Die Suche ergab 578 Treffer

von Steve
16.02.2015 07:06
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2291
Zugriffe: 428615

Re: Premiere - sky

PfalzBorusse79 hat geschrieben:Ich meine es geht nur komplett HD...
Jop, wenn man die HD-Option bucht, dann gilt die für alle Premium-Pakete (und für Sky Welt natürlich auch).
von Steve
18.07.2012 14:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1242951

Re: Luuk de Jong [9]

Tja, was soll man da noch groß sagen?

Ich versuch's mal mit einem dicken

HERZLICH WILLKOMMEN, LUUK!

V!VA BORUSS!A.
Nur der VfL!
von Steve
11.07.2012 22:48
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2291
Zugriffe: 428615

Re: Premiere - sky

Aller Voraussicht nach werden noch bessere Angebote kommen. Spätestens kurz vor Vertragsende. Sowohl schriftlich als auch telefonisch.
von Steve
10.07.2012 08:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 753021

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Der BLÖD-Artikel bietet zumindest eine plausible Erklärung für das kranke Verhalten Twentes bei den bilateralen Transferverhandlungen mit Borussia. Ob's stimmt? Man muss ja fast schon hoffen, dass die BLÖD dieses Mal Recht hat. Allein damit das Thema endlich mal ein Ende hat. Ich persönlich hoffe, d...
von Steve
08.07.2012 01:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 753021

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Stimmt, Bine, auch so ein Klassiker! :P
von Steve
08.07.2012 01:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 753021

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ja, die Seiten werden munter weiter gefüllt. Aber nicht nur durch diejenigen, die tagelang das Für und Wider eines de Jong-Transfers und den Nebengeräuschen diskutieren, sondern auch von den Schlaumeiern, die ihre Finger ebenfalls nicht still halten können und meinen, spätestens alle zwei Seiten ein...
von Steve
04.07.2012 23:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2012/2013
Antworten: 474
Zugriffe: 129900

Re: Termine der Saison 2012/2013

Heimrecht wird noch ausgelost.
von Steve
04.07.2012 22:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 753021

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Doch, etwas habe ich:

Richtig!
von Steve
04.07.2012 22:33
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24319
Zugriffe: 1822761

Re: Bayern München

Vom wem sollen denn die Opferfamilien Geld bekommen? Wer soll es ihnen zahlen, sofern es sich um ein "normales Tötungsdelikt" geht?
von Steve
04.07.2012 21:34
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 839
Zugriffe: 192537

Re: borussia.de - Die Homepage

Genau. Und dazu muss eine klare Regelung bezgl. der Trikots (ja, ich weiß, das ist hier OT, gehört aber zum "Farben-Komplex") her. Heim: Überwiegend weiß, so ähnlich wie bisher. Auswärts: Überwiegend schwarz. Und zwar ein richtiges schwarz. Nicht so'n grau. Ausweichtrikot: Da darf gern was "Gewagtes...
von Steve
04.07.2012 21:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot 2012/13
Antworten: 788
Zugriffe: 182299

Re: Heimtrikot 2012/2013

Auf der Lotto Seite gibt es übrigens unser Trikots im Design von unserem aktuellem Heimtrikot (Kit Futbol) sowie des neuen Trainingsshirts (Kit Sigma). Allerdings keines das so aussieht wie das schon gepostete mögliche Trikot mit den Querstreifen. Vlt wirds ja ein anderes aus dieser Kollektion: htt...
von Steve
04.07.2012 21:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8234
Zugriffe: 879184

Re: Positiv

EUROPAPOKAAAAL!! :bmg:
von Steve
04.07.2012 21:15
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 839
Zugriffe: 192537

Re: borussia.de - Die Homepage

Was mir allgemein nicht gefällt ist, dass in letzter Zeit immer mehr die Farbe schwarz verschwindet. Sei es auf den Trikots, auf der Homepage, usw. Grün wurde doch eigentlich nur als Kontrastfarbe hinzu genommen. Schwarz-weiß sind unsere traditionellen Farben. Nicht umsonst heißt es "Schwarz-weiß bi...
von Steve
04.07.2012 20:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 753021

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Mir macht vor allem Mut, dass die aktuellen Entwicklungen zu Informationen passen, die ich vor knapp zwei Wochen aus "Insiderkreisen" bekommen habe. Ja, ich weiß, das klingt natürlich wieder unglaubwürdig, aber es ist nun mal so. Man kann es glauben oder nicht. Damals wurde mir aus selbiger Quelle s...
von Steve
04.07.2012 20:34
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2353
Zugriffe: 408886

Re: Internationale Fussball-News

@ mgBecksi: Ich würde sagen: "Die Glasgow Rangers steigen gezwungenermaßen ab." :wink: Schade für die Rangers, obwohl ich eindeutig Celtic-Sympathisant bin, aber diese Entscheidung scheint nur konsequent und gerecht zu sein. Hoffentlich wird es in Europa zukünftig allen Vereinen so gehen, die das Ge...
von Steve
04.07.2012 20:22
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24319
Zugriffe: 1822761

Re: Bayern München

@BILDverbrennungsAnlage: Teile deine Meinung bezüglich der Angemessenheit des Strafmaßes. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man auch in der Höhe bzw. im Ausmaß gerechtfertigte Strafen nicht immer deswegen kritisieren sollte, weil ähnliche Fälle anders bestraft werden. Sicherlich ist es so, dass t...
von Steve
04.07.2012 20:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 753021

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Und wenn ja, auf welcher Position spielt dieser Zwegat? Außerdem muss er ja recht preiswert zu bekommen sein, wenn man ihn nur dann holen kann, wenn man nichts mehr auf'm Konto hat... :mrgreen:
von Steve
04.07.2012 19:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3108278

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Gute Sache!
Sehr gute Sache!
von Steve
04.07.2012 19:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41706
Zugriffe: 3568839

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da kann man ja nicht auflaufen wie der letzte Hempel eines Provinz-Fußballvereins! :wink: Immerhin muss man ja 15.000.000 € repräsentieren.
von Steve
04.07.2012 19:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 753021

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Hoffnungsschimmer für eine Verkündung könnten außerdem noch sein:

21.45 h heute-Journal
22.15 h tagesthemen
00.30 h Nachtjournal
00.30 h heute nacht