Die Suche ergab 1191 Treffer

von vfl deere
10.12.2018 12:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8350
Zugriffe: 880074

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Das stimmt Die wahren Granaten warten jetzt Mach et Tony Seh ich auch so. Erinnert mich noch an ne Szene in Hoffenheim, wo ihn Mlapa an der Seite schwindelig spielt. Und wer ist jetzt immer noch da? Er wird immer seine Schwierigkeiten mit superschnellen Gegnern haben, aber das wars denn auch. Nicht...
von vfl deere
10.11.2018 18:08
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37070
Zugriffe: 2418997

Re: 1. FC Köln

Tra. Wenn man den Trainer loswerden will, war es das ganz falsche Ergebnis. Aber lasst sie mal so Auf und Ab weitermachen..... :animrgreen: :animrgreen:
von vfl deere
30.10.2018 10:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8060
Zugriffe: 826309

Re: Raffael [11]

Grade weil es ein KO-Spiel ist, muss er ,wenns denn geht, normalerweise von Anfang an spielen. Läuft es nicht ,musst du wechseln, hast dann eine Option weniger,die allerdings in einer Verlängerung wieder korrigiert werden kann. Wechselt du ihn nach 60 Min ein und dann geht's nach 10 Min nicht mehr, ...
von vfl deere
24.09.2018 23:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10468
Zugriffe: 1028477

Re: Yann Sommer [1]

Das ist das Ungerechte dabei. In so nem Spiel kriegt er ne 3 als Note umd hält genauso wie in den Spielen vorher, zumindest so wie in Augsburg.....
von vfl deere
24.09.2018 22:59
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1757
Zugriffe: 279381

Re: Technische Forumprobleme

Ja aber jetzt erst wieder. SQL Fehler etc. Was war denn da?
von vfl deere
16.09.2018 11:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10468
Zugriffe: 1028477

Re: Yann Sommer [1]

Jawollja. Endlich wieder!! Hat diese Saison schon mehr dicke Dinger rausgeholt als in der kompletten vergangenen. Und Aufbau und Abschläge passen auch deutlich besser......
von vfl deere
02.09.2018 22:53
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6817
Zugriffe: 644928

Re: VfL Wolfsburg

Ich befürchte dass sie trotz/wegen Labbadia/Schmadtke ne verdammt gute Saison hinlegen werden......
von vfl deere
02.09.2018 22:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 832
Zugriffe: 186569

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Fand ihn heute ganz gut. Anscheinend hat ihm auch die Sommerpause gutgetan :daumenhoch:
von vfl deere
02.09.2018 22:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4462
Zugriffe: 408775

Re: Jonas Hofmann [23]

Na ja. Gegen die Pillen hat ihn mit Sicherheit keiner so gut erwartet, aber gegen Augsburg haben verdammt viele befürchtet, dass er genauso spielt wie es passiert ist. Mal gucken ob DH mal darauf reagiert.....
von vfl deere
27.08.2018 10:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Steffen Krebs
Antworten: 24
Zugriffe: 2375

Re: Torwart-Trainer Steffen Krebs

Jetzt stellt euch vor, der macht Yann noch ein bisschen besser als am Sa........
von vfl deere
27.08.2018 10:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Athletiktrainer A. Mouhcine, M. Müller, Q. Löppert
Antworten: 353
Zugriffe: 61466

Re: Athletiktrainer A. Mouhcine, M. Müller, Q. Löppert

Den Eindruck hatte ich endlich auch wieder. Hoffentlich bleibts so .
von vfl deere
27.08.2018 10:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6459
Zugriffe: 546162

Re: Josip Drmić [18]

Vielleicht geht er ja nach Nürnberg zurück. An die Leistungen konnte er mMn nie mehr anknüpfen.......
von vfl deere
27.08.2018 10:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8820
Zugriffe: 876553

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

War ja immer ein Befürworter des Pärchens Wendt-Johnson, aber was die beiden in der 1. Hälfte veranstaltet haben, hatte mit früher nix zu tun.Die wenigen Male(warum eigentlich) Lev mit Brandt über ihre Seite kamen,brannte es jedes Mal.Nach vorne ok aber dann später auch hinten viel besser....
von vfl deere
27.08.2018 10:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10468
Zugriffe: 1028477

Re: Yann Sommer [1]

An so ein Spiel kann ich mich in der kompletten letzten Saison nicht erinnern. Endlich wieder der Alte. Vielleicht bringt das Torwarttraining ja auch was. Endlich mal Abwurf und nen Abstoß in die Mitte, nicht immer der Einheitsbrei aussen an die Mittellinie. ..
von vfl deere
06.05.2018 20:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4462
Zugriffe: 408775

Re: Jonas Hofmann [23]

Gutes Spiel. Gute Eckbälle. Warum hat Hazard nachher wieder die Ecken reingebracht? Die waren dann wieder........
von vfl deere
06.05.2018 19:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6459
Zugriffe: 546162

Re: Josip Drmić [18]

Warum hat DH ihn denn überhaupt ausgewechselt? Ich fand , dass er nach dem Tor richtig im Spiel war und kaputt war da keiner mMn......
von vfl deere
29.04.2018 14:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19546
Zugriffe: 1312988

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn da gute Athletiktrainer wären, würde ich dir sogar recht geben. Andererseits glaube ich, dass grade unsere Mannschaft jemanden braucht ,der ihr genau sagt ,was sie machen muss. Siehe Favre und auch unter Schubert , der es nachher aber absolut überzogen hat.....
von vfl deere
29.04.2018 13:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19546
Zugriffe: 1312988

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

:daumenhoch:

Dann noch die grundsätzliche Kondition über 90Min und wie auch schon jemand geschrieben hat bspw die "Sprungkraft" unserer IV.
von vfl deere
29.04.2018 13:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19546
Zugriffe: 1312988

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Und Hecking könnte nicht mehr so oft den Rasen mähen zuhause......
von vfl deere
29.04.2018 13:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19546
Zugriffe: 1312988

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

»Wir nehmen einen Punkt mit und damit kann ich gut leben. Wir haben einen Punkt und drei Tore auf Frankfurt aufgeholt« Ohne Worte... :wut: Nur kam da noch der VfB . Aber da konnte man ja nicht mit rechnen. Da gibt's dann bestimmt auch noch ne "sinnvolle" Erklärung für,dass uns eine Mannschaft, die ...