Die Suche ergab 1509 Treffer

von vfl deere
13.04.2021 13:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 416
Zugriffe: 19282

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

An dieser "Rumeierei" hab ich gar nix dran auszusetzen. Wenn der eine oder der andere Verein noch nicht will, dass es veröffentlicht wird, dann ........ Schauspielern wie Flick sagte. Und diese Nr jetzt 1 zu 1 mit der Z.ckenrose zu vergleichen passt ja wohl überhaupt nicht. Siehe Bekanntgabe! Hat ja...
von vfl deere
13.04.2021 12:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 416
Zugriffe: 19282

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Welche Nachwuchsspieler hat er in Ffm rausgebracht?? Denn das soll sich mMn bei uns vor allem ändern. Kann doch nicht sein , dass zB Beyer hier so unterm Schirm läuft. Oder Benes.....
von vfl deere
13.04.2021 11:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 416
Zugriffe: 19282

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Herzlich willkommen. Toplösung!! Aaaaaaber jetzt schwimmen wir auch im Haifischbecken mit. Verhandlungen während eines noch langjährigen Vertrags, AK sowieso( jetzt mal andersrum) etc. Das hat nix mehr mit Fussballromantik zu tun.....
von vfl deere
21.03.2021 16:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829566

Re: Cheftrainer Marco Rose

Jo. Leverkusen noch dämlicher wie wir. Schaffen den FC auf Platz 16. CL ade. Und genau - es sind nur 4 Punkte zu uns. Ausserdem wird da auch noch ein Trainer frei. Und Bosz ist mMn nicht der Schlechteste.....
von vfl deere
21.03.2021 13:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46624
Zugriffe: 4986445

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Borusse 61 hat geschrieben:
21.03.2021 13:19
Dann hast du es immer noch nicht verstanden, wer damit gemeint war. :winker:
Doch. Genau die meine ich. :winker: Hätte er auch geschickter mit umgehen können bzw komplett ignorieren wie so vieles andere.
von vfl deere
21.03.2021 13:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1518936

Re: Yann Sommer [1]

Sommer will doch allen Ernstes keiner loswerden. Das einzige was ich ihm gönnen würde, ist der Abschlag von Sippel. Da geht der Ball ,wenn Sippel denn will, mal eben 20m weiter und du bist in der gegnerischen Hälften für den 2. Ball.Diese schrägen Dinger bis zur Mittellinie, wo dann leider kein Aran...
von vfl deere
21.03.2021 13:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46624
Zugriffe: 4986445

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Alles richtig. Nur die Richtung mit dem offenen Brief und den Dumpfbacken wird bei mir noch lange nachwirken. Da hat er nen Nebenkriegsschauplatz eröffnet, der völlig überflüssig war.
von vfl deere
21.03.2021 12:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer Alexander Zickler
Antworten: 131
Zugriffe: 14987

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Das Abklatschen nach dem Spiel zwischen ihm und ME war völlig normal. Zickler hat sich schlichtweg gefreut über den Sieg. Was im Hirn des Dortmunders abgegangen ist und wie fertig der nachher aussah, werden wir sowieso nie erfahren. Aber die Interpretation mit dem Remis "seines" Vereins in Kölle in ...
von vfl deere
21.03.2021 12:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46624
Zugriffe: 4986445

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich muss für mich sagen, dass ich die Szene ,so wie sie war, gar nicht so schlecht fand. Das zeigt mir , dass ME mit der der ganzen Sache intern anders umgegangen, als er es nach außen getragen hat. Aber alles normal. Nur wie er es dann im offenen Brief uns aussenstehenden Fans versucht hat zu vermi...
von vfl deere
21.03.2021 12:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46624
Zugriffe: 4986445

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Schade eigentlich das es die Igno Funktion gibt, es ist doch ein Forum zum Diskutieren mit Leuten die verschiedene Meinung haben, aber den selben Verein lieben. Wer weiß wer mich alles auf Igno hat :o Egal zum Thema Max Eberl zurück, er sah heute richtig angefressen aus auf der Bank, irgendetwas ha...
von vfl deere
20.03.2021 17:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829566

Re: Cheftrainer Marco Rose

Aha. Er "glaubt, dass es ein wichtiges Spiel ist". Dann klappts ja. Mein TV lebt gefährlich, wenn der Kerl ins Bild kommt......
von vfl deere
18.03.2021 10:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 263
Zugriffe: 24962

Re: Co Trainer René Marić

Der kann auf jeden Fall durch Hans Meyer ersetzt werden....Was der im Moment bei 104 h pro Woche veranstaltet, macht HM in der Zigarettenpause nach dem Frühstück......
von vfl deere
18.03.2021 10:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46624
Zugriffe: 4986445

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was wäre denn hier und heute anders, bei gleicher Vorgehensweise unseres Karriereoptimierers, ohne AK? Ernshaft gefragt!
Ich seh im Moment das Beispiel Bobic in FFM.
von vfl deere
18.03.2021 10:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829566

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn wir verlieren, haben wir bestimmt irgendwelche Statistiken, die für uns sprechen, so dass ein Rauswurf ja überhaupt nicht geht.
Wenn wir egal wie gewinnen , ist jede Statistik egal......
von vfl deere
17.03.2021 10:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3258
Zugriffe: 282459

Re: Breel Embolo [36]

Bei ihm lass ich das mit dem bisschen Glück sogar gelten. Aber bei keinem anderen
von vfl deere
17.03.2021 09:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829566

Re: Cheftrainer Marco Rose

Unser Dortmunder sowieso nicht. Hauptsache die Statistiken stimmen.....
von vfl deere
17.03.2021 09:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829566

Re: Cheftrainer Marco Rose

Genau. Eben nix. Und so einen bescheiden geschossenen Elfer von Stindl haben wir solange er hier ist, noch nicht gesehen. Rückgabe zum Torwart,wenn der halt die richtige Ecke wählt, ok, passiert. Aber wie er das Ding vorbeisetzt.......da kann mir keiner mehr sagen ,fehlendes Glück, Momentum, Kleinig...
von vfl deere
17.03.2021 09:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46624
Zugriffe: 4986445

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Auch das ist wieder so ein zweischneidiges Schwert. Je tiefer der Karren mit Vollgas jetzt in den Dreck gesetzt wird, desto schwieriger ihn wieder rauszuholen. Anderer Lösungsansatz - schlimmer geht irgendwann nicht mehr. Kommt ein Anderer und automatisch wird alles besser. Haben wir ja schon mal li...
von vfl deere
17.03.2021 09:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829566

Re: Cheftrainer Marco Rose

Klar. Die Jungs werden kämpfen bis zum Umfallen, 5 sinnvolle Einwechslungen ab der 50 -55. Minute, mindestens 2 Kontertore etc.....
von vfl deere
17.03.2021 08:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46624
Zugriffe: 4986445

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

So kannst du auch nur antworten weil du das Spiel nicht gesehen hast.