Die Suche ergab 58 Treffer

von Smöre
22.04.2013 10:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 834863

Re: Mike Hanke [19]

Hanke muss bleiben!!! Nicht als Stammkraft. Aber er ist da wenn er gebraucht wird. Seine Rolle innerhalb der Mannschft wird von vielen total unterschätzt. Neben dem Platz ist er enorm wichtig. Er genießt ein hohes Ansehen innerhalb der Truppe. Ist Stimmungsmacher und Lautsprecher in der Kabine. PRO ...
von Smöre
17.01.2013 14:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 631057

Re: Igor de Camargo [10]

Wenn Deine Toleranz auch genau so für Spieler gilt, die Borussia trotz laufenden Vertrags verlassen wollen, eine wirklich vorbildliche Einstellung. Wenn die nämlich "reinen Tisch machen", geht das Verständnis zumeist gegen Null... ich würde lügen, wenn ich behaupten würde der Wechsel von z.B. Reus ...
von Smöre
17.01.2013 12:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 631057

Re: Igor de Camargo [10]

Es ist doch ganz einfach so, dass wir nach den Abgängen der letzten Saison etwas neues aufbauen wollen (bzw. müssen) und wenn der Trainer dann eben entscheidet, dass ein IdC am wenigsten von allen zur Verfügung stehenden Stürmern in sein Konzept passt, dann finde ich das hochanständig reinen Tisch z...
von Smöre
11.01.2013 17:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1208462

Re: Luuk de Jong [9]

DiamondInHeart hat geschrieben:De Jong ist der neue Eintracht-Schreck. :mrgreen:
pfff... Frankfurt... können doch nix. :mrgreen:

Soll sich der Luuk mal so richtig selbstvertrauen für die Liga holen und einfach das machen wofür wir ihn geholt haben: TORE schiessen....
von Smöre
11.01.2013 17:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1208462

Re: Luuk de Jong [9]

3:1 ... Marx. Elfmeter nach Foul von Russ an DE JONG !

An allen 3 Toren beteiligt.
von Smöre
07.12.2012 09:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9039
Zugriffe: 906535

Re: Oscar Wendt [17]

Ich bin mal gespannt ob Oscar seinen Platz in der Rückrunde wieder räumen muss :wink: wird davon abhängen wie das Wintertrainingslager läuft. Wie schlau ich bin, oder ? :mrgreen: ernsthaft jetzt. jedenfalls sammelt Wendt immer mehr Argumente für sich. Gestern aus meiner Sicht sein stärkstes Spiel. ...
von Smöre
07.12.2012 09:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 398726

Re: Amin Younes [25]

Sicher hat er gestern ein paar starke Minuten gehabt. Die Aktion vorm 3:0 war Klasse, aber hey, er ist 19 und muss genau wie ein Xhaka erstmal lernen nicht zu viel zu wollen... Ich vertraue da Favre. er wird den Jungen schon dauerhaft einsetzen wenn es soweit ist. Ich fand einen Cigerci vorher nicht...
von Smöre
06.12.2012 13:09
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2972
Zugriffe: 362381

Re: Eintracht Frankfurt

Waren aber nicht im Stadion ... Wo ist der Zusammenhang zu 12:12 ? Ist bekannt, dass die festgenommene Gruppe an 12:12 teilnimmt ? Natürlich hast du streng genommen Recht. ABER entscheidend ist doch: was spielt das in der öffentlichen Diskussion für eine Rolle ? Der Boulevard nimmt es dankend auf, ...
von Smöre
04.12.2012 10:59
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2972
Zugriffe: 362381

Re: Eintracht Frankfurt

Es ist einfach unfassbar. Da sind sich endlich mal alle im Protest gegen eine Sache einig und Fans aller Vereine ziehen mit. Und diese unverbesserlichen Randalevögel treten diese Aktion mit Füßen und spielen somit der DFL voll in die Karten. Die öffentliche Diskussion, die ob der Fanaktion "12:12" n...
von Smöre
29.11.2012 13:56
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6855
Zugriffe: 658589

Re: VfL Wolfsburg

Aber eins muß man den verrückten Wolfsburg-Supportern lassen. Die haben nicht wie wir schon nach 12:12 min den Stimmungsboykott abgebrochen. Die haben das 93 min durchgehalten. Dafür meinen tiefsten :respekt:

Wir sollten uns was schämen ! :mrgreen:
von Smöre
27.11.2012 09:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1208462

Re: Luuk de Jong [9]

:daumenhoch:
So isses !
von Smöre
30.08.2012 13:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1208462

Re: Luuk de Jong [9]

Unverschämtheit das Favre und Eberl die ganze Zeit die Wahrheit gesagt haben: Es wird Zeit brauchen bis die Mannschaft wieder top funktioniert... Ich will aber sofort nen de Jong der mindestens aber auch mindestens ein Tor pro Spiel macht ! SOFORT ! Der Junge hat bisher EIN EINZIGES Bundesligaspiel ...
von Smöre
21.08.2012 11:53
Forum: Borussia-Park
Thema: Sitzplätze in der Nordkurve
Antworten: 13
Zugriffe: 14409

Re: Sitzplätze in der Nordkurve

Ich weiß nicht ob es schon iregndwo hier stand, aber: Im Nord-Unterrang herrscht heute freie Sitzplatzwahl! Egal was für ein Platz auf den Tickets steht... Siehe www.fanprojekt.de

Also jeder sitzt da wo er normalerweise steht.. so oder so ähnlich :mrgreen:
von Smöre
17.07.2012 14:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 730733

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

[ Der Winter :mrgreen:[/quote]
Aaron Winter ? :shock:

Ich werd bekloppt. Eberl der Fuchs...
von Smöre
17.07.2012 14:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 730733

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ja, sage dem Luuk :wij wachten al zo lang op jou , wij werden bijna allemaal stapelgek. Maar je bent er en dat is geweldig! :bmg: Jo, habs ihn lesen lassen. Mein holländisch ist fürchterlich. Er meint ihr sollt euch nicht so anstellen... So, er muss jetzt weg auf irgendeine dusselige PK...von Insid...
von Smöre
17.07.2012 13:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 730733

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Mickey hat geschrieben:Hallo, hat jemand Luuk gesehn? :roll:
ja klar, der sitzt neben mir und starrt gebannt auf Borussias Homepage. Er kanns garnicht erwarten seinen Namen dort zu lesen. Soll ich was ausrichten ?
von Smöre
13.03.2012 13:24
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37070
Zugriffe: 2489727

Re: 1. FC Köln

lutzilein hat geschrieben:
@smöre: Rotnase Udo schwadroniert nicht mehr über Fehlentscheidungen. Zumindest nicht mehr Sonntagmorgens auf Sport1
@lutzilein: Richtig auf Sport 1 nicht mehr, aber bei mir ums Eck inner Kneipe ! :mrgreen:
von Smöre
13.03.2012 13:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37070
Zugriffe: 2489727

Re: 1. FC Köln

Kalle46 hat recht.Ihr vergesst bei der Diskussion, dass "ein Spiel Sperre" Teil der Tatsachenentscheidung ist. Es wird lediglich verhandelt ob wegen der Schwere des Vergehens eine weitreichendere Sperre ausgesprochen wird. Auch wenn die Fernsehbilder beweisen, dass nix gewesen ist, bleibt es also be...
von Smöre
16.02.2012 13:00
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37070
Zugriffe: 2489727

Re: 1. FC Köln

Ach quatsch, sowas klären die wie immer schön intern... :mrgreen:
von Smöre
16.02.2012 12:47
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37070
Zugriffe: 2489727

Re: 1. FC Köln

Bericht in der K*lner Tagespresse von heute: „Nur weil ich von Volker Finke geholt wurde und ihr ein Problem mit ihm habt, müsst ihr das nicht an mir auslassen“, soll Riether gesagt haben. „Wenn Du dich für was Besseres hältst, dann geh’ doch“, habe Wiggen zurückgeblafft. „Du musst auch noch hier le...