvermögen, Sprintstärke und Defensive können es nicht sein, hat er nicht. Bei einem Angebot verkaufen. Tafelsilber ? Lachhaft !!
von köchel
28.04.2019 08:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1622
Zugriffe: 176635

Re: Tobias Strobl [5]

Stand beim Gegentor 10m daneben und schaute nur zu. Habe diese Position selbst jahrelang gespielt, er muss zum Zweikampf von Elvedi verschieben und nicht als Zuschauer weit wegbleiben. Wahrscheinlich war ihm , wie dem Großteil der Mannschaft, das Gras über den Schuhen zusammen gewachsen. Unfassbar w...
von köchel
04.04.2019 16:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 254522

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wie oft wurde hier Isaak vom BvB vorgeschlagen ??? unter vielen anderen auch von mir. Man konnte sehr gut sehen, das er alle Vorraussetzungen eines Topstürmers mitbringt, inzwischen schießt er sich in Holland aus unserer Reichweite. Schade, der geht seinen Weg.
von köchel
21.03.2019 08:09
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15253
Zugriffe: 1309636

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Und dann noch Gündogan mit der Kapitänsbinde . Musste Kotzen. DFB nichts gelernt und alles vergessen.
von köchel
20.01.2019 09:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2201
Zugriffe: 256186

Re: Denis Zakaria [8]

Wenn unsere Spielausrichtung mehr auf Offensive ausgerichtet ist, stimme ich euch zu. Aber das war ja gegen Bayer nicht zu erwarten. Ich hätte auch einen Spieler auf der 8 gebracht der etwas defensiver ausgerichtet ist als FN. Auch bin ich der Meinung das DZ in der Defensive doch der Stärkere ist, b...
von köchel
11.01.2019 09:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 928519

Re: Thorgan Hazard [10]

Stelle mir gerade vor-- Sitze zu hause mit Frau,Daddy und Finanzberater beim Kaffee, die Bälger toben durchs Haus. Vor mir auf dem Tisch zwei Verträge, 4 Jahre BMG ca. 12 Mio., 4Jahre BvB ca. 24 Mio. Am Telefon gerade erfahren, das der Bruder in London das nächste Haus gekauft hat und die Garage erw...