Die Suche ergab 260 Treffer

von Rautenburger
25.04.2019 10:25
Forum: Wechselfieber
Thema: Ihlas Bebou (Hannover 96)
Antworten: 27
Zugriffe: 1770

Re: Ihlas Bebou (Hannover 96)

Der Kicker berichtet das Gegenteil:
Scheinbar haben wir die Klausel nicht gezogen.

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... zogen.html
von Rautenburger
19.04.2019 09:43
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2914
Zugriffe: 357991

Re: Eintracht Frankfurt

Was passiert eigentlich wenn Frankfurt sich über die EL und die Bundesliga zur CL qualifiziert?
von Rautenburger
03.04.2019 11:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21664
Zugriffe: 1428402

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich wollte mal die Chance ergreifen um mich bei Hecking für seine Zeit bei uns zu bedanken. Ich habe ihn stets als souveränen und ehrlichen Trainer eingeschätzt und ziehe meinen Hut vor der Entscheidung nicht langfristig zu verlängern um es allen zeigen zu wollen. Ich habe geile Spiele erleben dürfe...
von Rautenburger
06.03.2019 11:50
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 979
Zugriffe: 187040

Re: Real Madrid

Ist doch schon jahrelang die übliche Vorgehensweise, um für wichtige Spiele nicht gesperrt zu sein. Jetzt auf einmal störts jemanden. Ich hoffe man fängt dann bald auch an, Zeitspiel viel härter zu bestrafen. Gerade so bei Auswechslungen ab der 70. Minute, wenn die Spieler ganz plötzlich keinen Met...
von Rautenburger
06.03.2019 10:49
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4355
Zugriffe: 515690

Re: Hannover 96

Besonders schwierig finde ich solche Stammtisch Massnahmen wie freie Tage streichen. Wenn man das macht, führt man meiner Meinung nach den gesamten Trainingsplan ad absurdum. Regeneration ist ein wichtiger Bestandteil davon, weshalb freie Tage nicht ins Belohnungssystem einfliessen sollten. Ist übri...
von Rautenburger
04.02.2019 14:32
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 434
Zugriffe: 134084

Re: Union Berlin

Bei unserem letzten Heimspiel sind mir auch so einige englischsprachige Borussen aufgefallen. :daumenhoch:
von Rautenburger
24.01.2019 11:44
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7620
Zugriffe: 758937

Re: Rasenballsport Leipzig

Deshalb will ich nie einen Spieler von diesem Konstrukt hier sehen.

Falls die Borussia jedoch mal einen Anwalt braucht, würde ich sofort die von RB engagieren. Die haben es scheinbar drauf ...
Wettbewerbsverzerrung im ganz grossem Stil und keiner kann was dagegen machen ...
von Rautenburger
21.01.2019 09:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436952

Re: Jonas Hofmann [23]

Das erinnert mich ein bisschen an Neustädter. Ein quasi Gescheiterter mit guten Anlagen. Borussia nimmt ihn auf und führt ihn verbissen zu guten Leistungen, Vertrauensvorschüsse und Quasi-Stammplatzgarantie inklusive. Hofmann sollte diese Saison gelernt haben was er A) Der Borussia zu verdanken hat,...
von Rautenburger
22.11.2018 10:26
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8789
Zugriffe: 1041823

Re: News von Ex-Borussen

Um für die italienische Nationalmannschaft berufen zu werden benötigt es momentan wahrlich nicht viel. Die höhere Belastung durch die Nationsleague tut ihr übriges, dass für manchen Durchnschnittskicker der Traum der Nationalmannschaft in Erfüllung geht; europa-weit. Das Casting für die neuen Nutell...
von Rautenburger
22.11.2018 10:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8115
Zugriffe: 852930

Re: Thorgan Hazard [10]

Wenn er uns verlässt dann nur als unser Rekord-Abgang! In der Preiskategorie können mittlerweile viele mitbieten und dank seinem Namen hat er eine enorme Strahlkraft. An der Bundesliga scheint er ja auch nicht zu hängen, weshalb dann ein schönes Sümmchen bei rumkommen könnte. Lasst die vielen Intere...
von Rautenburger
19.11.2018 13:31
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Neubau am Borussia-Park
Antworten: 306
Zugriffe: 60495

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Am Sonntag kann schon fleissig Geld ausgegeben werden. Und zwar im neuen Shop:

https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... e4a8ad4465
von Rautenburger
29.10.2018 23:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Neubau am Borussia-Park
Antworten: 306
Zugriffe: 60495

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Aus dem Anbau neben der Sportsbar, der ans Stadion angrenzt werde ich weiterhin nicht schlau. Weiß da schon jemand wozu der dient? An der Stelle wurde für internationale Spiele in der Vergangenheit ein Container Block für die Presse errichtet. Wie hier zu sehen: https://i2.wp.com/www.eurofootballst...
von Rautenburger
26.10.2018 11:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1766
Zugriffe: 283365

Re: Technische Forumprobleme

Hurra! :)
Aber: Ist das Design bei euch auch blau? :shock:

Wir sind hier doch nicht auf Schlacke ...
von Rautenburger
08.10.2018 11:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12368
Zugriffe: 1308200

Re: Patrick Herrmann [7]

Patrick erfindet sich neu ... War er früher der klassische Flügelflitzer der über die Endgeschwindigkeit kommt, ist er mittlerweile defensiv so diszipliniert, dass er eher als Stabilisator von der Bank kommen kann und gleichzeitig vorne Akzente setzt. Der Junge weiss sich im Kader zu halten :daumenh...
von Rautenburger
02.10.2018 11:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 798
Zugriffe: 85130

Re: Florian Neuhaus (32)

Puh ... Nationalspieler noch diese Saison ... Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Zum einen ist der Kerl noch blutjung und zum anderen weiss man nicht wer hier alles mitliest und einen Artikel daraus schustert. Nicht, dass morgen in der Zeitung steht, dass man in Gladbach ihn als den nächsten ...
von Rautenburger
01.10.2018 14:12
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13681
Zugriffe: 1451642

Re: BVB Dortmund

Favre braucht nicht viel um oben anzuklopfen. Was für mich entscheidend sein wird sind die direkten Duelle mit den Bayern. Ich denke die werden eher zugunsten der Majas ausfallen. Ein Kovac kann einem Favre im Direktvergleich nicht im Ansatz das Wasser reichen. Das Problem ist nur, dass die Bayern a...
von Rautenburger
28.09.2018 12:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8172
Zugriffe: 846385

Re: Positiv

Hier 2 Statistiken die für mich am Meisten aussagen:

Kicker Durchschnittsbewertung:
1) Bayern - 2,91
2) Hertha - 3,15
2) M'Gladbach - 3,15

Torschüsse:
1) Bayern - 87
2) Hoffenheim - 84
3) Augsburg - 78
4) M'Gladbach - 76
von Rautenburger
28.09.2018 11:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2304
Zugriffe: 153818

Re: Alassane Pléa [14]

Ich schlage Martin vor. Mit Anlehnung an Martin Dahlin. Nur mit französischer Aussprache :animrgreen2:
von Rautenburger
28.09.2018 11:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7579
Zugriffe: 604478

Re: Präsident Rolf Königs

Ich bin sehr froh, dass wir im Präsidium so exzellente Leute sitzen haben - und das langfristig. Ich habe vor kurzem auf Youtube ein Video über die ganze Initiative-Borussia Posse geschaut, wo sich-profilieren-wollende B-Prominenz den Dolch wetzten. Per Powerpoint legten diese damals die eklatanten ...