Die Suche ergab 26 Treffer

von MountZion
21.05.2022 08:40
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 2371
Zugriffe: 572875

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Ich trete hier nicht nach. Der Blender und sein gesamter Staff interessieren mich eigentlich überhaupt nicht mehr. Er hat bei uns alle getäuscht, uns hinter´s Licht geführt, es war ihm am Ende dann egal, er hat sein Ding gemacht. Und wir haben diesen Typen dann auch noch bis zum Ende durchgezogen. ...
von MountZion
16.08.2020 09:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 44505

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

00anton hat geschrieben: 14.08.2020 21:48 Der max sieht das bestimmt nicht so, für ihn ist ja auch ein Platz vier eine Meisterschaft!
WIE eine Meisterschaft, um es mal korrekt wiederzugeben. Hat hier aber nicht im geringsten etwas verloren.
von MountZion
05.08.2020 12:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)
Antworten: 139
Zugriffe: 37085

Re: Pedri (UD Las Palmas/Barcelona)

Wenn Barca Pedri im September 2019 für 5,000 Mio € gekauft hat und der Wechsel lt. TM.de am 04.08.2020 über die Ladentheke ging https://www.transfermarkt.de/pedri/profil/spieler/683840 Wie kann dann gleichzeitig Pedri an UD Las Palmas verliehen sein wie in dem Link steht Wieso kann ein Spieler zur ...
von MountZion
29.06.2020 09:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 353003

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Fein ,der ist viel zu weit weg.Er hat eine gute Technik,aber Zweikampfführung und Antizipieren das ist wirklich Garnichts.Da ist Benes was das betrifft deutlich weiter Wobei ich auch sagen muss, dass Benes mich bis heute nicht nachhaltig überzeugt hat. Der wird sich bei uns nie in die Stammelf spie...
von MountZion
20.06.2020 07:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 879
Zugriffe: 224799

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Ich denke wir haben Spieler auf den Positionen die Malang spielen kann. Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass kein Interesse mehr unsererseits besteht. Besonders die Verlängerung von unserem Oscar spricht dafür, dass wir niemand für diesen Bereich suchen. Wieso bringen so viele die Wendt-Ver...
von MountZion
08.08.2019 10:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 879
Zugriffe: 224799

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Gibt bei Youtube sowohl die Highlights, als auch das komplette Spiel im Relive, wen es interessiert.

https://www.youtube.com/results?search_ ... burg+nizza

P.S.: Sarr trägt die Nr. 23.
von MountZion
08.06.2019 13:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 623663

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

aktuell haben wir 4 außenverteidiger im kader, die zumindest durchschnittlich sind, bei beyer sehe ich potential für mehr. toljan sehe ich ebenfalls in die kategorie "durchschnitt", dementsprechend wäre das für mich eher ein transfer für die breite, den wir aufgrund der 4 vorhandenen AV a...
von MountZion
26.05.2019 10:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 623663

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Habe immer noch das Gefühl das dieser junge Mann https://www.transfermarkt.de/diadie-samassekou/profil/spieler/315604 Bei uns landet. Worauf basiert dieses Gefühl? Bei TM.de schrieb den auch jemand in seine Wunschelf (?) zum Beginn der neuen Saison und das wurde dahingehend kommentiert, dass diese ...
von MountZion
22.05.2019 06:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Marc Cucurella (FC Barcelona B)
Antworten: 85
Zugriffe: 28385

Re: Marc Cucurella (FC Barcelona B)

Hier ist von "8 - 10 Millionen" die Rede.... :arrow: https://www.transfermarkt.de/barca-holt-cucurella-per-ruckkaufoption-ndash-sge-amp-gladbach-an-transfer-interessiert/view/news/336253 Aber dort ist die Rede davon, dass sie mit ihm 8-10 einnehmen wollen. Meinen die damit nicht vielleich...
von MountZion
29.12.2018 16:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 441217

Re: Transfervorschläge 2018/19

Mikael2 hat geschrieben: 28.12.2018 08:41 Max mach die Schatulle fuer den besten Vorlagengeber der Liga auf.
Neuhaus?
von MountZion
01.11.2018 15:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3262539

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ein 0:5 ist peinlich und demütigend, aber ist es schlussendlich nicht egal ob 0:2 oder 0:5? Raus ist raus... Jein. Das Resultat ist wohl dasselbe, aber die Art und Weise ist schon erschreckend. Wir hatten ja nicht einfach nur Pech, wir waren gestern weitestgehend schlichtweg unfähig, überhaupt gefä...
von MountZion
01.11.2018 15:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7382853

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Fohlenphilosophie heißt bei vielen einfach nur "Gewinnen ist Pflicht", sonst ist man enttäuscht oder das Wochenende ist versaut. Das nicht. Aber die (hilflose) Art und Weise, wie die letzten 2 Spiele verloren wurden, lassen mich schon mit einer Mischung aus Unverständnis und etwas Zor...
von MountZion
27.06.2018 08:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Lang ( FC Basel )
Antworten: 64
Zugriffe: 14928

Re: Michael Lang ( FC Basel )

Der Mann hat nur noch bis 2019 Vertrag und Basel legt verdienten Spielern wohl keine Steine in den Weg - ähnlich wie wir.
von MountZion
13.06.2018 19:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 441217

Re: Transfervorschläge 2018/19

Naja, so langsam sind Traoré und Hofmann nicht. Zudem soll ja noch Onyekuru in der Verlosung sein.
von MountZion
12.06.2018 18:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1008
Zugriffe: 166639

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Angeblich fordert Nizza 40 Mio. €. :shock:

https://twitter.com/Fut_arg01/status/10 ... 5172275201
von MountZion
06.06.2018 22:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2167644

Re: Transferpolitik der Borussia

Verglichen wurde er bisher schon mit Ödegaard. :winker:
von MountZion
04.06.2018 21:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 441217

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ja tschuldige, "für die WM" hat nicht mehr auf den Rasen gepasst...
von MountZion
03.06.2018 08:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 117267

Re: Niklas Füllkrug (Hannover 96)

Mal ketzerisch, was hat er denn aufgebaut? Glück gehabt und extrem profitiert von einem uns bekannten Trainer. Seitdem gesichertes und langweiliges Mittelfeld. Aufgebaut wäre etwas, wenn wir immer noch oben dran wären. Wir können Mittelmaß, Erfolg konnte nur einer. Das ist doch Unsinn. Eberl ist fü...
von MountZion
23.05.2018 08:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2167644

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich bin bei diesen alternativlosen Weg darauf gespannt, welche Erlöse wir erzielen. Bisher sind diese nach meiner Bewertung überschaubar gewesen. Köln hat mit dem Verkauf von Modest ähnliche Sphären erreicht gehabt. Es geht also auch mit älteren Spielern, vielleicht sogar besser als nur bei reinen ...
von MountZion
21.05.2018 09:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Henry Onyekuru RSC Anderlecht/FC Everton
Antworten: 38
Zugriffe: 12282

Re: Henry Onyekuru RSC Anderlecht/FC Everton

Ist das eine seriöse Quelle :arrow: https://sportynews.com/henry-onyekuru-linked-with-summer-move-to-borussia-monchengladbach/ oder berufen die sich bloß auf HLN ? Tststs, liest du etwa die Quellen nicht, die du verbreitest? :wink: Die beziehen sich auf HLN: Reports from Belgian online news outlet,...