Die Suche ergab 68 Treffer

von centriborussia
14.02.2011 15:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3133264

Re: Cheftrainer Lucien Favre

@Tom70 Oh man,"fremdschämen" ist sowas von out! Du kannst doch nichts für die Entscheidung der Verantwortlichen! Du fühlst dich als Opfer dieser "Serie" von Peinlichkeiten und Unzulänglichkeiten! In jeder Stadt und auch in deiner Nähe gibt es Hilfe! DER WEISSE RING und ein Psychologe können dir wied...
von centriborussia
15.01.2011 12:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1418428

Re: Juan Arango [18]

@ markymark

Gute Idee!Er ist ja halber Spanier.Eine Pulle Stierblut am Morgen vor dem Spiel und
Arango nimmt jeden Gegenspieler auf die Hörner.
Vielleicht reicht ja auch eine Flasche Red Bull :D
von centriborussia
23.12.2010 01:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 873625

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Freunde der Borussia aus Mönchengladbach, lasst uns doch alle zusammenhalten und mit MF,ME und den willigen Spielern den Karren aus dem Dreck ziehen!!! Ich gebe zu,ich habe und hatte so meine Zweifel an Trainer,Sportdirektor,Vorstand....auch an manchem Spieler. Aber nach langem überlegen bin ich per...
von centriborussia
21.12.2010 23:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 873625

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

sehr guten Eindruck hinterlassen. von jetz auf gleich kann man nicht auf einmal einen gut spielenden Gegner wie Hoffenheim schlagen, das Spiel heute hat mir jedoch noch mehr Hoffnung gegeben, dass wir den Klassenerhalt packen. Frontzeck, der Teufelskerl, hats irgendwie geschafft die Mannschaft zu e...
von centriborussia
20.12.2010 22:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 873625

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@sniper25eis Hi, nenn mir mal einen Spieler von uns,der "LEISTUNG" bringt. 1,2oder 3? Fakt ist,das Kritik,auch wenn sie öffentlich geäußert wird,richtig sein kann. Nartürlich muss ich mich als Spieler an Regeln halten. Eine Geldstrafe hätte es meiner Meinung nach auch getan. Die Herren scheinen leic...
von centriborussia
20.12.2010 21:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 873625

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ja. welcher Spieler hat sich weiter entwickelt??? Keiner! Zu MO: Selten bin ich einer Meinung mit MF, aber hier hat er Recht. Wenn Mo was zu sagen hat, soll er das intern machen. In der Sache hat er recht, einige Spielen immer, egal wie! Allerdings muss man auch sagen, auch Mo spielt einfach nur no...
von centriborussia
15.12.2010 12:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Bamba Anderson
Antworten: 1940
Zugriffe: 301751

Re: Bamba Anderson [5]

Also ich hab selbst oft genug eingewachsene Zehennägel, aber deshalb 2 Spiele nicht mitmachen zu können ist lächerlich! Gerade in Anbetracht der Behandlung, die er wohl bekommt. Es muss doch wohl einfach klappen. Auch wenn er nicht gerade der Defensivheld ist, ist er wohl besser als manch anderer, ...
von centriborussia
13.12.2010 13:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 873625

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Moin Borussenfreunde! Ich habe das Spiel gestern live am TV verfolgt und mir standen echt die Tränen in den Augen bei dem, was unsere Borussia gezeigt hat,das war zum ersten mal so. Ich bin auch der Meinung,dass sich einige Spieler mal selbst in den Allerwertesten treten sollten. Immerhin sind sie A...
von centriborussia
27.11.2010 23:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 873625

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Hat ME sein Schicksal nicht unweigerlich mit dem von MF verbunden als er ihn verpflichtete? Meine mich an eine solche Aussage erinnern zu können. Deshalb müssen beide gehen. Aber das wird nicht passieren, der Fisch stinkt vom Kopf her :wut: werden den immer gleich die Manager mit entlassen? Ich fin...
von centriborussia
27.11.2010 22:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 873625

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Wieso kann es nur MF sein und nicht ME ? :hilfe:[/quote] Na ganz einfach,weil MF der ist,der am nächsten zur Manschaft steht und sie meiner Meinung nach nicht mehr erreicht. Vieles sieht nach Verzweiflung aus und nicht nach Konzept! Ich bin bei dir wenn du denkst,dass ME auch sportlich verantwortlic...
von centriborussia
27.11.2010 22:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 873625

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Hallo Borussengemeinde, ich bin seit 1975 Borussenfan,damals mar ich zarte 8 Jahre alt. Was für eine Zeit! Ich möchte mich auch noch einmal zu MF äussern,nachdem ich eure Kommentare gelesen habe. Ich denke,dass viele Dinge zusammenkommen sind um die jetzige Situation zu erklären. Nartürlich ist die ...
von centriborussia
23.11.2010 12:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 873625

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Moin Borussenfreunde, ich möchte zuerst einmal betonen,dass ich der Verpflichtung von MF eher positiv gegenüberstand,da ich geglaubt hatte,daß etwas ähnliches möglich wäre,wie bei Bernd Kraus,auch wenn der Kader nicht ganz die Qualität hatte.Aber schaut man zum Beispiel nach Frankfurt oder Mainz, si...
von centriborussia
23.10.2010 18:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 873625

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

moin,moin borussengemeinde, oh man,langsam wird es eng! Ich denke,man sollte die nächsten 2 Spiele abwarten. Wenn wir im Pokal weiter kommen und in Lautern einen Punkt holen,könnte das der Manschaft noch einmal Auftrieb geben. Sollten allerdings beide Spiele verloren gehen,dann tut es mir von Herzen...
von centriborussia
02.09.2010 14:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 878567

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Also,ich kannte Fellaini nicht,aber das kann ja noch werden.
Ich habe das auch nicht erst gemeint mit der Verpflichtung,
aber wenn ihr das diskutieren wollt,bitte,bitte! :D
von centriborussia
02.09.2010 12:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 878567

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Moin Borussengemeinde :bmg: Ich wusste gar nicht,dass Dante noch einen Bruder hat der für Belgien spielt. Ist Stürmer und würde unserer Mnaschaft im modischen Hairstyle gut zu Gesicht stehen. :D http://m.blog.hu/la/labdabiztos/image/Marouane-Fellaini-001.jpg Herr Eberl,bitte als nächstes verpflichte...
von centriborussia
13.08.2010 17:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1418428

Re: Juan Arango [18]

Nothern_Alex Was hat Dir denn Arango getan, dass Du ihm so etwas wünscht? ;-) Auch wieder wahr,nun gut,schreiben wir die Geschichte um,Juan ist nur das Mittel zum Zweck, nachdem herauskommt,dass Manager Meier für diesen Transfer endgültig das finanzielle Disaster bei den Böcken einleitete,steht dem ...
von centriborussia
13.08.2010 17:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1418428

Re: Juan Arango [18]

könnte gut sein das er fehlt ich von meiner seite aus glaube immer noch das er auch dieser saison nicht viel von sich zeigt und daher immer winter geht Puuhh,das ist aber sehr,sehr,sehr....pessimistisch :? Ich denke,dass du deine Meinung hier vertreten kannst, aber manchmal ist Schweigen...na du we...
von centriborussia
03.08.2010 19:28
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2291
Zugriffe: 430906

Re: Premiere - sky

Ich spende sogar 32,90 Euronen für den Verein.Und das monatlich mit Einzugsermächtigung!
Denke mein schwer verdientes Geld ist bei Greenpeace besser aufgehoben. :D
von centriborussia
03.08.2010 10:14
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 786
Zugriffe: 204566

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Ich hoffe,du platzt jetzt nicht vor Wut :D
Die Alten wird es wohl net mehr geben,meint,die werden nicht mehr reingestellt.
Aber ab der kommenden Saison wird es sie wieder geben.
Ich hätte mir auch gerne noch mal das ein oder andere Spiel angeschaut,
so zur Einstimmung
Grüsse aus Wiesbaden
von centriborussia
27.07.2010 16:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 656761

Re: Igor de Camargo [10]

Auf Fohlen TV hat Igor heute gesagt,dass er immer noch hofft,dass er am 1.Spieltag dabei sein kann. Es wurde auch gesagt,dass Igor schon sehr gute Fitneswerte hatte,als er ins Training einstieg und er daher nicht sehr viel verloren hätte.Es wäre gut aufzuholen. Da er auch noch sehr auf seine Ernähru...