Die Suche ergab 452 Treffer

von Rautenburger
15.04.2021 12:31
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1181
Zugriffe: 83795

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Noch eine Idee: Khephren Thuram . Der Bruder von Ticus. https://www.transfermarkt.de/khephren-thuram/profil/spieler/463618 - jung und entwicklungsfähig - absoluter Stammspieler in einer recht starken Liga - Nur noch 1 Jahr Vertrag - Je nach Abgängen könnten wir auf der Position bedarf haben - könnte...
von Rautenburger
15.04.2021 12:25
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1181
Zugriffe: 83795

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Ich schmeiße mal Nmecha in die Runde: https://www.transfermarkt.de/lukas-nmecha/profil/spieler/314288 - Überzeugt bei der U21 Nationalmannschaft - jung und entwicklungsfähig - Nicht wenige Tore in Belgien - Nur Vertrag bis 2022 bei City - City dürfte im Sturm eher noch aufstocken - Evtl. als Reinves...
von Rautenburger
13.04.2021 11:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 541
Zugriffe: 29544

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Herzlich Willkommen :daumenhoch: Ich kann die Frankfurter verstehen. Ich werde der letzte sein, der sich über Banner im Frankfurt Block aufregen wird. Bei uns hat er jedoch seine Chance verdient. Er wird schon wissen wieso er aus Frankfurt abhaut. Das grosse Geld kann nicht der Grund sein, denn das ...
von Rautenburger
01.04.2021 11:05
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 5143
Zugriffe: 859331

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Ich bin der Trainerdiskussion geschuldet momentan des öfteren im Forum von tm.de unterwegs. Ich bin schockiert wie es dort teilweise zugeht und ich muss sagen, dass hier eine viel gesittetere Diskussionskultur herrscht. Diese konnte auch durch die gute Arbeit unserer Moderatoren enstehen. Danke dafür!
von Rautenburger
29.03.2021 09:43
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1181
Zugriffe: 83795

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Ohne Europa kannst du unseren Top-Verdiener Sturm nicht bezahlen. Ein Abgang gerade von Plea sehe ich als sehr realistisch an und auch, dass er von einem Talent ersetzt wird. Geht noch ein weiterer Stürmer, wäre wieder Spielraum für einen adäquaten Ersatz vorhanden.
von Rautenburger
04.03.2021 13:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 836139

Re: Cheftrainer Marco Rose

toom hat geschrieben:
04.03.2021 11:38
Wäre ein tolles Plakat der Nordkurve, wenn Fans aktuell im Stadion wären:

Spruchband:

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst. (Dein Freund Jürgen Klopp)"
You made my day :allez:
von Rautenburger
28.02.2021 14:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4124
Zugriffe: 430563

Re: Alassane Plea [14]

Embolo hatte gegen ManC in 20min einen einzigen Ballkontakt. Ich habe das Gefühl, dass ihm das wenier angekreidet wird, einzig weil der Spielertyp „bulliger Brecher“ ein höheres Standing bei Fussballfans hat. Unsere Probleme sind viel struktureller und auf das letzte Glied der Ballstafette zu hauen ...
von Rautenburger
28.02.2021 14:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46652
Zugriffe: 5002066

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich frage mich einfach was Eberl‘s Erklärungsansatz für die schlechten Ergebnisse ist? Was ist in den letzten Wochen noch passiert was diese erklären könnte? Ich befürchte, dass man der Realität zu wenig in die Augen schaut und sich mit den grossen Namen der Gegner tröstet (ManC, Brause, bald BVB, ....
von Rautenburger
25.02.2021 10:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 836139

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das Problem ist, dass wir Spiel für Spiel die gleichen Makel haben. Passspiel & Befreien aus engen Räumen. Ich wäre zufrieden gewesen, wenn wir 4 Stück bekommen hätten und diese Aspekte besser gewesen wären. Rose spricht doch immer von "Themen". Ich frage mich, was für dieses Spiel Thema war ...
von Rautenburger
25.02.2021 09:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2759
Zugriffe: 310869

Re: Florian Neuhaus [32]

Neuhaus ist ein super Spieler - für mich evtl. Spieler der Saison. Er hat Veranlagungen um Stammspieler der Nationalmannschaft zu werden - da bin ich sicher. Er ist jung und da sind Leistungsschwankungen normal. Er ist einfach auch ein bisschen verheizt worden. Wir haben keinen gleichwertigen Ersatz...
von Rautenburger
25.02.2021 09:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46652
Zugriffe: 5002066

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Mannschaft ist blutleer. Wir Fans haben ein Gespür dafür - aber es wird so getan als wären wir bloß undankbare bockige Kinder. Eine Bewertung von Außen findet nicht mehr statt. Nach solchen Leistungen, die sich schon durch die gesamte Saison ziehen, hätte man unter normalen Umständen die Mannsch...
von Rautenburger
20.02.2021 18:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46652
Zugriffe: 5002066

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

98% ist doch das neue 0% - von daher klappt‘s ja.
von Rautenburger
19.02.2021 09:11
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1181
Zugriffe: 83795

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Dahoud würde ich schon wieder hier anfeuern können. Damals wer er ja jung und brauchte das Geld :lol: Nüchtern betrachtet war es ja ein Fehler von ihm. Wenn Interesse besteht, würde ich schon mit ihm sprechen. Hängt alles von seiner Kompromissbereitschaft ab und wie er den Wechsel sehen würde. Kommt...
von Rautenburger
19.02.2021 09:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 836139

Re: Cheftrainer Marco Rose

Also rein emotional kann ich die Demo total verstehen: Wir Fans haben doch das Recht unseren Unmut kundzutun und unsere Enttäuschung zu äußern - auch wenn es einzelne Personen betrifft. Rose hat sich als Trainer präsentiert der hier etwas aufbauen möchte. Er hat die Einigung mit Dortmund verneint. A...
von Rautenburger
18.02.2021 10:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1677
Zugriffe: 123297

Re: Hannes Wolf [11]

Mir fällt nur Raffael ein der eher ein Gegenbeispiel ist.
von Rautenburger
17.02.2021 14:21
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 5143
Zugriffe: 859331

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Danke für den super Job den ihr speziell die letzen Tage macht :daumenhoch:
von Rautenburger
17.02.2021 14:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 836139

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es wäre also besser gewesen Rose einen Dreijahresvertrag zu geben ohne AK? Nur leider (und das hat auch Eberl schon erwähnt) nützt das überhaupt nichts, wenn er dem Ruf eines anderen Vereins folgen möchte. Natürlich kann man "Hey, Du hast hier Vertrag" aber und da greife ich Deine Argumentation auf...
von Rautenburger
17.02.2021 14:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 836139

Re: Cheftrainer Marco Rose

arcangel71 hat geschrieben:
17.02.2021 13:52
Hattest Du Kinder? :cool:
Wenn der Mikael2 sagt er nimmt keine Kinder mit, dann nimmt er auch keine Kinder mit :lol:
von Rautenburger
17.02.2021 13:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 836139

Re: Cheftrainer Marco Rose

Objektiv ist deine Überzeugung sicher nicht, daher ein paar subjektive Gedankengänge meinerseits. Richtig. Mit objektiv meine ich nicht, dass es die einzig wahre Meinung ist, sondern, dass man auch frei von Emotion objektive Argumente für eine Entlassung finden kann - siehe meinen Post. Sehe ich an...
von Rautenburger
17.02.2021 12:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 836139

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich finde man hat es sich in der PK zu einfach gemacht und die totalen Unwahrheiten haben ihnen in die Karten. Ich muss mal ein paar Sachen hier loswerden, die für mich des Pudels Kern sind: ERSTENS. Ich bin einfach der ganz objektiven und nüchternen Überzeugung, dass es für den Erfolg des Clubs bes...