Die Suche ergab 189 Treffer

von köchel
11.01.2019 09:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779181

Re: Thorgan Hazard [10]

Stelle mir gerade vor-- Sitze zu hause mit Frau,Daddy und Finanzberater beim Kaffee, die Bälger toben durchs Haus. Vor mir auf dem Tisch zwei Verträge, 4 Jahre BMG ca. 12 Mio., 4Jahre BvB ca. 24 Mio. Am Telefon gerade erfahren, das der Bruder in London das nächste Haus gekauft hat und die Garage erw...
von köchel
08.01.2019 08:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1687
Zugriffe: 166658

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich kann mich noch an manche Vorbereitungen zu meiner Zeit erinnern - Landesliga defensiv-, als etatmäßiger Elfer und Freistoßschütze, habe ich anderen freiwillig den Ball überlassen- war mir zu weit nach vorne. Unzufrieden mit ihrer Situation, aber dann so einen Kinderkram veranstalten. Laufen bis ...
von köchel
02.01.2019 11:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779181

Re: Thorgan Hazard [10]

Alles eine Frage des Geldes !! Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.
von köchel
19.12.2018 17:50
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1530
Zugriffe: 158791

Re: Transfervorschläge 2018/19

Leipold macht überhaupt keinen Sinn. Noch langsamer wie OW und offensiv eine Klasse schlechter, eben ein Zweitligaverteidiger. Das sieht man fast jeden Spieltag.
von köchel
19.12.2018 16:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779181

Re: Thorgan Hazard [10]

Der Elfer war eine Frechheit!!! So was macht man bei so einem Spielstand nicht. Jeder wußte das es ein Geduldsspiel wird und dann bekommt man so eine Möglichkeit. Ich dachte immer so ein Blödsinn wäre seit Hrogota im Pokal in DA bei Borussia verboten. Scheinbar wurde Hrogota doch vergessen. Max bitt...
von köchel
16.12.2018 12:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1687
Zugriffe: 166658

Re: Michaël Cuisance [27]

Hat in dieser Form aber überhaupt nichts in der Startelf zu suchen. Fehlpässe,keine Balleroberung, keine Schnelligkeit und was mich am meisten geärgert hat -- in einigen engen Zweikämpfen hat er fein sein Füßchen zurückgezogen. Was ist aus dem Spieler der letzten Saison geworden. Ganz dünner Auftritt.
von köchel
12.12.2018 19:44
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9225
Zugriffe: 939434

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Danke Zaman !!!
von köchel
11.12.2018 16:15
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9225
Zugriffe: 939434

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Was war denn das für eine Musik bei der Platzwahl ?? Und seit wann wird das gespielt ?? Ging irgendwie an mir vorbei. War seit einem Jahr nicht mehr im Park. Danke im vorraus.
von köchel
22.11.2018 20:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779181

Re: Thorgan Hazard [10]

Am Ende entscheidet wiedermal der schnöde Mammon. TH wird ein Angebot ins Haus flattern, wo er einfach nicht nein sagen kann und wo Borussia nie und nimmer mithalten kann. Dankbarkeit,gute Stimmung oder ichfühlmichsauwohlin gladbach verkommen dann doch wieder zu hohlen Phrasen. Egal, Kohle einsacken...
von köchel
22.11.2018 08:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9786
Zugriffe: 1338532

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich meinte den Trainer von Liverpool, der sich immer schämt wenn er sich nach dem Spiel im TV sieht. Sorry, ich mag den Klopp nicht.
von köchel
21.11.2018 20:48
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9786
Zugriffe: 1338532

Re: Transferpolitik der Borussia

Was macht eigentlich der junge Stürmer von Liverpool, der fast schon bei uns war. Bevor dieser Kasper an der Außenlinie sein Veto eingelegt hat. Wie hieß der nochmal ? Danke, wenn einer Informationen hat.
von köchel
16.11.2018 11:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8017
Zugriffe: 811735

Re: Raffael [11]

Natürlich muss man mit unserem besten Fußballer verlängern. Mit spezieller Belastungssteuerung und Rotation kann der Majestro uns mit Sicherheit noch zwei Jahre helfen. Auf diese teilweise genialen Momente durch ihn kann Borussia im Moment noch nicht verzichten, hat er auch diese Saison schon bewies...
von köchel
08.11.2018 17:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7897
Zugriffe: 831460

Re: Christoph Kramer [6]

Nach der Leistung von TS gegen Düsseldorf kann ruhig wieder gewechselt werden, war doch recht dürftig. Finde es aber nicht schlecht wenn hin und wieder getauscht wird. Leistung im Training oder Bauchgefühl vom Trainer sollte entscheiden. Hoffentlich bleiben beide bei Laune, finde beide in Ordnung.
von köchel
22.10.2018 20:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 638
Zugriffe: 70225

Re: Florian Neuhaus (32)

Hatte eine Riesenchance, Winkel war sehr spitz , aber das Ding muss er auf Kiste zimmern. War bis dahin ein fantastischer Angriff.
von köchel
22.10.2018 20:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779181

Re: Thorgan Hazard [10]

Ist mir sch....egal wie, Hauptsache drin.
von köchel
22.10.2018 08:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1592
Zugriffe: 162209

Re: Matthias Ginter [28]

Also ich fand ihn mit blutverschmiertem Gesicht und blauem Pflaster sehr auffällig. Spaß !! Ist und bleibt der Chef in der Innenverteidigung und nicht auf RV wie beim Schal !!
von köchel
28.09.2018 08:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7897
Zugriffe: 831460

Re: Christoph Kramer [6]

Fand ihn richtig stark gegen Frankfurt, aber auch Strobl hat seine Ansprüche nachgewiesen. In Wolfsburg vielleicht mal im 4-4-3 probieren, vielleicht merkt es keiner.
von köchel
16.09.2018 21:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7897
Zugriffe: 831460

Re: Christoph Kramer [6]

CK hätte keine Minute später kommen dürfen. Nach der Pause war es nur eine Frage derzeit bis S04 trifft. Unsere Defensive war restlos überfordert. Auch wenn Ck eine Teilschuld am Anschlusstreffer trägt, hatte er einige starke Aktionen und brachte endlich wieder Stabilität in unseren Abwehrverbund. I...
von köchel
05.09.2018 17:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 992
Zugriffe: 157811

Re: Mamadou Doucouré [29]

Drücke ihm alle verfügbaren Daumen und alles Glück dieser Erde für seinen Auftritt im Borussendress. Will nie wieder lesen MD schon wieder verletzt. Will ihn endlich spielen sehen.
von köchel
17.08.2018 12:17
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14876
Zugriffe: 1196923

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Slowmotion Khedira macht auch weiter. So ein Mist.