Die Suche ergab 378 Treffer

von Rautenburger
21.09.2020 09:57
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6649
Zugriffe: 731226

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Dass Bensebaini den Dortmunder trifft bestreitet ja keiner. WIE der Kontakt zustande kommt, sollte jedoch weiterhin eine Rolle spielen. Bensebaini trifft ihn, leicht, an der Wade und der Laufweg ist weiterhin frei. Der Dortmunder verliert bei diesem leichten Kontakt plötzlich völlig seinen Muskelton...
von Rautenburger
24.08.2020 14:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42723
Zugriffe: 4236938

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Naja ich sehe Eberl's Transfers ein bisschen vielschichtiger. Es ist nunmal so, dass Spieler die einen kleinen Knacks in ihrer Vita aufweisen für uns dann plötzlich realistisch werden. Das hat Eberl damals bereits bei Bobadilla gesagt. Ohne seine schwere Verletzung am Anfang seiner Karriere wäre er ...
von Rautenburger
20.08.2020 11:20
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25315
Zugriffe: 2172213

Re: Bayern München

Generell muss ich sagen, dass Davies einer der besten Transfers ist, die ich jemals gesehen habe. Anfangs dachte ich das sei eines dieser vielen Talente wo man mal schnell ein paar Millionen auf den Tisch haut und einfach schaut ob er's packt. Aber was Davies in dieser Saison gezeigt hat, hat ihn so...
von Rautenburger
20.08.2020 11:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 22441

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Herzlich willkommen :bmg:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir keine Kaufoption haben. Dafür haben sich die Bild und der Kicker zu weit aus dem Fenster gelehnt. Beide erwähnen sogar die Höhe der Kaufoption.
von Rautenburger
13.08.2020 10:04
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2675
Zugriffe: 310475

Re: Trikot 2020/2021

von Rautenburger
04.08.2020 17:03
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2675
Zugriffe: 310475

Re: Trikot 2020/2021

Scheint eines dieser BH-ähnlichen Unterhemden zu sein :mrgreen:
Ist eine spezielle Marke die auch Daten tracked.
von Rautenburger
04.08.2020 13:31
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2675
Zugriffe: 310475

Re: Trikot 2020/2021

Bei einer "120 Jahre Borussia" Fotostrecke war beim letzten Bild ein Trikot zu sehen:
Bild

Soll hier unser Champions League Trikot geteased werden? Wieso sollte hier das Trikot mit gestreiften Kragen von 1970 gezeigt werden? Und wieso nicht ganz: also mit weissem Stoff?
von Rautenburger
24.07.2020 09:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 770715

Re: Sponsoren

Eben, big player haben solche Marketing Aktionen nicht nötig.
von Rautenburger
20.07.2020 20:57
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15712
Zugriffe: 1798590

Re: BVB Dortmund

Ich denke es wurde genug gesagt und evtl. findet sich ja sonst wo ein netter Thread wo man das Thema bereden kann :winker:
von Rautenburger
20.07.2020 13:05
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15712
Zugriffe: 1798590

Re: BVB Dortmund

Die letzen Zeile ist ein Slang Ausdruck. Ein Mittel um die Stimmung ein bisschen aufzulockern. Du kannst diese gerne ignorieren. Ja den Spruch mit den Psychologen auf der Couch höre ich oft. So kreativ ist der nicht. Hast du sonst nichts zu meinem Post zu sagen? Ich verstehe wirklich nicht, wie man ...
von Rautenburger
20.07.2020 12:06
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15712
Zugriffe: 1798590

Re: BVB Dortmund

Puh, ich habe jetzt mal ein bisschen weiter zurückgeblättert und bin geschockt. Also @Raute s.1970, als Psychologe und Angehöriger einer depressiven Person kann ich dir versichern: deine Sicht der Dinge ist die grundlegend Falsche. Du schreibst so weit am Thema vorbei wie es nur irgendwie geht und d...
von Rautenburger
20.07.2020 11:26
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15712
Zugriffe: 1798590

Re: BVB Dortmund

Bei der psychischen Gesundheit geht es ja auch um Prävention. Auch wenn der Mann momentan nicht in eine klinische Diagnose fällt, bedeutet das noch lange nicht, dass es dazu nicht entwicklen könnte. Er wird schon wissen wie er sich fühlt und wohin das führen würde. Man muss nicht total am Boden sein...
von Rautenburger
20.07.2020 11:00
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2675
Zugriffe: 310475

Re: Trikot 2020/2021

Hier übrigens die Quelle:
https://twitter.com/jmimportad/status/1 ... 40/photo/3

Dort kann man das Trikot auch von hinten bestaunen.
von Rautenburger
13.07.2020 10:51
Forum: Fußball International
Thema: Manchester City
Antworten: 347
Zugriffe: 118550

Re: Manchester City

Wir leben in einer Welt voller Korruption :wut2:
von Rautenburger
09.07.2020 15:03
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2132
Zugriffe: 455550

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Etwas was bei Stadion Sponsoren nie diskutiert wird: Man bekommt mit ziemlicher Sicherheit mehr vom Trikotsponsor, wenn das Feld der weiteren Sponsoren kleiner, bzw. weniger sichtbar ist. Die Summe die man beim Stadion einnimmt rächt sich mittelfristig etwas beim Trikotsponsor. Oder denkt ihr es stö...
von Rautenburger
07.07.2020 14:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1348
Zugriffe: 143776

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Ich finde sogar, dass Embolo eher als Stürmer als als 10er überzeugen konnte. Dh ein weiterer 10er könnte Embolo mehr entlasten und er könnte sich gezielter für den Sturm empfehlen und Druck aufbauen.
von Rautenburger
07.07.2020 14:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11792
Zugriffe: 1323595

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hmm ... müssige Auslegung der Regel. Im Sinne der Transparenz: Ich habe aus Interesse gefragt, ob es damals Proteste gab als Borussia ihr Büro in China eröffnet hat. Thema mündige Fans halt. Kritik gegen Pappkameraden aber nicht gegen ein Büro in China?

Moderation: keine Politik.
von Rautenburger
04.07.2020 17:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 770715

Re: Sponsoren

Hinter GladbachLive steckt übrigens der Express. Die wollen nur Klicks generieren und Unruhe stiften. Scheint ja gut geklappt zu haben. Eine Quelle die die 10Mio bestätigt wäre bestimmt nicht so oft hier geteilt worden. Also ich sehe die RP als die weitaus bessere Quelle an. Man kann also getrost vo...