Die Suche ergab 387 Treffer

von Rautenburger
18.11.2020 09:29
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1727
Zugriffe: 179635

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Vor Corona hätte ich gesagt, dass Zakaria uns auf jeden Fall verlässt. Durch Corona zähle ich mittlerweile Plea hinzu - da man ihn am ehesten ersetzen kann und er schon länger da ist. Bei all den anderen sitzen wir am längeren Hebel.
von Rautenburger
18.11.2020 09:26
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15736
Zugriffe: 1554678

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich bin bei der deutschen Nationalmannschaft ja nicht so bewandert - andere Nationalität und so.

Mich würde aber mal interessieren wie die verschiedenen User hier im Forum aufstellen würden. So viel besseres gibt Deutschland momentan nicht wirklich her - ausser evtl. dem voreilig aussortiertem Trio.
von Rautenburger
12.11.2020 11:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6503
Zugriffe: 683622

Re: Jonas Hofmann [23]

Mit immer vollere Kalendern greift die Tiefe des Kaders immer entscheidender in die Meisterschaft ein. Nur die Vereine die sich dank Investoren an den Zitzen der CL-Millionen festgebissen haben, können eine solche Tiefe garantieren. Die Bayern haben immer noch einen Sané, Gnabry und Costa. Bei ander...
von Rautenburger
02.11.2020 08:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11891
Zugriffe: 1387929

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Genau so ist das. Lädt man ein Video hoch wo auch nur ein Bruchteil einer Sekunde ein Fußballspiel zu sehen ist, wird es sofort gelöscht. Aber das geistige Eigentum der Fans, nämlich die Fangesänge, kann man benutzen wie einem lieb ist. Und das für monetäre Zwecke.
von Rautenburger
28.10.2020 11:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 645
Zugriffe: 51960

Re: Hannes Wolf [11]

LEISTUNG ist das eine, EINSTELLUNG das andere. Ich kritisiere den Jungen nicht für seine bisherige Saisonleistung. Dass es mittlerweile schwierig ist, sich bei uns in die Startelf zu spielen dürfte klar sein. Aber WIE er sich gegen Real gezeigt hat ist eine Frechheit. Es ist konträr zu allem was die...
von Rautenburger
28.10.2020 09:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 645
Zugriffe: 51960

Re: Hannes Wolf [11]

Hannes Wolf wurde uns als einen Arbeiter angepriesen der sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Mein Bauchgefühl sagte was anderes ... Gestern hat er der Mannschaft leider einen Bärendienst erwiesen. Man muss nicht 100% da sein, wenn man als Bank Spieler der eine schwierige Saison durchmacht, ein...
von Rautenburger
24.09.2020 13:22
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15736
Zugriffe: 1554678

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Warum wir als Borussia Mönchengladbach überhaupt solidarisch mit der Nationalmannschaft sein sollten wüsste ich jetzt nicht.
von Rautenburger
23.09.2020 16:46
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1433227

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Im Vordergrund steht wie viele Personen sich durch unser Spiel zusätzlich anstecken werden. Folgt man den Anweisungen, wird diese Zahl kleiner. Folgt man den Anweisungen nicht, wird diese Zahl grösser. Umso grösser diese Zahl ausfällt, desto wahrscheinlicher wars das mit dem Stadionbesuch. So einfac...
von Rautenburger
23.09.2020 11:00
Forum: Fußball National
Thema: Interessante Trainer und ihre Arbeit.
Antworten: 239
Zugriffe: 52171

Re: Interessante Trainer und ihre Arbeit.

Schöne Beobachtung - danke dafür. Ich finde es immens schwierig Trainer zu Beurteilen. Von aussen sieht man nur was unter dem Strich von: Trainer Können Kader Potenzial Vertrauen Leistungsdruck Glück rauskommt. Man hat einfach zu wenig Einblick hinter die Kulissen. Klar ist jedoch, dass alle diese T...
von Rautenburger
21.09.2020 09:57
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6754
Zugriffe: 762232

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Dass Bensebaini den Dortmunder trifft bestreitet ja keiner. WIE der Kontakt zustande kommt, sollte jedoch weiterhin eine Rolle spielen. Bensebaini trifft ihn, leicht, an der Wade und der Laufweg ist weiterhin frei. Der Dortmunder verliert bei diesem leichten Kontakt plötzlich völlig seinen Muskelton...
von Rautenburger
24.08.2020 14:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42826
Zugriffe: 4419623

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Naja ich sehe Eberl's Transfers ein bisschen vielschichtiger. Es ist nunmal so, dass Spieler die einen kleinen Knacks in ihrer Vita aufweisen für uns dann plötzlich realistisch werden. Das hat Eberl damals bereits bei Bobadilla gesagt. Ohne seine schwere Verletzung am Anfang seiner Karriere wäre er ...
von Rautenburger
20.08.2020 11:20
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25441
Zugriffe: 2266888

Re: Bayern München

Generell muss ich sagen, dass Davies einer der besten Transfers ist, die ich jemals gesehen habe. Anfangs dachte ich das sei eines dieser vielen Talente wo man mal schnell ein paar Millionen auf den Tisch haut und einfach schaut ob er's packt. Aber was Davies in dieser Saison gezeigt hat, hat ihn so...
von Rautenburger
20.08.2020 11:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 23925

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Herzlich willkommen :bmg:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir keine Kaufoption haben. Dafür haben sich die Bild und der Kicker zu weit aus dem Fenster gelehnt. Beide erwähnen sogar die Höhe der Kaufoption.
von Rautenburger
13.08.2020 10:04
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2844
Zugriffe: 335234

Re: Trikot 2020/2021

von Rautenburger
04.08.2020 17:03
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2844
Zugriffe: 335234

Re: Trikot 2020/2021

Scheint eines dieser BH-ähnlichen Unterhemden zu sein :mrgreen:
Ist eine spezielle Marke die auch Daten tracked.
von Rautenburger
04.08.2020 13:31
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2844
Zugriffe: 335234

Re: Trikot 2020/2021

Bei einer "120 Jahre Borussia" Fotostrecke war beim letzten Bild ein Trikot zu sehen:
Bild

Soll hier unser Champions League Trikot geteased werden? Wieso sollte hier das Trikot mit gestreiften Kragen von 1970 gezeigt werden? Und wieso nicht ganz: also mit weissem Stoff?
von Rautenburger
24.07.2020 09:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4172
Zugriffe: 794190

Re: Sponsoren

Eben, big player haben solche Marketing Aktionen nicht nötig.
von Rautenburger
20.07.2020 20:57
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15822
Zugriffe: 1864089

Re: BVB Dortmund

Ich denke es wurde genug gesagt und evtl. findet sich ja sonst wo ein netter Thread wo man das Thema bereden kann :winker:
von Rautenburger
20.07.2020 13:05
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15822
Zugriffe: 1864089

Re: BVB Dortmund

Die letzen Zeile ist ein Slang Ausdruck. Ein Mittel um die Stimmung ein bisschen aufzulockern. Du kannst diese gerne ignorieren. Ja den Spruch mit den Psychologen auf der Couch höre ich oft. So kreativ ist der nicht. Hast du sonst nichts zu meinem Post zu sagen? Ich verstehe wirklich nicht, wie man ...