Die Suche ergab 1390 Treffer

von JA18
18.04.2022 11:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295474

Re: Kouadio Koné [17]

Der einzige, bei dem man keine Angst haben muss, wenn er am Ball ist. Kann einem schon fast leid tun.
von JA18
30.01.2022 19:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936075

Re: Denis Zakaria [8]

In der aktuellen Form überhaupt kein Verlust für uns, im Gegenteil.

Danke Denis, alles Gute [emoji1318]
von JA18
19.01.2022 23:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673326

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Das erste Graupenspiel der Rückrunde. Mag schon sein. Aber, wenn man ehrlich ist, haben wir uns gegen Corona-geschwächte Bayern natürlich ein wenig zum Sieg geduselt und gegen Leverkusen hätten wir noch 5 Stunden spielen können und unser vollkommen uninspiriertes Offensivspiel hätte nicht zu einem ...
von JA18
19.01.2022 19:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673326

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Ich schreibs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von JA18
19.01.2022 19:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673326

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Samstag eine Niederlage und das war’s.
von JA18
16.01.2022 23:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936075

Denis Zakaria [8]

Zakaria in Form täte uns sicherlich für die Rückrunde noch gut. Sollten wir jetzt aber doch noch irgendwie 5 Mio +/- X bekommen, weil er schon zu United wechseln will, würde uns auch das nicht umbringen. Hätte für den Spieler vielleicht auch den Vorteil, dass er sich jetzt schon bei Manchester einl...
von JA18
16.01.2022 23:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 916241

Re: Matthias Ginter [28]

Für mich ist ganz offensichtlich, dass seine Nichtberücksichtigung keine sportlichen Gründe hat. Ich fand seine Leistungen sicherlich auch nicht überragend in den letzten Wochen und Monaten. Aber dass ihm Jantschke, Beyer und Friedrich (der vier mal ? mit der Mannschaft trainiert hat) vorgezogen wer...
von JA18
29.12.2021 11:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 916241

Re: Matthias Ginter [28]

Dann kommt ein anderer. Bisher haben wir doch jeden Abgang gut kompensiert.

Ich nehme das völlig emotionslos zur Kenntnis. Die Frage ist, ob das ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen ist.
von JA18
15.12.2021 21:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936075

Re: Denis Zakaria [8]

Das Zauberwort heißt "Spielintelligenz". Wenn dein Verein in einer Krise ist, zur 44. Minute 1:0 führt und du mit der Führung in die Pause gehen kannst, dann haust du den Ball weg. Du gehst als Innenverteidiger nicht in ein 1 gegen 1-Dribbling. Das war der Anfang vom Ende. Das kleine biss...
von JA18
07.12.2021 22:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 916241

Matthias Ginter [28]

Es sind doch nicht die ablösefreien Spieler, die Schalke ruiniert haben, sondern die katastrophale Finanzpolitik, in der dann keine Gelder mehr generiert wurden, um die Löcher zu stopfen. Das ist hoffentlich auf uns nicht übertragbar. Kolasinac, Matip, Nübel, Goretzka - Marktwert zum jeweiligen Zei...
von JA18
07.12.2021 17:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 916241

Matthias Ginter [28]

Grundsätzlich ja gar nicht so verkehrt, dass wir Leute wie Ginter oder Zak halten konnten. Man hat sich viel davon versprochen. Jetzt machen wir den nächsten Schritt, müssen Leistungsträger nicht mehr zwingend verkaufen, können auf dieser Basis eine tolle Mannschaft formen. Dann aber kommt zum einen...
von JA18
07.12.2021 16:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 916241

Matthias Ginter [28]

Natürlich ist das eine finanzielle Belastung, weil man vor einem Jahr noch gut und gerne 25 Mio. an Cash hätte freisetzen können und damit entweder a) Coronalöcher stopfen oder b) mit frischem Blut in den Kader reinvestieren können. So kriegen wir im Sommer nix. Gar nix. Für zwei Spieler, die uns in...
von JA18
28.11.2021 10:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673326

Re: Cheftrainer Adi Hütter

nicklos hat geschrieben:Wir verlieren gegen die immer gleichen Gegner, vor allem auswärts, ja.
Jetzt leider aber auch noch gegen Köln in erschreckender Regelmäßigkeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von JA18
28.11.2021 10:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673326

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Finde, dass Hütter ein sehr angenehmer Typ ist und seine Ruhe, die er ausstrahlt, wird uns auf Dauer helfen. Also bin ich erstmal froh, dass er da ist. Allerdings kann ich mit dieser 3er Kette einfach nix anfangen. Wird sind mit 4er Kette im 4-3-3 oder 4-4-2 flach so viel besser. Die Experimente sin...
von JA18
28.11.2021 09:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673326

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Ist das nicht schon seit 10 Jahren so?
von JA18
07.11.2021 01:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1211
Zugriffe: 144733

Re: Luca Netz [20]

Hat bisher leider noch keinen geraden Ball gespielt. Ist natürlich sehr jung und Potenzial wird man wohl in ihm sehen.
von JA18
07.11.2021 00:21
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2819825

BVB Dortmund

Rose in deren Forum schwer in der Kritik. Lässt System spielen, was die Mannschaft nicht spielen will (so wird das Reus Interview interpretiert), keinerlei System zu erkennen, nur wilder Fußball mit „blindem“ Pressing, ausgelegt auf individuelle Klasse, welche die Spiele entscheiden soll und gegen d...
von JA18
24.10.2021 09:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378844

Re: Jonas Hofmann [23]

Für mich, leider, der schwächste Borusse gestern, in allen Belangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von JA18
06.10.2021 07:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936075

Re: Denis Zakaria [8]

AS Roma have re-opened talks to sign Denis Zakaria as free agent. He’s out of contract in June 2022 and José Mourinho wants Zakaria as new midfielder. @DiMarzio [emoji837] #ASRoma #transfers

AS Roma will try to negotiate with Gladbach to anticipate the deal and sign Zakaria in January.
von JA18
04.10.2021 09:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 631756

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Itakura von Schalke bzw. Man City unbedingt im Auge behalten. Ist ausgeliehen bis Saisonende und spielt dort bärenstark.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk