Die Suche ergab 7 Treffer

von effeforever
14.04.2010 10:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1418001

Re: Juan Arango [18]

Bin ja kein Freund von Rechenspielchen. Aber wenn Juan schon vorrechnet, rechne ich mal mit. Er spricht von 9 bis 10 verschenken Punkten in der Saison. Ich denke man kommt auf 14 Punkte, die liegen gelassen wurden. Aber so wie es ist, ist es auch gut so. Hatte nie das Gefühl, wir konnten da unten re...
von effeforever
17.02.2010 14:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 641199

Re: Roberto Colautti [9]

Das ist keine "Kaderzusammenstellung"! Und eine "hängende Spitze" ist im System nicht vorgesehen,genausowenig wie Rufe... WER sagt das denn??? keine hängende Spitze vorgesehen??? ich seh nur noch sowas bei Michael....ja hast du denn TOMATEN auf den augen. ich würde befürworten wenn rob nicht mehr v...
von effeforever
17.02.2010 14:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 641199

Re: Roberto Colautti [9]

Was is´n nu? hat er oder hat er nicht? ich meine in Tel Aviv unterschrieben? wenn nicht...lass ihn noch heute bei uns unterschreiben max, sonst isser weg und wir gucken in die röhre und verstehen nicht wie ein nun endlich funktionierender stürmer uns verlassen konnte. bei demian wissen wir nun was w...
von effeforever
03.02.2010 12:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 666359

Re: Logan Bailly [30]

wer kann dem logan mal den kopf waschen? wirkt in letzter zeit etwas übermotiviert mit seinen kamikaze einlagen. gegen 96 rannte er schon einen stürmer über den haufen, wo sich keiner hätte beschweren dürfen, wenn der schiri pfeift, in berlin wenn der stürmer in den fliegenen logan reinrennt und jet...
von effeforever
03.02.2010 11:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 296356

Re: Transferpolitik

erstmals habe ich das gefühl seit jahren wieder eine einheit auf dem platz stehen zu sehen...dafür erstmal herzlichen dank an Frontzeck und Eberl! für die nächste saison bitte einen Linksverteidiger oder Innenverteidiger und einen Mittelstürmer holen. Neuville, Lamidi, Friend gehen lassen. verlänger...
von effeforever
02.02.2010 19:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 641199

Re: Roberto Colautti [9]

sehe rc auch bisher sehr skeptisch. hat mich nie wirklich überzeugt, außer gegen 04. falls er aber seine chance nun nutzen sollte und macht noch 3-4 buden in den nächsten wochen. dann lasst ihn bitte unterschreiben und boba hat vielleicht seinen kongenialen partner gefunden. lasst gerne den rf, on, ...
von effeforever
02.02.2010 18:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500820

Re: Rob Friend [16]

ich hielt die einwechslung von rf auch als taktischen fehler. gegen die abwehrhünen kannste nicht auf augenhöhe kommen. wenn er wenigsten gelaufen wäre in den 15. minuten. aber der war so indiskutabel, kämpferisch, läuferisch nicht anwesend.