Die Suche ergab 1156 Treffer

von JA18
29.06.2020 11:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3914
Zugriffe: 725018

Re: Sponsoren

Da von den Verantwortlichen auf dem Thema Hauptsponsor sehr lange herumgepennt wurde, muss man froh sein, dass es in diesen Zeiten überhaupt noch zu einem ordentlichen Abschluss gekommen ist. M. E. haben Uhle & Co sich hier einfach verpokert und sind dann vom Corona Virus ordentlich in den Allerwer...
von JA18
25.06.2020 14:48
Forum: Wechselfieber
Thema: Marko Grujic (FC Lverpool)
Antworten: 26
Zugriffe: 3734

Re: Marko Grujic (FC Lverpool)

Wird lt. Preetz (PK von heute) zunächst nach Liverpool zurückkehren und da die Vorbereitung absolvieren.
Seinen Aussagen nach ist Hertha nicht abgeneigt, ihn danach fest verpflichten zu wollen, wenn Liverpool ihn abgeben möchte.
von JA18
25.06.2020 14:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1001606

Re: Raffael [11]

Für mich der Genialste, den wir je hatten. In seiner Blüte war das schon ein unglaublicher Kicker. Hab es immer geliebt, ihm zuzusehen ...
Mach es gut, Maestro!!!
von JA18
25.06.2020 14:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1086
Zugriffe: 119310

Re: Marcus Thuram [10]

Gibt es überhaupt eine Diagnose? Ich lese hier was von zwei Monaten, dann Außenbandruptur ... woher habt ihr die Infos?
von JA18
24.06.2020 09:28
Forum: Wechselfieber
Thema: Marko Grujic (FC Lverpool)
Antworten: 26
Zugriffe: 3734

Re: Marko Grujic (FC Lverpool)

Entscheidend ist ja nicht, was Hertha ihm gezahlt hat, sondern was die Konkurrenz bereit ist ihm in Zukunft zu zahlen.
Wir werden sehen.
von JA18
23.06.2020 20:23
Forum: Wechselfieber
Thema: Marko Grujic (FC Lverpool)
Antworten: 26
Zugriffe: 3734

Re: Marko Grujic (FC Lverpool)

Ist schon ein guter Mann. Glaube aber nicht, dass wir uns den leisten können. Denke, dass der bei vielen auf dem Zettel steht und ich denke Gladbach ist für ihn auch nur mit CL eine echte Alternative.
von JA18
22.06.2020 17:49
Forum: Wechselfieber
Thema: Jonathan David (KAA Gent)
Antworten: 71
Zugriffe: 10457

Re: Jonathan David (KAA Gent)

Sane hat aber auch nur noch ein Jahr Vertrag.
von JA18
22.06.2020 16:41
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2292
Zugriffe: 353454

Re: FSV Mainz 05

Badrique hat geschrieben:Mainz hat einige talentierte Kicker. Bitter das der zuletzt sehr starke Boetius gegen Vizekusen gesperrt fehlt.
So wie Beierlorzer sich im ASS anhörte, werden die eh mit einer B-Elf antreten.
von JA18
22.06.2020 13:01
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 540
Zugriffe: 45906

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Natürlich geht immer noch mehr und besser, ganz klar. Aber ob wir unseren Königstransfer, wenn es denn so kommt, mit einem Stürmer tätigen, obwohl wir da schon richtig Qualität haben und auf der IV Position oder der Sechs schon einen ziemlichen Qualitätsabfall haben, wenn die Stammbesetzung ausfällt...
von JA18
22.06.2020 10:23
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 540
Zugriffe: 45906

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Das würde dann aber wirklich nur Sinn machen, wenn Plea oder Thuram uns verlassen. Klar, besser ein guter Stürmer zu viel als zu wenig, aber im Endeffekt ist das doch wirklich aktuell überhaupt nicht unsere Baustelle. Und wenn wir da bereit sind, so viel Geld in die Hand zu nehmen, würde ich fast gl...
von JA18
21.06.2020 17:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [ ]
Antworten: 1027
Zugriffe: 90487

Re: Louis Jordan Beyer (HSV)

Konnte er aber nicht wirklich was dazu.
von JA18
21.06.2020 11:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 971
Zugriffe: 116595

Breel Embolo [36]

Ich bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden mit seiner ersten Saison bei uns und er hat einen großen Wert für unser Spiel durch verschiedenste Stärken, die größte ist sicherlich seine Physis. Was Ballverarbeitung, Technik und Torabschluss angeht, ist das allerdings weit von gehobenem Bundesliga...
von JA18
21.06.2020 09:47
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13823
Zugriffe: 1266826

Re: Schalke 04

Der Jones ist doch ein XXX. Steht im übrigen selber nicht gerade für Vereinstreue oder besondere Identifikation. So Leute braucht Schalke jetzt gerade am wenigsten, die noch Öl ins Feuer gießen.
von JA18
19.06.2020 13:41
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 540
Zugriffe: 45906

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Wenn er das wirklich so gesagt hat im Wortlaut (habe die PK nicht gesehen), dann wird das wohl auch so sein. Würde es nicht so sein, dann glaube ich nicht, dass er die Formulierung so treffen würde. Er muss sich an so Aussagen ja auch irgendwo messen lassen.
von JA18
17.06.2020 21:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3419
Zugriffe: 265030

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich denke auch da sollten wir schnellstens etwas dagegen machen .....
von JA18
17.06.2020 18:07
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38254
Zugriffe: 2981211

Re: 1. FC Köln

Heute dürft ihr gerne auch nochmal ein Spiel gewinnen.
von JA18
17.06.2020 18:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3419
Zugriffe: 265030

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das tue ich. Die Mannschaft spielt überwiegend einen toll anzusehenden Fußball. Die Mannschaft kämpft...lässt sich selten bis nie hängen...und die vielbeschworene "Gier" ist auch des öfteren sichtbar. Mit anderen Worten...es macht Spaß, Borussia zuzuschauen. Aber darum ging es in meinem bzw. meinem...
von JA18
17.06.2020 15:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3419
Zugriffe: 265030

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wir haben zwei Spieltage vor Schluss aber schon vier Punkte mehr als letzte Saison und auch ein erheblich besseres Torverhältnis. Die Art, wie die Mannschaft spielt, spricht, denke ich, für dich. Für mich schon eine überdurchschnittliche Leistung, auch des Trainers. Man muss sowas auch einfach mal a...
von JA18
17.06.2020 09:42
Forum: Wechselfieber
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 74
Zugriffe: 8975

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Wie du schon schreibst, Rose kennt den Jungen ja sehr gut. Von daher sollten wir uns, was Einstellung usw angeht, keinen Kopf machen. Unser Coach kann das sicher sehr gut einschätzen.
von JA18
16.06.2020 21:15
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 821
Zugriffe: 142008

Malang Sarr (OGC Nizza)

Deswegen schrieb ich ja „vorausgesetzt, er verlässt uns kein Spieler“