Die Suche ergab 425 Treffer

von Tourette
19.04.2019 08:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21479
Zugriffe: 1419271

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Habt ihr eigentlich den Satz von T. Strobl in der Rheinischen Post gelesen? Ich zitiere: Auftrieb bekamen die Borussen zuletzt durch die Umstellung vom 4-3-3 auf ein 3-5-2 System. "Das haben wir bislang sehr gut gelöst, obwohl wir das gar nicht richtig einstudiert haben",sagt Strobl. Die Aussage ist...
von Tourette
16.04.2019 20:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4921
Zugriffe: 436259

Re: Jonas Hofmann [23]

Nachvollziehen kann ich die VV auf keinen Fall. Damit habe ich nicht gerechnet. Im übrigen denke ich, dass es niemandem hier gegen die Person Hofmann geht. Wieso auch? Er ist ein netter Kerl. Aber die meisten User hier sind nun mal nicht blind. J. Hofmann hat in den letzen Jahren wenig bis gar nicht...
von Tourette
08.04.2019 09:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21479
Zugriffe: 1419271

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Toller Beitrag. Auf den Punkt gebracht!
von Tourette
01.04.2019 09:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40430
Zugriffe: 3324699

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Genauso sieht es aus!!!!
von Tourette
31.03.2019 11:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40430
Zugriffe: 3324699

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das sehe ich genauso. Leider ist Eberl nur noch Durchschnitt. Was mich aber noch viel mehr stört sind die öffentlichen Auftritte. Habe nichts gegen einen Tapetenwechsel! Trotz hervorragender Arbeit damals, in der Eberl noch Typen wie Stranzl, Hanke, Xhaka verpflichtete. Jungs, die alles für unseren ...
von Tourette
31.03.2019 10:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21479
Zugriffe: 1419271

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mein Vater und ich haben nun auch die Schnau*ze voll. Das ging eigentlich letzte Saison schon los.... Gegen Bremen werden wir boykottieren. Ja - das hilft der Mannschaft wenig. Aber was soll man denn da noch helfen!? Mittlerweile sind doch alle bei Borussia beratungsresistent. Wir regen uns seit Woc...
von Tourette
30.03.2019 17:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21479
Zugriffe: 1419271

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

"Wir werden nichts verändern"
D. Hecking vor dem Spiel
:daumenhoch: :lol:
von Tourette
30.03.2019 16:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21479
Zugriffe: 1419271

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wir haben den mit Abstand unkreativsten Trainer der Bundesliga. Wenn Eberl das nicht merkt kann er auch seine Tasche packen!
von Tourette
30.03.2019 16:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21479
Zugriffe: 1419271

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Mannschaft hat keine Seele. Das ist des Trainers Schuld.
Andere fähige Spieler hätten längst eingebunden werden müssen!!

Ich bin froh, wenn Herr Hecking uns sobald verlässt.
Zudem müssen endlich einige satte Spieler weg.
von Tourette
16.03.2019 01:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9422
Zugriffe: 980540

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Kurve zeigt doch immer die gleiche Emotion nach Spielende.

Umgeben von Robotern. :gaehn:
von Tourette
15.03.2019 23:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21479
Zugriffe: 1419271

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ballbesitz-Fussball?

Wo seht ihr den?
Heute war der Ballbesitz bei 50:50...
von Tourette
15.03.2019 23:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9422
Zugriffe: 980540

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Schwach heute....
Aber was willst du machen wenn auf dem Platz nichts passiert.

Man hat es zumindest versucht....
Das Kribbeln vergangener Tage ist weg..... Und die sind verdammt lang her...
von Tourette
15.03.2019 23:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21479
Zugriffe: 1419271

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das war gar nichts. Ich bin emotional total kalt. Habe keinen Lust mehr auf diesen Trainer. Null Innovation, keine Spielidee.... Das ist genau der Fußball der vor 10 Jahren mal gefragt war und genau das was Hecking mit dem Vfl Wolfsburg gespielt hat. Es war so klar.... Bitte mach net mehr ganz so la...
von Tourette
09.03.2019 19:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21479
Zugriffe: 1419271

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

HannesFan.... Nein, natürlich sind wir zu Beginn keine eingespielte Mannschaft gewesen. Guck doch mal heute aufn Platz. Die 1-3 Neuerungen zu Beginn der Saison sollten doch schnell integriert sein. Also was hinkt da? Das ist Fakt! Auch heute wieder nur ein System. Mainz stellt nach 10 Minuten um und...
von Tourette
09.03.2019 09:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21479
Zugriffe: 1419271

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

In den Punkten stimme ich dir zu! Ich denke aber schon, dass ein guter Trainer seine Mannschaft besser macht. Darüber lässt sich nicht zweifeln. Im Übrigen erkenne ich (auch zu Beginn der Saison) kein neues System. So haben wir auch schon vergangene Saison gespielt. Es war nur ein anderes Feuer drin...
von Tourette
09.03.2019 09:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21479
Zugriffe: 1419271

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wieso läuft es in der Hinrunde unter Hecking meist besser? Für mich ist es relativ simpel erklärt. Unsere Borussia verstärkt sich während der Sommerpause nicht so exorbitant wie es andere Vereine tun. Bei diversen Vereinen werden mal eben 5-6 neue Spieler in dann z. T. auch neue Systeme eingearbeite...
von Tourette
03.03.2019 23:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12357
Zugriffe: 1306313

Re: Patrick Herrmann [7]

Toller Vergleich mit Sommer.... :gaehn:
von Tourette
03.03.2019 20:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12357
Zugriffe: 1306313

Re: Patrick Herrmann [7]

Für die nächste Saison würde ich Patrick umfunktionieren und ihn als rechten Außenverteidiger spielen lassen. Er könnte problemlos eine Alternative zu unseren jetzigen Spielern sein. Vorne reicht es nicht mehr ganz bei Patrick, da sein Dribbling zu schwach ist, aber hinten sähe das ganz anders aus.....
von Tourette
03.03.2019 18:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 677
Zugriffe: 51191

Re: Michael Lang (3)

Ich bin der Ansicht, dass Lang einer der schwächsten Spieler ist, die Eberl je verpflichtet hat. Er hat überhaupt keinen Mehrwert für die Mannschaft. Ihm fehlen absolut alle Attribute, die einen guten Außenverteidiger in der heutigen Zeit ausmachen.
von Tourette
03.02.2018 21:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21479
Zugriffe: 1419271

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Taktik war gut, die Ochsen haben die schnelleren Spieler daher völlig richtig die defensive, auf Konter ausgelegte Variante. Hecking kann nichts dafür, daß unsere Eisvögel (davon haben wir mittlerweile ein ganzes Nest) vorne versagen. Warum Vestergaard zum Schluß nach vorne? Weil der das Langho...