Die Suche ergab 510 Treffer

von Farbentopf
11.12.2013 23:34
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37288
Zugriffe: 2601970

Re: 1. FC Köln

Ach komm, das war doch früher ne Operettenliga. Mini-Mäzen-Vereine wie Essen, Wattenscheid und Köln, ein paar Klubs die heute irgendwo in Liga 4 sind oder es nicht mehr gibt, und dazwischen nur eine Handvoll Klubs die mehr oder weniger kompetent gearbeitet haben. irgendwann in den 80ern hast dann au...
von Farbentopf
11.12.2013 15:33
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37288
Zugriffe: 2601970

Re: 1. FC Köln

Nö. man kann sie ersten 30-40 Jahre Bundeliga nicht ernst nehmen. - Kein richtiger Profisport - Massig geschmierte Spiele - Nur in der BRD und da auch nur in wenigen Teilen ernst genommen - Miserable Platzzustände und lasche Auslegung der Spielregeln - Brutale Fouls, gezieltes kaputttreten den Gegne...
von Farbentopf
11.12.2013 15:24
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7353
Zugriffe: 704327

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ach ja, bisher hat uns die CL 21,5 Mio eingebracht, aber das geld müssen wir bestimmt als Gewinn an die Bayer AG abgeben. :lol: :lol: :winker:
von Farbentopf
11.12.2013 15:22
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7353
Zugriffe: 704327

Re: Bayer 04 Leverkusen

Viersener hat geschrieben::shock: 200 .. boaahhh
[Moderation: offtopic entfernt.]

Ich für meinen Teil war nicht in Sansebastian, weil einfach die Kohle und die Urlaubstage nicht reichen wenn dann die KO Phase kommt.
von Farbentopf
10.12.2013 10:38
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7353
Zugriffe: 704327

Re: Bayer 04 Leverkusen

Kann es sein dass Ihr Borussen etwas gereizt seid weil ihr es trotz der Sahnesaison nicht für die Meisterschaft reicht, weil wir und die Bayern eben noch etwas besser sind? Liebe Borussen (und das meine ich auch so, denn bei euch fühlt man sich immer willkommen), was sollen wir denn sagen? Es halt n...
von Farbentopf
10.12.2013 08:18
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7353
Zugriffe: 704327

Re: Bayer 04 Leverkusen

Volker Danner hat geschrieben: dem Äffzäh gehört nicht mal das Stadion in dem er spielt..
Ne besser, er bekommt auch noch Geld von der Stadt dort zu spielen und verbaut dem wahren Kölner Verein, der Fortuna, alle Chancen.
von Farbentopf
10.12.2013 08:16
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37288
Zugriffe: 2601970

Re: 1. FC Köln

BLOCK 38 hat geschrieben:Hey Pille,
du weisst aber schon,dass wir 3x deutscher Meister waren. :lol:
Zum einen zählt das nicht weil es da noch kein ganzes Deutschland gab - zum anderen werden das wohl die meisten Fans nicht erlebt haben. :mrgreen:
von Farbentopf
09.12.2013 20:57
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7353
Zugriffe: 704327

Re: Bayer 04 Leverkusen

Und du willst doch nicht ernsthaft das alte Ulrich-Haberland-Stadion mit der heutigen Arena gleichsetzen ? Außer dem Oberrang und dem Dach ist es noch immer das Stadion von der Grundstruktur jenes von 88/92 - und das ist leider für die Bundesliga schon so mit einer der älteren Grounds. Ich glaube a...
von Farbentopf
09.12.2013 13:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8532
Zugriffe: 929896

Re: Christoph Kramer [23]

ich glaube, das wird in zwei jahren schlecht aussehen. borussia schwingt sich zum konkurrenten für leverkusen auf. wenn die also die chance haben uns einen stammspieler wegzunehmen, dann machen die das auch. zudem passt kramer perfekt in deren jetziges system. kramer spielt in etwa das, was lars be...
von Farbentopf
09.12.2013 12:38
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7353
Zugriffe: 704327

Re: Bayer 04 Leverkusen

ganz einfach, die pillen mogeln sich durch die liga, weil sie von ihrem konzern ordentlich gesponsort werden, wenns international nicht läuft, fließt trotzdem kohle vom werk, ist wie einer der ständig mogelt, bis er am ziel ist und ich hoffe eben, dass sie trotz ihrer ständigen 50+1regel-brechen, n...
von Farbentopf
09.12.2013 10:55
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37288
Zugriffe: 2601970

Re: 1. FC Köln

Endlich der ersehnte Titel Ich hoffe ja sehr auf einen Aufstieg als Tabellenerster. Was wird das für ein Spaß die nächsten Jahrzehnte die "ihr werdet nie deutscher Meister" Gesänge mit einem satten "Ihr seid nur Zweitliga Meister" zu kontern. Dann weiß alle Welt fundiert auf welch sportliches Nivea...
von Farbentopf
09.12.2013 10:46
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7353
Zugriffe: 704327

Re: Bayer 04 Leverkusen

die pillen sind wie ein Schüler, der sich jahrelang auf dem weg zum abbi durch mogeln weiterbringt, nie erwischt wird, obwohl alle wissen, dass er mogelt, aber dennoch bis zum abbi gelangt und dann hoffentlich durchfällt ... Also quasi der Typ der die ganzen Torschüsse der Stufe abschleppt? Gekauft...
von Farbentopf
08.12.2013 18:44
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7353
Zugriffe: 704327

Re: Bayer 04 Leverkusen

Zu hause gg den FCK.

Der Bayer auf dem Weg zum Pokalsieg. :mrgreen:
von Farbentopf
08.12.2013 18:41
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7353
Zugriffe: 704327

Re: Bayer 04 Leverkusen

Wir haben leider nur 6000 Auswärtskarten verkauft :winker:
von Farbentopf
08.12.2013 11:48
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7353
Zugriffe: 704327

Re: Bayer 04 Leverkusen

War das geil gestern, Hyypiä ist wirklich ein super Trainer und Son zeigt langsam was er kann. Da wächst wirklich was großes, und das alles ohne teure Transfers. Ich behaupte mal diese Saison macht kein Verein soviel aus dem Budget wie BMG und der SVB. Schade dass Bayern eine Übersaison spielt, sons...
von Farbentopf
02.12.2013 16:07
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7353
Zugriffe: 704327

Re: Bayer 04 Leverkusen

Stafylidis gilt in Griechenland als großes Talent, weswegen viele Mannschaften außer Leverkusen an ihm dran waren. Ich kann im Allgemeinen über griechische junge talentierte Spieler sagen, dass der Schritt weg aus Griechenland genau das ist, was ihnen gut tut, selbst wenn sie bi Olympiakos Piräus s...
von Farbentopf
02.12.2013 16:04
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7353
Zugriffe: 704327

Re: Bayer 04 Leverkusen

die angebliche beliebtheit des "vereins"sieht man ja an den zuschauer zahlen. das stadion wurde 2009 nach dem umbau mit nun 30000 plätzen wieder erröffnet und seitdem war die hütte sagenhafte FÜNF mal ausverkauft. :roll: mein onkel,der bis zur rente dort gearbeitet hat und noch in leverkusen wohnt,...
von Farbentopf
01.12.2013 21:27
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7353
Zugriffe: 704327

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ich weiß, dass viele Leute bei uns in Griechenland Leverkusen nur deshalb kennen, weil das "Bayer" davor steht. Das heißt, die erste Assoziation ist nicht "Leverkusen", sondern der Pharmakonzern...und man nennt sie dort "aspirines", also "Aspirin"...(die Apsiriner habe ich dort im Wortlaut bei eine...
von Farbentopf
01.12.2013 21:22
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7758
Zugriffe: 801055

Re: Rasenball RB Leipzig

Rb leipzig gegen hoffenheim Eine horrorvorstellung die bald wahr werden könnte Wegen dem Fanaufkommen/Interesse? Meine Wette: Leipzig wird nach wenigen Jahren Bundesliga dank des Brachlands Ostdeutschlands einen riesigen Anhang besitzen der ganz oben mitspielt. Die haben doch leider jetzt schon ein...
von Farbentopf
01.12.2013 21:18
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7353
Zugriffe: 704327

Re: Bayer 04 Leverkusen

Nein, keineswegs: Die Bayer AG ist schlicht die Eigentümerin der Fussball-GmbH ! Zitat: Um den vorerst letzten Schritt in einer langen Entwicklung zur Fußball-GmbH tun zu können, musste bei der Mitgliederversammlung des Gesamtvereins eine Dreiviertel-Mehrheit erreicht werden. Dies war jedoch kein P...