Die Suche ergab 673 Treffer

von JA18
17.04.2019 08:42
Forum: Fußball International
Thema: Ajax Amsterdam
Antworten: 180
Zugriffe: 94213

Re: Ajax Amsterdam

Die Truppe spielt einfach einen überragenden Ball. Jederzeit durch sauberes und schnelles Kurzpassspiel in der Lage, sich aus Unterzahlsituationen zu lösen und das Spiel im Höllentempo zu verlagern. Das ist der Schlüssel. Kaum Ballverluste und immer die Ruhe und die Fähigkeit, sich spielerisch leich...
von JA18
16.04.2019 13:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436479

Re: Jonas Hofmann [23]

Wenn in der jetzigen Situation so langfristig mit dem Spieler verlängert wird kann man ganz stark davon ausgehen, dass der neue Trainer mit Hofmann möglicherweise sogar als Schlüsselfigur plant und schon Verwendung für ihn haben wird. Also gaaaaanz ruhig bleiben :mrgreen:
von JA18
16.04.2019 13:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8950
Zugriffe: 894720

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

borussenbeast64 hat geschrieben:
04.04.2019 23:38
Für seine Treue zu Gladbach kann man ihn bestimmt noch 1 Jahr ertragen,denn er hätte auch zu Barca,Real,ManCity,ManU,PSG wechseln können...deswegen ist 1 Jahr schon ganz ok :ja:
In welchem Fußballuniversum?
von JA18
12.04.2019 09:27
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2004
Zugriffe: 207574

Re: Transfervorschläge 2018/19

:help: :noidea:
von JA18
12.04.2019 08:36
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2004
Zugriffe: 207574

Re: Transfervorschläge 2018/19

Macht er das denn wirklich so sehr von der EL abhängig? Ich meine klar, das war des Öfteren zu lesen in den vergangenen Monaten, aber ist die EL denn als Spieler ein wirklich so großer Anreiz, um dies zur Bedingung zu machen, einen Vereinsverbleib oder auch Vereinswechsel davon abhängig zu machen? I...
von JA18
11.04.2019 17:55
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2004
Zugriffe: 207574

Re: Transfervorschläge 2018/19

Lt. Transfermarkt.de wird Kruse bei Werder verlängern, falls nicht noch ein „absoluter Top Club aus einer Top Liga“ ein Angebot abgibt (Frank Baumann). Da zähle ich uns jetzt mal nicht dazu und denke, nach allen Äußerungen der Beteiligten aus der vergangenen Tagen („ist nicht unser Beuteschema, woll...
von JA18
10.04.2019 22:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1221
Zugriffe: 50779

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Neptun hat geschrieben: Dann hoffe ich mal, dass einige User hinterher nicht allzu enttäuscht sein werden.
Ich hatte geschrieben ich denke, nicht ich hoffe ;-)
von JA18
10.04.2019 18:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1221
Zugriffe: 50779

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Jetzt bin ich mal gespannt, was noch so passiert. Ich denke, der Kader wird ein anderes Gesicht bekommen. Gut, dass nun relativ frühzeitig klar ist, wer Trainer wird und welche Vorstellung von Fußball / Kader er mitbringt. Das wird spannend, wer da alles kommt und wer gehen muss. Und was tut sich au...
von JA18
09.04.2019 09:10
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2004
Zugriffe: 207574

Re: Transfervorschläge 2018/19

Vorne gefährlich - hinten aber auch. Muss nicht unbedingt sein.
von JA18
09.04.2019 08:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8073
Zugriffe: 849045

Re: Thorgan Hazard [10]

Sehe das völlig unemotional. Wünsche dem Spieler alles Gute und danke für 5 solide Jahre mit einer überragenden Hinrunde. Dass er zum BvB geht, schade, aber so ist es nunmal, wir haben da ja Erfahrung. Dass er den nächsten Schritt machen und vielleicht auch mal was neues ausprobieren und vor allem a...
von JA18
08.04.2019 14:31
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9923
Zugriffe: 1382917

Re: Transferpolitik der Borussia

Einen gestandenen Offensivspieler für 20 Mio holen, einen vernünftigen Außenverteidiger für sagen wir mal 10 Mio, dazu noch Kruses Handgeld, Rest aufs Festgeldkonto.

:animrgreen:
von JA18
08.04.2019 12:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12362
Zugriffe: 1306767

Re: Patrick Herrmann [7]

[Moderation]
von JA18
05.04.2019 15:26
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2004
Zugriffe: 207574

Re: Transfervorschläge 2018/19

Kruse hat ausdrücklich betont, dass er nächste Saison international spielen will und das ausdrücklich auch zur Bedingung für einen Verbleib bei Werder gemacht. Wenn ich mir die aktuelle Situation bei uns so betrachte, befürchte ich, dass wir Gefahr laufen, selbst die EL zu verspielen. Warum sollte K...
von JA18
04.04.2019 15:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1221
Zugriffe: 50779

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Schröder hat doch kürzlich erst seinen Vertrag bis 2022 verlängert.
von JA18
04.04.2019 09:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421016

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Da sollte der Herr Mohr sich aber in Zukunft besser ein wenig diskreter verhalten, wenn er weiterhin Jobangebote erhalten will ... "Ich habe Angebot von XY abgelehnt weil ..." über die Presse ... kann mir nicht vorstellen, dass das gut ankommt ... Und wenn ich mir angucke, wo der bisher gearbeitet h...
von JA18
03.04.2019 15:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1221
Zugriffe: 50779

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Ich meine,er,Eberl,hätte gesagt,man sei in den Gesprächen schon gut vorangekommen.Muss mir die Pk nochmal anschauen.Übrigens,alles kapriziert sich jetzt auf Rose.Ist es denkbar,dass die meisten,,die ihn so vehement sich wünschen,vor drei Tagen noch nie den Namen gehört haben,mich eingeschlossen. ge...
von JA18
03.04.2019 15:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421016

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Da waren schon einige, sagen wir mal ... unglückliche Äußerungen dabei. Am schlimmsten war natürlich, dass er die Mannschaft auf ein durchschnittliches Mittelklasseteam herunterstutzt (die Mannschaft hat in der Hinrunde überperformt und spielt in 2019 auf ihrem normalen Leistungsniveau.) Auf der and...
von JA18
03.04.2019 08:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1221
Zugriffe: 50779

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Spannend wir vor allem sein, ob der neue Trainer es schafft, diese elende, sofort einkehrende Selbstzufriedenheit im Kader zu beseitigen. Ich glaube, Max ist schwer enttäuscht von dem, was die Mannschaft in 2019 so bietet. Und ich glaube, auch er hat erkannt, dass der Kader neues Blut mit neuen Char...
von JA18
02.04.2019 17:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1221
Zugriffe: 50779

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Kann ruhig mal knallen im Sommer.
Die Truppe braucht frisches Blut und neue Charaktere.
von JA18
02.04.2019 16:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1221
Zugriffe: 50779

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Die Frage die ich mir jetzt stelle ist folgende. Kann ein Trainer, welcher auf jeden Fall bald weg ist, noch genügend Reizpunkte schaffen in einer Mannschaft, welche nicht gerade durch übermäßigen Einsatz glänzte? Der Zeitpunkt ist für mich nicht ideal gelöst. Entweder direkt beenden oder erst am E...