Die Suche ergab 1644 Treffer

von vfl deere
17.03.2024 12:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 745
Zugriffe: 85597

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Hab gestern auch zum 1. Mal gesagt, daß es jetzt Zeit wird, Omlin zurück ins Tor kommt. Nix gegen Nicolas, im Gegenteil, aber nicht umsonst ist der zur Kapitänsbinde gekommen. Andere Ansagen von hinten, mal nen schnellen Abwurf etc - vielleicht hilft das ja. Zumindest meine Hoffnung für die Defensiv...
von vfl deere
16.03.2024 18:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295461

Re: Kouadio Koné [17]

Was ist nur los mit dem Jungen. Ihm gelingt zur Zeit nicht viel, völlig neben der Spur. Das sind keine "Jungs". Alle mehr als 3x7 alt und bekommen Geld, und das nicht zu knapp, für das was sie am besten können. Wer hat denn dieses Privileg sonst noch!! Und dann noch nicht mal Trikot dreck...
von vfl deere
16.03.2024 18:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99181

Re: Nathan Ngoumou [19]

Keine Minute mehr für Borussia zusammen mit Kone. Briefmarke und Tschüss. Dann reg ich mich lieber über die Pirouetten von Kramer und den Aktionismus von Herrmann auf. Zu den beiden Typen - nur übelste Schimpfworte :wut2: :wut2: :wut2: :wut:
von vfl deere
14.03.2024 12:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295461

Re: Kouadio Koné [17]

Den Riemen möchte ich aber dann auch haben, wenn ich mal nun gar keinen Bock mehr habe.........
von vfl deere
14.03.2024 09:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295461

Re: Kouadio Koné [17]

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß wir nach Bensebaini ( wo isser denn im Moment) und Thuram nen dritten Kandidaten in unserem Trikot sehen, der sowas von offensichtlich keinen Bock mehr auf den Verein hat......... :wut2:
von vfl deere
07.07.2023 10:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138669

Re: Ko Itakura [3]

Hat es in der gesamten Saison einen Spieler gegeben, der seinem Gegenspieler über mehr als den halben Platz hinterhergerannt ist und sich dann nach gewonnenen Zweikampf gefreut hat , als hätte er den Siegtreffer in der 93. gemacht?? Auf Schalke, Gegenspieler weiss ich nicht mehr. Solche Typen brauch...
von vfl deere
04.07.2023 19:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378824

Re: Jonas Hofmann [23]

Wenn er gut bzw normal drauf war , nicht zu ersetzen für die 10Mios. Aber grundsätzlich sag ich einfach- Tschööö!!! - wenn einer nicht mehr bei Borussia bleiben will und sich schon so nen Joker in den Vertrag hat einbauen lassen. Das war doch dann auch der Leipziger..........
von vfl deere
28.06.2023 09:24
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498195

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Genau. Bedienungslose Laufbereitschaft...... :winker: Das ist das ,was zu befürchten ist 8)
von vfl deere
08.06.2023 16:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Robin Hack (Arminia Bielefeld)
Antworten: 177
Zugriffe: 28108

Re: Robin Hack (Arminia Bielefeld)

Ich erinnert mich gerne an Thorben Marx, auch von Arminia gekommen. Über 100 Spiele für Borussia. In die Fußstapfen könnte Robin Hack gerne treten .....
von vfl deere
29.05.2023 13:12
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2819804

Re: BVB Dortmund

Und ich habe selten so einen Blödsinn gelesen, wer sich darüber aufregt, dass Fußball-Fans Fußball aus Fansicht betrachten, den kann ich als Fan mal sowas von Null verstehen. Natürlich betrachten Fans Fußball emotional aus Fansicht, sie leben ja nicht in einem Kühlschrank, alles andere wäre halbher...
von vfl deere
28.05.2023 15:13
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536668

Re: Bayern München

Die Krönung wäre ja noch, wenn er denn was "Blechernes" in den Händen hält und dann nach Bayern wechselt. Soll er machen....... Mir mittlerweile egal. Wenn er damals irgendwie zu Bayern gegangen wäre , ok. Der Ruf des Geldes und von Uli H , aber jetzt so?? Für mich war schon die PK damals ...
von vfl deere
28.05.2023 15:02
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249923

Re: News von Ex-Borussen

„Die Arbeit hier bei RB war wunderbar, das ist so ein toller Verein. Sie ist jedoch auch überaus zehrend. Ich habe immer alles für Leipzig gegeben, eine lange und wundervolle Zeit hier gehabt, jedoch kann ich einfach nicht mehr. Ich bin an einem Punkt angekommen wo ich mir eingestehen muss, dass es...
von vfl deere
21.05.2023 21:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566647

Re: Cheftrainer Daniel Farke

"Den Ausgleich mehr als verdient " ...... Der hat nicht alle Latten im Zaun. "Hätte man besser machen können in der 1. Halbzeit " :wut: 2. Halbzeit : drangeblieben, zufrieden, Top Halbzeit, Chance auf Sieg, Kompliment 2. Halbzeit, "nur" 1 Punkt....... Wolkenkuckucksheim...
von vfl deere
21.05.2023 21:49
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536668

Re: Bayern München

VfL1900Borussia hat geschrieben: 21.05.2023 20:54 Stell euch mal vor, ein Spieler wechselt zur erfolgreichsten Mannschaft eines Landes und hat die Chance 3 Titel zu gewinnen, gehört dann aber zu der Truppe, die erstmals seit Ewigkeiten gar nichts gewinnt. So ein Spieler kann einem schon Leid tun.
Also . Ich hätts ihm gegönnt......
von vfl deere
21.05.2023 21:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566647

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Boah Kramer. Haben uns den Punkt verdient......... Was sieht der??
von vfl deere
21.05.2023 21:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1096410

Re: Lars Stindl [13] [C]

"Was für eine Power dieser Verein haben kann"....... Gib uns irgendjemanden, der das wieder rausholt. Danke für deine Zeit hier !!!!!!
von vfl deere
21.05.2023 20:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579166

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Schmeiss ihn raus!!! Und wenn nicht - bitte Königs - schmeiss Beide raus!!!!
von vfl deere
13.05.2023 22:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141091

Re: Marvin Friedrich [5]

Irgendwie ein Spiegelbild der Mannschaft oder des Vereins. Mann , was hat der für Spiele für Union abgeliefert. Wo ist das hin? Passt er einfach nicht oder, und das glaub ich nicht nur bei ihm, hat Farke es nicht geschafft wenigstens einen Spieler auf seinem Niveau zu halten......
von vfl deere
13.05.2023 22:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566647

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Geh einfach, Farke !! Geh!!
von vfl deere
13.05.2023 21:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579166

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Man kann meinetwegen auch noch bis zum letzten Spieltag warten, aber Farke darf nicht bleiben. Was dann mit Virkus passiert, hat er dann mehr oder weniger selber in der Hand......