Die Suche ergab 42 Treffer

von borussiaeinlebenlang
28.10.2010 16:08
Forum: Spielkultur
Thema: Spieler, deren Verträge auslaufen - Verkaufen? Verlängern?
Antworten: 149
Zugriffe: 89615

Re: Spieler, die uns verlassen sollen

also meine meinung ist wenn bailly so weiter macht dann er und:

aus der defensive:
Jaures, Staltieri

Aus dem MF:

Meeuwis oder auch Neustädter
von borussiaeinlebenlang
28.10.2010 16:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 721680

Re: Raúl Bobadilla [9]

]
Ich denke Micha nimmt ihm eher krumm das er IdC nicht abgeklatscht hat.[/quote]


ja ich glaube auch...ich mein eig sollte er zwar beide abklatschen aber ka was er hatte war auf jedenfall scheiße von ihm..
von borussiaeinlebenlang
28.10.2010 16:03
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 248600

Re: Torhymne

genau leute wir werden einfach weiter döpen und die beste torhymne überhaupt haben..;)
von borussiaeinlebenlang
28.10.2010 16:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 721680

Re: Raúl Bobadilla [9]

ja ihr habt zwar alle recht aber mal ehrlich der typ hat auch gekämpft aber war nicht sein tag....aber war gut von frontzeck das er ihn ausgewechselt hat..
von borussiaeinlebenlang
28.10.2010 15:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 771301

Re: Christofer Heimeroth [1]

also ich finde das Heimeroth richtig gut war gestern und das spiel seines lebens gespielt hat sozusagen...vor allem beim elfer....
von borussiaeinlebenlang
26.10.2010 18:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 539623

Re: Thorben Marx [14]

ey leute ist mir echt egal was ihr über Marx denkt..aber seit mal ehrlich wenn Marx nciht da wäre würden die spiele dann besser verlaufen?
meine meinung ist nein weil der mann ist einfach wichtig für mg weil er sowohl im offensive als auch im deffensiven super ist!!!oder??
von borussiaeinlebenlang
26.10.2010 18:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 645918

Re: Logan Bailly [30]

Ich weiß zwar nciht was mit Bailly los ist aber das is gut das der erst mal weg ist weil der ist gar nicht richtig bei der sache bei und heime muss auch mal ne chance wieder bekommen find ich...oder irre ich mich??..
von borussiaeinlebenlang
25.10.2010 19:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 597
Zugriffe: 184345

Re: Einlaufmelodie

aber mal ohne witz leute wenn wir " die seele brent" als pokal hymne machen würden wär das doch hamer oder nciht...ich mein ist ja nur meine meinung und..joaa..:D also ich fände es geil!
von borussiaeinlebenlang
25.10.2010 19:19
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 486632

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

ist echt so könnte man sich wenigstens vorher drauf einstellen und vlt sogar seine "große idee" verwirklichen....aber okay jetz wissen wirs ja...
von borussiaeinlebenlang
20.05.2010 20:19
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 71300

Re: Selbstgemalte Aufkleber

der ist echt hammer :-O :bmg:
von borussiaeinlebenlang
13.05.2010 16:09
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 71300

Re: Selbstgemalte Aufkleber

der meister ist wieder back ;)

ist echt voll hammer geworden:)
von borussiaeinlebenlang
08.05.2010 19:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 647506

Re: Oliver Neuville [27]

OLI....DANKE FÜR ALLES WAS DU FÜR UNS GEMACHT HAST.......DU BIST UND BLEIBST UNSER LIEBLINGSSPIELER..... :anbet: :anbet: :anbet:
von borussiaeinlebenlang
08.05.2010 19:00
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 559472

Re: Block1900

frag ich mich auch.....das wäre echt immer der hammer wenn das dann auch noch alle mit machen würden ;)
von borussiaeinlebenlang
08.05.2010 18:53
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 559472

Re: Block1900

ja mgb1900 glaub ich dir......aber jetz ma ohne witz südkurve ist ja voll lw ich geh nie wieder dahin -.- ich wäre fast eingeschlafen.....aber 2.HZ nordkurve war hammer und wie mgb1900 es schon gesagt hat war die karawane am besten :D:d
von borussiaeinlebenlang
08.05.2010 18:48
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 559472

Re: Block1900

ich hab mal ne frage leute:wart ihr in der 1.hälfte am schlafen oder so?? jetz nicht böse gemeint aber war i-wie komisch......aber die 2.hälfte fand ich richtig hammer ;)
von borussiaeinlebenlang
07.05.2010 16:35
Forum: Anfeuern
Thema: Bannervorschläge
Antworten: 67
Zugriffe: 17487

Re: Bannervorschläge

ja ich finds auch ist doch egal wo wir sind hauptsache aber er sieht es ;) :bmg:
von borussiaeinlebenlang
07.05.2010 16:24
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 486632

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

ja find ich auch:D wie gesagt ich gibt´s zu ist ein bisschen zu normal gemacht worden also er hat mehr verdient aber der gedanke find ich ist das wichtigere ;) :bmg:
von borussiaeinlebenlang
07.05.2010 16:20
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 71300

Re: Selbstgemalte Aufkleber

ja ist vlt einbisschen schief aber wie gesagt hab ich in der shcule gemacht und konnt emich nciht sooooo gut konzentrieren sonst mache ich es ja viel besser (glaub ich :D) :bmg:
von borussiaeinlebenlang
05.05.2010 20:12
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 71300

Re: Selbstgemalte Aufkleber

Foto3.jpg
das wäre so eine idee für sticker;) muss noch dazu sagen hab ich in der shcule gemacht deswegen die farben so komisch:-)
Foto3.jpg (2.4 KiB) 2524 mal betrachtet
von borussiaeinlebenlang
05.05.2010 19:49
Forum: Anfeuern
Thema: Wie wurdet ihr zum Fan
Antworten: 141
Zugriffe: 30800

Re: Wie wurdet ihr zum Fan

Bei mir war das eig voll lolig :D Ich habe früher in Köl* gewohnt ( leider ) ich hab die leute da nämlich sowas von gehasst und war da auch halt für borussia un dwollte immer hierhin umziehen und ja vor 2 jahren bin ich umgezogen und dank nem guten kumpel (mgb1900) der mich mit gg bochum genommen ha...