Die Suche ergab 961 Treffer

von JA18
20.09.2019 13:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2040
Zugriffe: 257475

Re: László Bénes [22]

Was genau meinst du mit falschen Entscheidungen? Gibt es Beispiele?
Ernst gemeinte Frage. Ich fand er war der einzige, der Pässe in die Tiefe auch wirklich mal an den Mann bringen konnte ...
von JA18
20.09.2019 13:17
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 168
Zugriffe: 31765

Re: DAZN

Mir ging das zwischendurch auch ziemlich auf den Sack.
Wobei zu unserer Mannschaft gestern auch jedes Wort zu viel gewesen wäre, muss man fairerweise sagen.
Auch das Duo Wontorra/Weidenfeller wirkte nach Abfiff irgendwie ein bisschen geschockt ob unserer peinlichen Vorstellung.
von JA18
20.09.2019 11:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 293
Zugriffe: 30970

Re: Marcus Thuram [10]

Ich denke, dass man in ihm einfach einen ganz wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft für die nahe Zukunft sieht und man deshalb möchte, dass er über Spiele Automatismen entwickelt, sich an das Tempo gewöhnt und sich mit seinen Kollegen einspielt. Und natürlich entwickelt man sich über Spiele idR b...
von JA18
20.09.2019 08:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9296
Zugriffe: 948458

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich denke, einige, die vorher auf Oscar eingeprügelt haben sind nun vielleicht doch froh, dass wir mit ihm eine ernstzunehmende, routinierte und erfahrene Alternative für Bensebaini haben, falls er nicht in Tritt kommt.
von JA18
20.09.2019 08:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 257
Zugriffe: 21611

Re: Ramy Bensebaini [25]

Dinger wie beim 0:4 sollte er sich nicht zu oft erlauben.
Ansonsten, naja - er ist noch neu, geben wir ihm die Zeit. Von ihm kann man sicher nicht erwarten, dass er so ein Ding rumreißt und auch (noch) nicht, dass er die Kollegen mitreißt. Da wären heute eher andere am Zug gewesen.
von JA18
20.09.2019 08:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 293
Zugriffe: 30970

Re: Marcus Thuram [10]

Eine Saison sollten wir ihm schon mindestens geben.
von JA18
20.09.2019 08:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 448
Zugriffe: 42407

Re: Stefan Lainer [18]

Die Frage ist, ob seine Flanken so schlecht sind, oder die Bewegungen der Mitspieler.
Klar, einige Dinger auch Kniehöhe kann niemand kriegen. Aber da sind auch welche bei, wo ich mir denke, warum hält da jetzt keiner mal seine Rübe hin?
von JA18
20.09.2019 08:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2040
Zugriffe: 257475

Re: László Bénes [22]

Für mich der "beste" Feldspieler, wenn man das so sagen kann. Hat wenigstens etwas versucht mit ein paar Pässen in die Tiefe und zwei Abschlüssen. Zudem ist ihm nicht jeder Ball 5 Meter weit vom Fuß gesprungen, wie bei seinen Kollegen. Muss vor dem 0:3 natürlich das Foul ziehen, aber hinterher ist m...
von JA18
20.09.2019 06:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 293
Zugriffe: 30970

Re: Marcus Thuram [10]

Sorry, aber in einer schwachen Mannschaft noch der schlechteste. Hat für mich noch nicht ein einziges wirklich gutes Spiel gemacht und ich sehe auch keinen Grund, warum er weiter in der Startelf stehen sollte. Technisch schwach, falsche Laufwege, null torgefährlich, behäbig, langsam. Da muss deutlic...
von JA18
19.09.2019 17:11
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9097
Zugriffe: 1095889

Re: News von Ex-Borussen

Cuisance hat ja schon ordentlich Minuten gesammelt ...
von JA18
19.09.2019 17:04
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24318
Zugriffe: 1821651

Re: Bayern München

Unfassbar peinlich was der von sich gibt. https://www.kicker.de/758293/artikel/hoeness_legt_nach_ter_stegen_beschaedigt_einen_tadellosen_sportsmann_ Unglaublich, wie der über MATS redet. Absolute Unverschämtheit und dazu noch mit Häme. Ganz, ganz schlechter Stil. Wird höchste Zeit für deinen Abschi...
von JA18
19.09.2019 15:53
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2461
Zugriffe: 442497

Re: Der Borussia-Park

Find es immer wieder geil, in wechem Glanz unser Park erscheint, wenn die einheitlichen Euro- / Champions League Banden montiert sind. Sieht direkt ganz anders aus!
von JA18
19.09.2019 09:23
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24318
Zugriffe: 1821651

Re: Bayern München

Ist anzunehmen. Hoeneß, geh endlich in Rente .... Sowas abartiges arrogantes. Wüsste mal gerne was er gesagt hätte, wenn die Rollen vertauscht wären, Ter Stegen gesetzt trotz ewiger Verletzungspause usw. Der hätte dem Jogi längst die Bude abgefackelt. Und vor allem bin ich gespannt was gesagt wird, ...
von JA18
19.09.2019 09:10
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6883
Zugriffe: 677681

Re: VfL Wolfsburg

Ich war noch nie dort und kann die Stadt an sich daher gar nicht beurteilen.
Trotzdem könnten die in die Regionalliga absteigen und ich würde es gefühlt gar nicht mitbekommen bzw. es würde mich einfach 0,0 jucken. Wie gesagt, graue Maus, schwer zu erklären. Genau wie Hoffenheim.
von JA18
18.09.2019 16:51
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6883
Zugriffe: 677681

Re: VfL Wolfsburg

Der Verein juckt einfach nicht. Einfach eine graue Maus in meinen Augen, trotz teilweise attraktivem Fußball und tollen Spielern. Kann man irgendwie schlecht erklären.
von JA18
16.09.2019 16:37
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15216
Zugriffe: 1297421

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Er hat aber immerhin gesagt, dass Ter Stegen beispielweise fußballerisch deutlich besser ist als Neuer. Trotzdem: Lehmanns Auftritt gestern bei Sky90 war wieder eine unerträglich. Fand ihn unglaublich arrogant und kann dem nur schwer zuhören. Einfach unsympathisch. Die große Karriere als Trainer wir...
von JA18
16.09.2019 15:54
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3608
Zugriffe: 384010

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Bin heiß auf die EL. Kann losgehen.
Die Truppe macht Lust auf mehr.
von JA18
16.09.2019 14:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 293
Zugriffe: 30970

Re: Marcus Thuram [10]

Er muss sich meiner Meinung nach einfach nur ans Tempo gewöhnen. Und zwar nicht in den Beinen, sondern im Kopf. Handlungsschnelligkeit ist und bleibt bei ihm ein großes Thema. Bis er weiß, was los ist und was er mit dem Ball anfangen möchte, ist die Situation meist längst gelaufen. Die französische ...
von JA18
16.09.2019 11:32
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1241
Zugriffe: 216332

Re: SC Paderborn 07

Finde es auf der einen Seite gut, dass Baumgart seinen Stil konsequent durchzieht. Grundsätzlich ist der Ansatz von dem Fußball, den er spielen lässt ja auch das, was man letztendlich als Fan sehen will. Offensivaktionen, Tore. Der Qualitätssprung von der ersten zur zweiten Bundesliga ist aber so gr...
von JA18
15.09.2019 13:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 366
Zugriffe: 40526

Re: Breel Embolo [36]

War sehr skeptisch nach seiner Verpflichtung, das muss ich zugeben. Gefällt mir aber immer besser. Kann für uns eine echte Waffe werden.