Die Suche ergab 161 Treffer

von BMGFan1988
19.04.2018 15:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3261592

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ohne jetzt Heckings Rauswurf zu fordern, aber natürlich hat auch das Weitermachen mit ihm ein gewisses Risiko. Spielerisch war es bis jetzt realistisch betrachtet in seiner Amtszeit ein Stillstand teilweise sogar Rückschritt. Ich hoffe, dass Max mit seiner Entscheidung richtig liegt, gebe aber zu Be...
von BMGFan1988
02.04.2018 10:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3261592

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Sache ist ja, dass man mit der Punktausbeute noch einigermaßen leben könnte, wenn eine klare spielerische Steigerung erkennbar wäre und man viele Punkte irgendwie unglücklich liegen gelassen hätte. So stümpern wir uns leider von Woche zu Woche und zumindest bei mir geht die Vorfreude auf die Spi...
von BMGFan1988
12.02.2018 14:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3261592

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Was ich mich auch schon seit geraumer Zeit frage: Was ist unsere Spielidee? Unter Favre wurden wir über Jahre von einer Konter- zu einer Ballbesitzmannschaft mit stabiler Defensive. Unter Schubert war es anarchistischer Offensivfußball. Uns fehlt meiner Meinung nach eine klare, strukturierte Spielid...
von BMGFan1988
11.02.2018 17:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3261592

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nach Favre und Schuster entlässt die Mannschaft jetzt gerade Hecking. Genau DAS gibt mir auch zu denken. Ich bin auch skeptisch, ob wir unter Hecking nochmal die Kurve bekommen bzw Fußball sehen, den der Kade eigentlich hergibt. Aber es kann auch nicht sein, dass wir bereits am Ende der Favre-Ärä, ...
von BMGFan1988
03.02.2018 20:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1491
Zugriffe: 250570

Re: Tobias Sippel [21]

Ganz starke Leistung. Mit Elvedi bester Mann heute und trotzdem die ärmste S.au, dass er noch einen aus dem Netz holen musste.
von BMGFan1988
13.12.2017 18:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3261592

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Gut möglich, dass die Konstellation zwischen Hecking und der Mannschaft nicht passt. Die hat aber seltsamerweise zwischen Schubert und der Mannschaft ebensowenig auf einmal nicht mehr gepasst wie zwischen der Mannschaft und Favre. Und weil das jetzt innerhalb kurzer Zeit zum dritten Mal passiert, n...
von BMGFan1988
13.12.2017 13:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3261592

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das ist jetzt ein zweischneidiges Schwert meiner Meinung nach. Fakt ist, dass es in dieser Saison null Entwicklung gibt. Was noch schlimmer ist, ist die scheinbar von Desinteresse geprägte Arbeitsauffassung der Spieler. Wir stellen eine der schlechtesten Defensiven der Liga und wenn uns unsere Stand...
von BMGFan1988
11.09.2017 13:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1027
Zugriffe: 209383

Re: Raúl Bobadilla [26]

Denke, dass unser Problem derzeit im Offensivbereich ist, dass wir schlicht zu ausrechenbar ist. Durch Traorés Ausfall wiegt das nochmal schwerer. Daher warum nicht Boba mal von Anfang an bringen und im Mittelfeld vielleicht mal Bénes 'ne Chance geben?
von BMGFan1988
17.08.2017 13:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Raul Bobadilla (FC Augsburg)
Antworten: 88
Zugriffe: 31249

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Guter Transfer. Wird wenig bis keine Anlaufzeit brauchen und bringt 'ne Menge Physis mit. Soweit ich das verfolgt habe, haben seine Undiszipliniertheiten in Augsburg deutlich abgenommen und er scheint sein Temperament in den Griff bekommen zu haben, was eigentlich, in meinen Augen, eines seiner größ...
von BMGFan1988
21.12.2016 20:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 129994

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

bin auch nicht vollends von Hecking überzeugt, ABER man sollte ihm dennoch eine faire Chance geben und nicht vor den ersten Spielen schon den Stab über ihm brechen.
von BMGFan1988
21.12.2016 12:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210268

Re: André Schubert

Danke für die grandiose Aufholjagd mit einer ganz starken Serie letzte Saison.

Viel Erfolg für die Zukunft und alles Gute!


Und gut, dass es eine saubere Trennung ohne böses Blut zu sein scheint.
von BMGFan1988
08.12.2016 16:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 979316

Re: Álvaro Domínguez [18]

RP Online:

Vor dem entscheidenden Spiel um Platz drei habe der Verein ihn gebeten, zu spielen. "Ich konnte weder sprinten noch springen. Ich biss auf die Zähne. Danach sagte ich ihnen, dass ich mich nicht bewegen konnte und der Arzt sagte mir, ich bräuchte Urlaub."
von BMGFan1988
29.02.2016 16:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210268

Re: Cheftrainer André Schubert

Schubert hat doch bereits reagiert auf unsere Defensivschwäche und macht genau das richtige, nämlich hoch verteidigen. Je weiter wir den Gegner von unserem Tor weg haben, desto besser. Offensiver Fußball und Ballbesitz ist die beste Möglichkeit, hinten sauber zu bleiben. Sobald der Gegner zu nah an...
von BMGFan1988
14.05.2014 17:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 1189429

Re: Max Kruse [10]

wäre ja schon sinnvoll. boateng zieht vor der EURO 12 was ähnliches ab mit der gina lisa, großkreutz wirft döner, aber der böse kruse darf dann wegen sowas natürlich nicht mit....
von BMGFan1988
07.12.2013 23:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1876975

Re: Marc-André ter Stegen [1]

alles klar dank dir! :daumenhoch: ok,klingt auch für mich irgendwie nach abschied. abwarten und tee trinken, bis es bekannt gegeben wird
von BMGFan1988
07.12.2013 22:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1876975

Re: Marc-André ter Stegen [1]

hab das interview nicht mitbekommen. hat jemand vllt 'n link oder kann das nochmal schnell zusammenfassen?
von BMGFan1988
23.06.2013 14:49
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 743
Zugriffe: 231139

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

- Positives Torverhältnis - Weiterentwicklung der Spieler erkennbar - Besseres und flüssigeres Kombinationsspiel - Etwas offensivere Grundausrichtung - Abschlusstabelle zwischen Platz 5 - 9 alles machbar bei der Leistungsdichte im Tabellenmittelfeld. Denke aber, dass der Kader gut genug sein sollte ...
von BMGFan1988
23.06.2013 14:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Wunschaufstellung 2013/14
Antworten: 279
Zugriffe: 94666

Re: Wunschaufstellung 2013/14

---------------------Ter Stegen---------------- ----Jantschke----Stranzl------Dominguez------Wendt ------------------Nordtveit--------Xhaka---------------- -----Herrmann-----------------------------Kruse--------- -----------------------Raffael---------------------------- -----------------------de Jo...
von BMGFan1988
18.05.2013 19:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9450
Zugriffe: 1592708

Re: Tony Jantschke [24]

die position des RV sollte definitiv weit oben auf der agenda stehen, was transfer zur kommenden spielzeit anbetrifft. Ein Backup, der evtl ein wenig konkurrenzkampf schürt wäre wohl keineswegs verkehrt. das ist keine kritik an jantschke, allerdings fehlt dort jegliche alternative. ansonsten fand ic...
von BMGFan1988
18.05.2013 19:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1449357

Re: Mike Hanke [19]

ich weiß noch ganz genau wie ich reagierte, als dein Transfer perfekt gemeldet wurde. Kopfschütteln und sehr große Zweifel, ob du uns wirklich weiterhelfen würdest. Heute bin ich enttäuscht, dass du uns verlässt. Auch wenn diese Saison natürlich in keinster Weise an die vorige ranreichen konnte (wed...