Die Suche ergab 186 Treffer

von peter_nielsen
07.04.2019 23:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416249

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Glaube Dieters Wut in der PK bezog sich darauf, dass ihm das Präsidium oder Max einen Rüffel verteit hat, nachdem er dem Kader am Dienstag mit seinen Limit-Aussagen und der Befindung in einer normalen Phase das Niveua abgesprochen hat. Finde ich auch krass, klar man es so sehen, aber wenn er hier wi...
von peter_nielsen
03.10.2018 03:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 787
Zugriffe: 84308

Re: Florian Neuhaus (32)

Nationalspieler wird und kann noch etwas dauern. Bedenkt man die Startphase von Dahoud war ich auh hin und weg, was ann geschah war nicht so vorherzusehen und mittlerweile spielt er über drei Jahre Bundesliga und ist noch kein Nationalspieler, obwohl er es vom Potential auf jeden Fall sein muss. Den...
von peter_nielsen
05.08.2017 16:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 705784

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Durch Strobls längeren Ausfall denke ich, dass man sich nochmal Gedanken über einen defensiven und körperlich/zweikampfstarken Sechser machen sollte. Das sah man gegen Leicester in HZ 2 mit Hofmann und Benes, die spielerisch zwar initiieren können, aber defensiv noch nicht überzeugen können. Viellei...
von peter_nielsen
01.05.2017 13:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 705784

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Jhon Cordoba, energisch, nicht schlecht am Ball, kann seinen Körper brutal einsetzen. Zuletzt hat er nur aufgrunf einer Verletzung nicht stärker auf sich aufmerksam gemacht.

Wäre genau der echte Neuner, den man hier gebrauchen kann
von peter_nielsen
15.03.2017 14:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8947
Zugriffe: 894266

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

http://www.11freunde.de/artikel/warum-zlatan-als-mitspieler-ein-arschloch-ist Manchmal, so wird erzählt, passte Ibrahimovic die Nase eines Nationalteam-Neulings nicht. Ein solcher Spieler hatte Pech – und wurde anschließend nie wieder nominiert. Vielleicht der Grund, warum Oscar erst seit Ibras Rück...
von peter_nielsen
19.06.2016 16:45
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 351088

Re: Europacupthread: CL-PlayOffs

Ist vielleicht schon gefragt worden, aber vielleicht kann jmd helfen :)

weiß man schon, welches spiel (hin/rück) das Heimspiel wird?
besten dank
von peter_nielsen
24.04.2016 22:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 820995

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Ausschnitt von einem Interview mit Roman Neustädter aus halbfeldflanke.de Daher finde ich, dass der 6er gar nicht so viel abkippen, sondern sich immer auf der Höhe der Stürmer positionieren sollte. Wenn der Pass dann da kommt, dann können die Innenverteidiger sich strecken und dann sind die Stürmer...
von peter_nielsen
19.04.2016 23:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
Antworten: 821
Zugriffe: 168156

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Thema Vestergaard: eine Medaille hat zwei Seiten: + jung, bundesligaerfahren, kommuniziert und dirigiert viel, spricht deutsch, Führungsspieler bei Werder, international erfahren (Nationalteam), Kante (Standards vorne und hinten), bei einer AK nicht so teuer, wohl stärker als Hinteregger, laut spiel...
von peter_nielsen
13.03.2016 23:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 664369

Re: Roel Brouwers [4]

Nach den Abgängen von Martin Nordi Heime und wshl Xhaka glaube ich, dass Roel noch ein Jahr bleiben darf. Da verlässt uns im Sommer einiges an Charakter und Identifikation. Es sind dann auch nicht mehr viele aus der Relegation über. Eberl legt ja viel Wert auf das menschliche Verhalten in der Kabine...
von peter_nielsen
05.03.2016 17:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2100104

Re: Granit Xhaka [34]

er war richtig gut heute, schade, dass besonders hermann ihn am ende oft übersah und sich festdribbelte, heute und gegen stuttgart merkt man, er hat wieder mehr spielpraxis. war generell ein gutes spiel heute, bei dem man nicht verstehen kann,warum man verloren hat wie er den gegner ins leer laufen ...
von peter_nielsen
20.12.2015 22:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10628
Zugriffe: 1049054

Re: Yann Sommer [1]

Hier wird Sommer auf den letzten Seiten wahrhaftig kritisiert... Der Mann hatte die ersten Spieltage ne Mannschaft vor sich, die den Namen nicht verdient hat. Mit Schubert wurde es besser, und schaut man bspw die beiden Schalkespiele an, Hinspiel City und und und hat er uns so oft gerettet. Die Absc...
von peter_nielsen
12.12.2015 22:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 664369

Re: Roel Brouwers [4]

Finde es, bei aller Sympathie, verständlich. Roel kann unser Pressing nicht mehr mitgehen. Durch das Pressing kommen vermehrt die 1-1 Situationen im Laufduell und da ist es schwer für ihn. Der Abwehrverbund ist nicht mehr so massiv wie zuvor, taktisch bedingt eben anders. Und das ist leider nichts f...
von peter_nielsen
28.10.2015 10:37
Forum: Spielkultur
Thema: Kuriose Statistiken
Antworten: 53
Zugriffe: 26272

Re: Kuriose Statistiken

Ich schaue vor den Spielen gerne auf der Homepgae die Fakten zum Spiel an. Wa mir das fast jedes mal auffällt ist, dass wir bei bei fast allen Schiedsrichtern eine negative Bilanz haben. Selbst bei den jungen Schiedsrichtern, was mich wundert, da Borussia in den letzten Jahren ja in der Saison immer...
von peter_nielsen
16.10.2015 19:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322573

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Arbeit von Eberl ist mMn höher anzusiedeln als die Heidels. Heidel lag mit Hjulmand als Trainer bereits richtig verkehrt und hat auch schon einige teure flops gehabt (koo, nedvelev oder wie er auch heißt) und eberl hat bei spielern, die für uns interessant sind, eine weitaus finanzkräftigere Kon...
von peter_nielsen
24.09.2015 00:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 299221

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

die Leute, die hier Lothar fordern: Ist das euer Ernst? In jedem seiner (zahlreichen) Fernsehauftritte offenbart er einfach nur nackte Dummheit. Der Mann sorgt privat für genug Schlagzeilen, dass da Trainerarbeit erstmal Raum finden muss. Schaut euch mal die Serie an, die auf VOX lief, in der Lothar...
von peter_nielsen
22.09.2015 00:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3005777

Re: Lucien Favre

Glaube, dass das Problem für Schubert und den richtigen Nachfolger einfach die Vergangenheit ist. Xhaka zB sagte ja, dass Favre alles sieht und verbessern kann. Die Spieler haben ihm blind vertraut, weil sie wussten, es wird dann erfolgreich. Jetzt saft Favre, der bisher immer Ansätze hatte, er hat ...
von peter_nielsen
22.09.2015 00:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322573

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Glaube, dass das Problem für Schubert und den richtigen Nachfolger einfach die Vergangenheit ist. Xhaka zB sagte ja, dass Favre alles sieht und verbessern kann. Die Spieler haben ihm blind vertraut, weil sie wussten, es wird dann erfolgreich. Jetzt saft Favre, der bisher immer Ansätze hatte, er hat ...
von peter_nielsen
21.09.2015 23:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 820995

Re: Mahmoud Dahoud [8]

leider stehen uns nur viele englische wochen bevor, sodass mo und granit sowieso nicht jedes spiel machen können. gerade mo hat noch keine routine und ahnung, wie man sich bei den profis die kraft für eine komplette saison einteilen muss. bin begeistert von dem jungen, aber kann mir nicht vorstellen...
von peter_nielsen
30.08.2015 20:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6496
Zugriffe: 558522

Re: Josip Drmić [9]

Bleibt doch mal im Höschen! Johnson saß letzte Hinrunde komplett auf der Bank und als er genügend trainiert und verstanden hatte, spielte er ne Toprückrunde. Xhaka, genau dasselbe, brauchte sogar noch länger. Bei Traore merkte man zum Ende der Saison und nun auch, dass er es verinnerlicht hat. Es da...