Die Suche ergab 310 Treffer

von Rautenburger
04.11.2019 12:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2066
Zugriffe: 241040

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Vorschlag für den Sommer:
Amine Harit
https://www.transfermarkt.de/amine-hari ... ler/372711
Hat dann nur noch ein Jahr Vertrag und würde perfekt zu Rose's Fussball passen. Evtl. ist er ja ein Kumpel von Bensebaini?
von Rautenburger
24.10.2019 15:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4728
Zugriffe: 455836

Re: Lars Stindl [13] [C]

Der soll sich ruhig um seine Frau kümmern, sich an dem Nachwuchs satt sehen und sich freuen. Borussia ist momentan völlig schnuppe. Und das soll auch so sein.
von Rautenburger
24.10.2019 10:40
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2027
Zugriffe: 420971

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Ich denke, dass intern eher eine Schonfrist für den Borussia-Park angedacht war. Als neues Stadion sollte auch der Borussia-Park die Chance erhalten sich einen Namen zu machen, so wie es viele andere Stadien es durch ihr blosses Alter konnten. Natürlich wird bei den Fans noch immer "Westfalenstadion...
von Rautenburger
27.09.2019 08:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2794
Zugriffe: 589747

Re: Sponsoren

Bei der Liste an Sponsoren Geldern, die hier vor kurzem kursierte, fiel mir etwas ganz besonders auf: Wie präsent die Santander Bank für vergleichbar wenig Geld ist! In meiner Wahrnehmung belegt Santander ganz klar den zweiten bzw. dritten Platz hinter der Postbank und Puma. D.h. Santander dürfte ei...
von Rautenburger
19.09.2019 10:33
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24771
Zugriffe: 1881963

Re: Bayern München

Der Uli ist schon wieder ganz hibbelig. Der hat bestimmt wieder etwas zu verstecken.

Bin froh, dass ich die rote Halbglatze in Zukunft weniger in den Medien sehen muss.
von Rautenburger
22.08.2019 10:54
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3659
Zugriffe: 397767

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Einige der Punkte dürften aus der Saison 2015/2016 stammen. Immerhin CL Viertelfinale.
von Rautenburger
20.08.2019 09:52
Forum: Spielkultur
Thema: Trainingszeiten
Antworten: 250
Zugriffe: 160380

Re: Trainingszeiten

Es ist jedoch besser das Spiel in aufgearbeiteter Form Revue passieren zu lassen und gezielt Spielsituationen zu trainieren. Das hat Rose beispielsweise im Fohlenpodcast erwähnt. Ich denke gestern lief der Laptop von Maric heiss und heute wird auf Basis von seinen Erkenntnissen an den Stellschrauben...
von Rautenburger
05.08.2019 11:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3162
Zugriffe: 385106

Re: Nico Elvedi [30]

Mit einer sattelfesten Innenverteidigung könnten wir uns wohl gezielter auf eine Verstärkung der Linksverteidigung konzentrieren.

Wegen der mangelnden Konstanz von (u.a.) Elvedi macht es nur Sinn, dass wir ein Mittelding suchen - aber noch nicht gefunden haben. Oscar dürfte es freuen ...
von Rautenburger
05.08.2019 11:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 804
Zugriffe: 74923

Re: Stefan Lainer [18]

Fand ihn einen der Aktivsten und Besten auf dem Platz. Ich habe auch den Begriff "Terrier" benutzt. Genau was wir brauchen!
von Rautenburger
05.08.2019 11:03
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7406
Zugriffe: 720423

Re: Bayer 04 Leverkusen

Bis auf eins keine Testspiele gewonnen.

Wäre genial wenn Leverkusen diese Saison straucheln würde. Ich hatte sie vom Kader her fest in den Top-4 eingeplant.

https://www.kicker.de/754828/artikel/so ... die-spitze
von Rautenburger
02.08.2019 10:06
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1838
Zugriffe: 194693

Re: Trikot 2019/2020

von Rautenburger
30.07.2019 12:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 127751

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich denke Rose spricht vor allem das ertragslose Gekicke an: Lange Ballstafetten ohne auch nur einen Hauch Gefahr auszustrahlen. Nur zu oft hat man in der Vergangenheit selbstverherrlichend auf die Ballbesitz Statistik verwiesen um ignoriert, dass man seit Jahren mit die wenigsten Chancen kreiert. M...
von Rautenburger
30.07.2019 10:01
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 826
Zugriffe: 199571

Re: Einlaufmelodie

Wer die FC Ballade mag aber den Text nicht, sollte nach "Loch Lomond" googlen. Wenn ich mich nicht irre benutzt Celtic Glasgow die gleiche Melodie.
von Rautenburger
30.07.2019 09:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4728
Zugriffe: 455836

Re: Lars Stindl [13] [C]

Kurze Frage:
Ist es eigentlich sicher, dass Lars in der neuen Saison weiterhin unser Kapitän ist? Hat sich Rose dazu schon mal geäussert?
von Rautenburger
26.07.2019 12:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 826
Zugriffe: 199571

Re: Einlaufmelodie

Die JHV ist in meinen Augen das absolut unpassendste Meinungsbildungsinstrument. Denn zu ihr kommen nicht unbedingt die, die für Stimmung im Park sorgen. Es könnte aber rein theoretisch jeder hin. Wenn der Punkt auf der Tagesordnung steht würde, ständen dort plötzlich ganz andere auf der Matte. Der...
von Rautenburger
26.07.2019 12:11
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 826
Zugriffe: 199571

Re: Einlaufmelodie

Ich bin nicht unglücklich über diese Entscheidung. Die Seele brennt war schon immer mein heimlicher Favorit und die 11VN ist mNn auf Klatschpappen Niveau. Sie ist weder anpeitschend noch emotional. Der Teil der am besten mitreisst legt ausgerechnet den Fokus auf eine (zu erwartende?) Niederlage und ...
von Rautenburger
19.07.2019 11:37
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1838
Zugriffe: 194693

Re: Trikot 2019/2020

Ich schlage PaddyPower als neuen Trikotsponsor vor: https://news.paddypower.com/football/2019/07/19/paddy-power-huddersfield-town-shirt/ Zur Story: PaddyPower ist der neue Trikotsponsor von Huddersfield Town. Der Sponsor verzichtet jedoch mit der Aktion #SaveOurShirt darauf auf dem Trikot abgebildet...
von Rautenburger
18.07.2019 09:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 127751

Re: Cheftrainer Marco Rose

Gibt es denn hier auch jemanden der Marco Rose eher skeptisch sieht, oder sogar kritisch? Wenn ja, warum mit welcher Begründung? Ich habe mir natürlich noch keine umfassende Meinung gebildet aber du schreist ja förmlich nach kritischen Tönen ... Ich krame mal die Sorgen die habe heraus und lasse di...
von Rautenburger
18.07.2019 09:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 267444

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich muss sagen körperlich macht er mittlerweile ganz schön was her.

Der kann diese Saison mal so richtig explodieren. Bis auf den Charakter bringt er bis jetzt alles mit was man dafür braucht.

Aber mit jedem Tag wird er ja Gott sei Dank älter und wir alle wissen auch weiser. :idea: