Die Suche ergab 24 Treffer

von Mottex1977x
14.05.2010 15:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

Gibt es in dieser Woche noch Gespräche mit Spielern? Wird sich möglicherweise in Sachen Transfers noch etwas tun? Max Eberl: Wir führen noch Gespräche mit einem Großteil der Spieler, wollen mit ihnen auch nochmal über den Saisonverlauf sprechen. Über ihre persönlichen Leistungen, aber auch über mann...
von Mottex1977x
12.05.2010 10:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

------------------------Bailly---------------------------- --------------------Heimeroth------------------------- Levels-------Anderson------Dante-------Wissing Stalteri-----Brouwers----Neustädter----Daems Schachten-Callsen-Bracker------------ Jaurès Dorda -----------Marx------------------Bradley---...
von Mottex1977x
11.05.2010 20:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

Erstmal sollten wir zusehen das wir den Kader noch etwas verkleinert kriegen,dann sollten wir auf jedenfall die augen offen halten da wir ja wie fast alle hier wissen devisite in defensiven Mittelfeld haben Michael Bradley und Thorben Marx sind zwar zu Zeit die erst besetzung aber danach kommt kein ...
von Mottex1977x
09.05.2010 18:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

Erstmal sollten wir die WM abwarten und wenn dann Michael Bradley eine super WM spielen sollte,darf man ihn aber auch nur gehen lassen wenn man einen Ersatz Spieler schon in der hinterhand hat,der aber nicht teurer sein darf :bmg:
von Mottex1977x
06.05.2010 15:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

allso ich denke wir sollten schauen das wir unseren kader der für die neue spielzeit 28 Spieler beträgt erstmal auf 24 runter stufen,dann sollte man schauen ob noch etwas machbar ist fürs mittelfeld es gibt ja so einige spieler die gehen könnten uns es für uns kein verlust wäre
von Mottex1977x
05.05.2010 19:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

Sind damit Borussias Transferbemühungen abgeschlossen? Max Eberl: Wir werden natürlich weiter den Markt beobachten und schauen, was passiert, die Transferperiode ist noch sehr lang. Wir bleiben auf jeden Fall wachsam – und wenn es erst für das übernächste Transferfenster ist. :bmg: wenn jemand nen g...
von Mottex1977x
05.05.2010 15:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

Der Transfermarkt ist noch garnicht richtig geöffnet da meint die Sport Bild das wir schon mit unseren plannungen abgeschlossen haben ,Wer das glaubt sollte doch mal öfters lesen was Max genau sagt und nicht was so einige leute schreiben und dafür auch noch geld bekommen
von Mottex1977x
02.05.2010 16:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

allso wer hier jetzt einen neuen Torwart fordert tut mir leid,Logan Bailly spielt zwar nur eine mittelmäßige Saison,aber es sollte jedem klar sein das er noch jung ist,er einer der leute mit war die dafür gesorgt haben das wiir überhaupt diese Saison auch in der 1 Liga spielen und man sollte auch be...
von Mottex1977x
27.04.2010 16:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

bevor überhaupt noch ein spieler geholt wird sollte man sich mit einigen zusammen setzen und abkären ob es für beide seiten nicht besser ist getrennte wege zu gehen gibt da ja so ein paar leute
von Mottex1977x
26.04.2010 19:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

sorry Schlappschuss hast ja recht gelobe besserung und hoffe das es andere auch machen werden und ihn ein igo geben
von Mottex1977x
26.04.2010 17:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

von masterhenne am 26.04.2010 16:54 Mich würde auch mal interessieren, wo noch gesucht wird. Ich finde unsere Außenpositionen auch nicht optimal besetzt,aber da spielen nun mal Kapitän und Co-Kapitän. Bei Levels habe ich auch die Hoffnung, das seine Entwicklung weitergeht. Ich finde Jaures und Stalt...
von Mottex1977x
26.04.2010 16:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

Mad Max hat geschrieben: Ich nicht !! den er hat weder in der Euro League noch in der Champions League eine gute Rolle gespielt ein Mitläufer mehr nicht.Für 4 Mio bekommt man was besseres in Europa.Wir brauchen auch keinen offensiven Aussen oder Mittelfeldspieler ( was er ja spielt ) sondern was uns...
von Mottex1977x
25.04.2010 15:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

Anderson und Jens Wissing sind schon mal zwei für eine längere Zukunft und den sollte man auch etwas Zeit geben,Boba spielt das erste Jahr in der Bundesliga,ist erst 22 und wird seine Tore in Zukunft für uns noch machen,Igor De Camargo ist einer den wir genau brauchen,man ist mit sicherheit nicht ei...
von Mottex1977x
23.04.2010 17:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

Wenn wir noch einen spieler holen sollten,muß man sich aber auch erstmal von einigen trennen und die weder keine großen summen einbrigen,Aber wenn ich mich nicht ganz täusche haben wir in Jahr 2009 6 Mio Gewinn gemacht!Na mit einen platz 9 für 2010/2011 wäre ich stand jetzt zufrieden,nur könnten wir...
von Mottex1977x
23.04.2010 16:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

Igor de Camargo hat ja mit Filip Daems,Logan Bailly und Dante schon zusammen gespielt und alle sagen er ist ein super Typ. Naja da ich ihn auch nur ein paar spiele an tv gesehn hab kann ich ihn nicht so gut einschätzen,aber Max hat ja gezeigt das er bis jetzt immer Spieler geholt hat die super zu un...
von Mottex1977x
20.04.2010 17:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

weil er bei uns ein stammplatz eher bekommt kann als in Stuttgart wo er nicht immer erste walh ist
von Mottex1977x
20.04.2010 17:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

Für Cacau würden wir schon mal keine Ablöse zahlen allso könnte man das gehalt da man ja da etwas sparen würde zahlen und da wir ja auch die gehlter von Oliver Neuville,Roberto Colautti,Moses Lamidi,Thomas Kleine und wohl auch von Gal Alberman nicht mehr haben werdensollte das eigentlich gehen
von Mottex1977x
20.04.2010 15:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

wenn man einen Cacau der ja auf den markt ist bekommen und finanzieren kann sollte man zuschlagen,Miroslav Klose ist ja bis jetzt noch nicht auf den markt aber ist unsern beiden stürmern von der spielweise zu ähnlich :bmg:
von Mottex1977x
19.04.2010 16:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 973554

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Erst will Dante ja auch garnicht weg,und es sollte jetzt nach Max seiner aussage klarsein das wir ihn auch überhaupt nicht abgebegen wollen und müssen
von Mottex1977x
17.04.2010 13:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 322764

Re: Transferpolitik

Wenn wir leute abgeben dann sollten es die sein die auf der Bank waren und kaum gespielt haben zb.Paul Stalteri,Jan-Ingwer Callsen-Bracker,Christian Dorda,Jean-Sébastien Jaurès und Gal Alberman der ja so gut wie schon weg ist.Spieler wie Michael Bradley oder Karim Matmour sollte man auf keinenfall a...