Die Suche ergab 19 Treffer

von boekelberg100
10.02.2010 15:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 697351

Re: Roberto Colautti [9]

Aber grundsätzlich ist doch der Spieler Repräsentant meines Clubs, einer den ich eher unterstützen sollte, statt ihn zu einer Art Feindbild hoch zu stilisieren. Das ist doch absurd. Grundsätzlich kann ich als Fan eh nicht beeinflussen, wen unser Maxi Doppelpack (oder wer auch immer) verpflichtet. U...
von boekelberg100
10.02.2010 12:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Bäcker
Antworten: 1440
Zugriffe: 191565

Re: Fabian Bäcker [29]

kannse deine affige (und beleidigenden-wobei ich hier net rumheule) aussage auch begründen? ne DK hasse ja sicherlich net und deshalb is mein posting sicherlich net so unwahr... Kannst Du deine affige (und beleidigende – wobei ich hier nicht ‚rumheule) Aussage auch begründen? Eine Dauerkarte hast d...
von boekelberg100
09.02.2010 22:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1538878

Re: Juan Arango [18]

Seit dem Spiel gegen den FCB in der Hinrunde ist von ihm nicht mehr viel zu sehen. Erinnert mich vom Typ stark an Kalla Pflipsen (Technik, Lethargie, pomadiges Auftreten, Gestik), der bekanntlich nur zu Höchstform auflief, wenn es bereits 3:0 für die Borussia stand. 2 Tore und 4 Vorlagen sind nach 2...
von boekelberg100
09.02.2010 15:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 697351

Re: Roberto Colautti [9]

Pinguin hat geschrieben:@boekelberg100
Falls du den Überblick verloren hast. :winker:
Keine Sorge, habe den Überblick nicht verloren. :daumenhoch: Aber schön, dass Du so fleißig aufpasst! :anbet:
von boekelberg100
09.02.2010 15:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 697351

Re: Roberto Colautti [9]

-
von boekelberg100
09.02.2010 14:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 697351

Re: Roberto Colautti [9]

Allgemein: Der grundsätzliche Fehler, der hier gemacht wird, ist, die Messlatte eines Mittelstürmers bei Colautti zu anzusetzen, obwohl er gar nicht an vorderster Front spielt, wie zum Beispiel Friend oder Bobadilla. Mal ganz davon abgesehen, dass Colautti genau so viele Treffer erzielt hat wie Bob...
von boekelberg100
09.02.2010 14:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 697351

Re: Roberto Colautti [9]

Wie ist denn nun die Einschätzung zu unseren anderen Stürmern oder hast du dich hier nur eingeloggt, um Colautti zu bashen? Friend hat gehobenes 2.Liga-Niveau, für die 1. Liga reicht das nicht (es sei denn, wir wollen immer zwischen Platz 15 und 18 landen). Neuville hat seine stärkste Zeit hinter s...
von boekelberg100
09.02.2010 12:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 697351

Re: Roberto Colautti [9]

-
von boekelberg100
08.02.2010 16:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 697351

Re: Roberto Colautti [9]

Er kann sogar kostenlos gehen. Bin mal gespannt welcher Topverein sich unsere Tormaschine an Land zieht. Amrath,Lausen,Langers,Roebben,Huiberts,Willarts,Thychosen,Kolkka,Feldhoff,BIERHOFF Willaerts war damals ja auch als Supergranate angepriesen worden.... Mann, war der schlecht. Thychosen fand ich...
von boekelberg100
07.02.2010 22:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 741507

Re: Logan Bailly [30]

Diese ganze Diskussion ist wieder ein Beispiel für das immer krankere Fußballgeschäft. Haut Reus die Pille weg, ist Bailly der Gott, der das 1:0 sensationell vereitelt hat. :roll: Mir geht es nicht um ein Gegentor in einem x-beliebigen Bundesligaspiel von Bailly, sondern seine generelle Leistung in...
von boekelberg100
07.02.2010 19:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 741507

Re: Logan Bailly [30]

Pl. Spieler Verein Ø Note 1 Müller, Heinz 1. FSV Mainz 05 2,75 2 Butt, Jörg Bayern München 2,79 3 Wiese, Tim Werder Bremen 2,82 4 Neuer, Manuel FC Schalke 04 2,83 5 Adler, René Bayer Leverkusen 2,87 6 Rost, Frank Hamburger SV 2,88 Schäfer, Raphael 1. FC Nürnberg 2,88 8 Benaglio, Diego VfL Wolfsburg ...
von boekelberg100
07.02.2010 19:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 697351

Re: Roberto Colautti [9]

Ich frage mich was seine Befürworter an ihm schätzen. Seit 2 1/2 Jahren kommt er über den Status Einwechselspieler bzw. Ersatzmann (wenn 3 Stürmer nicht an Bord sind) nicht hinaus. Wenn er dann mal spielt, frage ich mich, was sich die Verantwortlichen bei seiner Verpflichtung damals gedacht haben. S...
von boekelberg100
07.02.2010 17:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 697351

Re: Roberto Colautti [9]

Colautti war heute mal wieder in Normalform, also erneut bundesligauntauglich. Er wird halt nicht jede Woche so angeschossen wie gegen Bremen.

@Kaste
Welchen Stürmer soll ich denn als nächstes kritisieren? Für Anregungen bin ich immer zu haben. :mrgreen:
von boekelberg100
07.02.2010 13:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 697351

Re: Roberto Colautti [9]

Wir können festhalten: Colautti ist ein Weltklasseknipser, der leider selten trifft. Es sei denn, er kann den Ball einfach nicht daneben ballern, wie zuletzt gegen Bremen. Er ist bei 3 erzielten Toren nur noch ein Tor von seiner Saisonbestleistung entfernt. Wenn er heute trifft, mache ich eine Polon...
von boekelberg100
04.02.2010 21:12
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4921
Zugriffe: 763498

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Lieber bruno! Herzlichen Dank! Trotz allem finde ich die Formulierung "unterste Etage des Denkstübchens" nicht äußerst niveauvoll, aber "borussenmario" scheint da wohl anderer Meinung zu sein. Deiner Ansicht nach ist das sogar freundlich. Wenn ich den Spieler Colautti, wie übrigens 95 % in meinem nä...
von boekelberg100
04.02.2010 11:35
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4921
Zugriffe: 763498

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Hier steht niemand unter Denkmalschutz, was die anderen dir zu erklären versuchten, unsere Spieler sind nicht irgendwelche Deppen, denen Du alles an den Kopf werfen kannst, was sich gerade so in der untersten Schublade deines Oberstübchens finden lässt... Kritik ist willkommen, aber halbwegs sachli...
von boekelberg100
03.02.2010 20:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 697351

Re: Roberto Colautti [9]

Meine Güte, jetzt macht euch doch nicht gleich ins Höschen, wenn ich unseren Starstürmer ein wenig attackiere. Stehen die hier alle unter Denkmalschutz? Wir reden hier nicht von Jupp Heynckes, Herbert Laumen oder Allan Simonsen. Darf ich keine Meinung dazu haben, wenn ich als Borusse einen Spieler f...
von boekelberg100
03.02.2010 16:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 697351

Re: Roberto Colautti [9]

@Kaste: Ich glaube du bringst da etwas durcheinander. Zum Einen sind wir hier nicht bei der BRAVO und zum Anderen ist es einfach Fakt angesichts der bisherigen Leistungen, dass der sympathische, charakterlich absolut integere Colautti, in der 1, Liga relativ deutlich seine Grenzen aufgezeigt bekommt...
von boekelberg100
03.02.2010 15:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 697351

Re: Roberto Colautti [9]

In fast 3 Jahren hat Colautti nicht in Ansätzen gezeigt, wieso Borussia ihn damals haben wollte. Für mich ein weiterer Stürmer der es nicht geschafft und daher auch absolut kein Grund besteht ihm einen neuen Vertag zu geben. Das Stolpertor gegen Bremen sollte da nicht als Maßstab für eine Vertragsve...