Die Suche ergab 195 Treffer

von peter_nielsen
01.01.2023 15:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2426943

Re: Yann Sommer [1]

Newcastle beendet Dubravkas Leihe nach ManUnited.

Vielleicht weil ManU einen neuen TW holt?

Natürlich nur Spekulatius
von peter_nielsen
02.05.2022 23:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 528777

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Die Diskussion um Glatzel in den letzt Tagen. Wie oft hieß es jetzt, er würde nur in der 2. Liga knipsen. Er hatte doch vergangene Saison die Rückrunde in Mainz auch gute Werte und es wunderte mich, warum er da nicht blieb. Ansonsten kommt viel aufs System an wie beschrieben, klar ist das kein Talen...
von peter_nielsen
13.02.2022 17:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 674040

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Zum System: Hütter sagte ja auch, dass Zakaria der klarste (einzige richtige) 6er ist. Wie eben schon jemand gepostet hat, müssen bei der 4er-Kette die 6 fallen, wenn ein Außenverteidiger mitgeht. Wenn Hütter dafür aber keinen ausreichend zweimampfstarken 6er sieht, dann versteht man vielleicht die ...
von peter_nielsen
10.05.2021 20:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1379829

Re: Jonas Hofmann [23]

Schon schafe, mittlerweile wirklich ein guter Spieler. Klingt aber tatsächlich nach Abschied, Eberl sagte ja auch, dass uns Spieler verlassen werden. Bei den 5 Jahren haben wir ihn in Summe aber auch 3 Jahre durchgeschleppt, das empfinde ich dann schon als Beigeschmack. Gerade da die Ablöse damals a...
von peter_nielsen
06.05.2021 13:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 632275

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Bitte nicht. Der kann fußballerisch doch wirklich gar nichts. Das ist dermaßen bieder. Da war Strobl noch um Welten besser und selbst da war man glücklich als es dem Ende entgegen ging. Wir brauchen schon auch Leute, die kicken können. Gerade auf der Position. Wer nur grätscht und rüde auffällt, der...
von peter_nielsen
18.04.2021 13:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514662

Re: Cheftrainer Marco Rose

Falls Nagelsmann zu Bayern geht und Leipzig sucht, wird sich Rose wegen dem BVB noch in den Hintern beißen.

Stelle bei RB in seiner Heimatstadt und mehr Potenzial als beim BVB, das hätte er sicher gerne gemacht
von peter_nielsen
03.03.2021 13:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514662

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rose hat es mittlerweile geschafft, dass der Status was Mannschaft, Fans und Verein angeht noch schlechter ist als zu Amtsantritt. Keine Ideen und Problembehebungen im taktischen Coaching. Dünnhäutigkeit in einer selbstverschuldeten Situation. Keine Loyalität im Trainerstab zum Verein trotz des Wiss...
von peter_nielsen
18.02.2021 21:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7374374

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bin gespannt, welche abgänge im Sommer, besonders nach dem Roseabgang, stattfinden werden. Im Endeffekt war das nach dem letzten Sommer schon klar, dass, nachdem man alle begerhten Jungs halten konnte, dann wieder ein Jahr folgen muss, wo dann vielleicht der ein ider andere mehr wechseln wird. Das G...
von peter_nielsen
20.01.2021 16:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 596821

Re: Breel Embolo [36]

So wie es aussieht hat er Fans und Verein nach seinem 1. Fehler mit dem Post belogen, 2. Fehler. 3. Kapitän, Mannschaftsrat, Millionengehalt, ... Klar, der Junge ist 23. Aber das geht nicht. Die Liga kann froh sein derzeit überhaupt spielen zu könnenn und dann zwei solche Klopper. Aber wir sind als ...
von peter_nielsen
07.04.2019 23:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3258482

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Glaube Dieters Wut in der PK bezog sich darauf, dass ihm das Präsidium oder Max einen Rüffel verteit hat, nachdem er dem Kader am Dienstag mit seinen Limit-Aussagen und der Befindung in einer normalen Phase das Niveua abgesprochen hat. Finde ich auch krass, klar man es so sehen, aber wenn er hier wi...
von peter_nielsen
03.10.2018 03:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726605

Re: Florian Neuhaus (32)

Nationalspieler wird und kann noch etwas dauern. Bedenkt man die Startphase von Dahoud war ich auh hin und weg, was ann geschah war nicht so vorherzusehen und mittlerweile spielt er über drei Jahre Bundesliga und ist noch kein Nationalspieler, obwohl er es vom Potential auf jeden Fall sein muss. Den...
von peter_nielsen
05.08.2017 16:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 1184298

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Durch Strobls längeren Ausfall denke ich, dass man sich nochmal Gedanken über einen defensiven und körperlich/zweikampfstarken Sechser machen sollte. Das sah man gegen Leicester in HZ 2 mit Hofmann und Benes, die spielerisch zwar initiieren können, aber defensiv noch nicht überzeugen können. Viellei...
von peter_nielsen
01.05.2017 13:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 1184298

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Jhon Cordoba, energisch, nicht schlecht am Ball, kann seinen Körper brutal einsetzen. Zuletzt hat er nur aufgrunf einer Verletzung nicht stärker auf sich aufmerksam gemacht.

Wäre genau der echte Neuner, den man hier gebrauchen kann
von peter_nielsen
15.03.2017 14:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1688040

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

http://www.11freunde.de/artikel/warum-zlatan-als-mitspieler-ein-arschloch-ist Manchmal, so wird erzählt, passte Ibrahimovic die Nase eines Nationalteam-Neulings nicht. Ein solcher Spieler hatte Pech – und wurde anschließend nie wieder nominiert. Vielleicht der Grund, warum Oscar erst seit Ibras Rück...
von peter_nielsen
19.06.2016 16:45
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 798746

Re: Europacupthread: CL-PlayOffs

Ist vielleicht schon gefragt worden, aber vielleicht kann jmd helfen :)

weiß man schon, welches spiel (hin/rück) das Heimspiel wird?
besten dank
von peter_nielsen
24.04.2016 22:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 1286709

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Ausschnitt von einem Interview mit Roman Neustädter aus halbfeldflanke.de Daher finde ich, dass der 6er gar nicht so viel abkippen, sondern sich immer auf der Höhe der Stürmer positionieren sollte. Wenn der Pass dann da kommt, dann können die Innenverteidiger sich strecken und dann sind die Stürmer...
von peter_nielsen
19.04.2016 23:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
Antworten: 821
Zugriffe: 234959

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Thema Vestergaard: eine Medaille hat zwei Seiten: + jung, bundesligaerfahren, kommuniziert und dirigiert viel, spricht deutsch, Führungsspieler bei Werder, international erfahren (Nationalteam), Kante (Standards vorne und hinten), bei einer AK nicht so teuer, wohl stärker als Hinteregger, laut spiel...
von peter_nielsen
13.03.2016 23:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 1103596

Re: Roel Brouwers [4]

Nach den Abgängen von Martin Nordi Heime und wshl Xhaka glaube ich, dass Roel noch ein Jahr bleiben darf. Da verlässt uns im Sommer einiges an Charakter und Identifikation. Es sind dann auch nicht mehr viele aus der Relegation über. Eberl legt ja viel Wert auf das menschliche Verhalten in der Kabine...
von peter_nielsen
05.03.2016 17:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402523

Re: Granit Xhaka [34]

er war richtig gut heute, schade, dass besonders hermann ihn am ende oft übersah und sich festdribbelte, heute und gegen stuttgart merkt man, er hat wieder mehr spielpraxis. war generell ein gutes spiel heute, bei dem man nicht verstehen kann,warum man verloren hat wie er den gegner ins leer laufen ...