Die Suche ergab 326 Treffer

von Rautenburger
01.04.2020 10:58
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2499
Zugriffe: 464998

Re: Der Borussia-Park

Ich habe mich mit einem Thema befasst, was mir im Borussia Park ein Dorn im Auge ist. Ich muss sagen: Ich beneide den FC Schalke 04 :shock: Warum? Vor einiger Zeit haben die Schalke ihre Bandenwerbung total überarbeitet. Man bewundere Wie alle Tribünen Banden in Dunkelblau gehalten sind und sich der...
von Rautenburger
23.03.2020 11:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4524
Zugriffe: 827445

Re: Borussias Finanzen

Die Frage ist halt ob die ach so böse Borussia dies alles zu verantworten hat oder doch eher der Fußball an sich? Wenn all die anderen Vereine mit den Preisen hochgehen, müssen wir leider mitziehen. Letzten Endes geht es um Angebot und Nachfrage. Auf jeden Preis-sensitiven Kurvengänger der über die ...
von Rautenburger
19.03.2020 15:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4524
Zugriffe: 827445

Re: Borussias Finanzen

Ich kaufe mir auf jeden Fall alle neuen Trikots egal wie potthässlich die wieder werden. Ich kleide mich von der Mütze bis zu den Socken mit Gladbach ein. Dann fahr' ich zum ersten nicht-Geisterspiel. Ich esse den ganzen Tag nichts und hau mir 5 Käseschinkenstangen rein und 'n Eis hinterher. Ich spr...
von Rautenburger
26.02.2020 16:50
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2019/20
Antworten: 247
Zugriffe: 16534

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2019/20

Ich schlage André Schubert vor.
von Rautenburger
20.02.2020 09:01
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1912
Zugriffe: 215466

Re: Trikot 2019/2020

Vielen Dank für die vielen Infos @RobyL :daumenhoch:

Die Diamant Optik erinnert mich eher an die bajuwarische Flagge als an die Borussen-Raute. Aber ich lasse mich gerne überraschen :aniwink:
von Rautenburger
14.02.2020 16:44
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3069
Zugriffe: 342162

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Bei dem stehen 40mio im Raum. Denke, den kann man abhaken. Das gleiche gilt für Harit.

Für die Offensive würde ich gerne Richter bei uns sehen. Den müsste man noch bezahlen können.
von Rautenburger
14.02.2020 15:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3069
Zugriffe: 342162

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Hier ein Spieler den ich mir gut bei uns vorstellen könnte, wenn es mit Sarr nicht klappen sollte. Auch linksfüssig: Cédric Zesiger - 21 Konstant gute Leistungen und absoluter Stammspieler. International erfahren. Könnte die Swiss Connection verstärken. Noch kein Nationalspieler. Allerdings noch 3 J...
von Rautenburger
12.02.2020 10:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3271
Zugriffe: 651403

Re: Sponsoren

Jeder der so viel Geld gescheffelt hat, hat wenigstens eine oder zwei Leichen im Keller. Sein Talent beschränkt sich doch hauptsächlich darauf Millionen am Fiskus vorbei zu schmuggeln.
von Rautenburger
12.02.2020 10:37
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5261
Zugriffe: 544146

Re: Hertha BSC

Endlich habe ich ein Anschauungsbeispiel für eine ganz besondere Art Mitmensch. Die Sorte, die ich bei Konferenzen zu den verschiedensten Themen um den heissen Brei reden höre und die mit platten, amerikanisierten, Empowerment-Sprüchen um sich schmeisst. Die Sorte die es fertig bringt nach 30 Minute...
von Rautenburger
11.02.2020 11:34
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5261
Zugriffe: 544146

Re: Hertha BSC

Vielen Dank an die Hertha.
Erst die Winterpause mit hanebüchenen Transfer Gerüchten versüsst und nun wirkt dank der alten Dame auch die No-Derby-Woche etwas kürzer.

Bitte weiter so. :winker:
von Rautenburger
28.01.2020 11:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3875026

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe die Sendung gesehen und ich bin mir eigentlich sicher, dass es dabei um Palacios ging.
von Rautenburger
15.01.2020 21:59
Forum: Spielkultur
Thema: Emotionale Rückblicke - unvergessliche Momente
Antworten: 235
Zugriffe: 108457

Re: Emotionale Rückblicke - unvergessliche Momente

Ich würde eins von Juans Toren nehmen! Allein schon damit er gezwungen ist sich seinen Preis im Park abzuholen! So hätte er endlich seinen würdigen Abschied bekommen. :peace:
von Rautenburger
08.01.2020 11:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3271
Zugriffe: 651403

Re: Sponsoren

ERGO tritt leider überhaupt nicht mehr als ERGO Direkt auf. Der rote ERGO Schriftzug scheint das einzige Logo zu sein was benutzt wird, d.h. dass man sich auf das einstellen kann falls es ERGO wird. Die einzige Hoffnung wäre die DKV, die ein Tochterunternehmen ist. Aber das wäre natürlich nicht mit ...
von Rautenburger
08.01.2020 11:04
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Julio Villalba (SCR Altach)
Antworten: 589
Zugriffe: 107964

Re: Julio Villalba (SCR Altach)

Laut TM hat Julio nur noch einen Vertrag bis Ende dieser Saison. Ich dacht dann könne man einen Spieler gar nicht verleihen oder sehe ich das falsch?
Is er danach ablösefrei zu haben oder ist der Vertrag doch länger?
von Rautenburger
31.12.2019 14:18
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5261
Zugriffe: 544146

Re: Hertha BSC

Die Xhakas, Götzes und Draxlers dieser Welt werden erstmal schauen wer als erstes den Schritt dorthin macht. Das kann eine ganz schöne Hängepartie werden.
von Rautenburger
09.12.2019 09:38
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9620
Zugriffe: 1191612

Re: News von Ex-Borussen

Ich fand die ter Stegen Rufe der Nordkurve gegen die Bayern überragend. :)

Als die anfingen wurde Neuers Leistung merklich schlechter. :peace:
von Rautenburger
04.11.2019 12:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3069
Zugriffe: 342162

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Vorschlag für den Sommer:
Amine Harit
https://www.transfermarkt.de/amine-hari ... ler/372711
Hat dann nur noch ein Jahr Vertrag und würde perfekt zu Rose's Fussball passen. Evtl. ist er ja ein Kumpel von Bensebaini?
von Rautenburger
24.10.2019 15:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4969
Zugriffe: 494913

Re: Lars Stindl [13] [C]

Der soll sich ruhig um seine Frau kümmern, sich an dem Nachwuchs satt sehen und sich freuen. Borussia ist momentan völlig schnuppe. Und das soll auch so sein.
von Rautenburger
24.10.2019 10:40
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2029
Zugriffe: 430747

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Ich denke, dass intern eher eine Schonfrist für den Borussia-Park angedacht war. Als neues Stadion sollte auch der Borussia-Park die Chance erhalten sich einen Namen zu machen, so wie es viele andere Stadien es durch ihr blosses Alter konnten. Natürlich wird bei den Fans noch immer "Westfalenstadion...
von Rautenburger
27.09.2019 08:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3271
Zugriffe: 651403

Re: Sponsoren

Bei der Liste an Sponsoren Geldern, die hier vor kurzem kursierte, fiel mir etwas ganz besonders auf: Wie präsent die Santander Bank für vergleichbar wenig Geld ist! In meiner Wahrnehmung belegt Santander ganz klar den zweiten bzw. dritten Platz hinter der Postbank und Puma. D.h. Santander dürfte ei...