Die Suche ergab 703 Treffer

von BMG1994
24.01.2021 17:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3285
Zugriffe: 433291

Re: László Bénes [22]

Thuram, Plea, Lainer und Ginter haben zu dieser Zeit Golf gespielt. Auch Bensebaini kam nach der ersten Anlaufzeit schon da in Fahrt. Aber klar, der Höhenflug lag an Benes.. Er war ein Teil der Stammformation in dieser Zeit, die übrigens auch aus der Euro-League rausgeflogen ist. Benes war gut damal...
von BMG1994
24.01.2021 10:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3285
Zugriffe: 433291

Re: László Bénes [22]

Danke dass du schon ein passendes Spiel anfügst. Das macht die Erklärung leichter :) Wir haben damals als Benes öfter gespielt hat ein anderes System gespielt. Zuerst 4-Raute-2 mit Benes auf einer der Halbpositionen oder 4-3-3 mit Benes auf der 8. Genau das ist Benes für mich. Ein 8er. Diese Positio...
von BMG1994
23.01.2021 11:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1059
Zugriffe: 81095

Re: Hannes Wolf [11]

Hat das gezeigt, was man von einer Einwechslung sehen möchte. Er hat alles rausgehauen. Geklappt hat natürlich nicht alles, aber das war gestern echt okay. Weiter so.
von BMG1994
23.01.2021 11:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9750
Zugriffe: 1215611

Re: Christoph Kramer [6]

Einfach nur klasse was er in den letzten Wochen und Monaten spielt. Ist aus der ersten 11 nicht wegzudenken.
von BMG1994
22.01.2021 23:41
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6975
Zugriffe: 791747

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Eine Fehlentscheidung ist das zu 100% nicht, dass man das Tor nicht gibt. Weiß nicht, was du für eine Sicht der Dinge hast.

Man hätte es geben können, ja. Aber tendenziell ist das doch schon ein Foul. Andersrum wärst du vermutlich der erste der da Foul schreit.
von BMG1994
20.01.2021 19:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9750
Zugriffe: 1215611

Re: Christoph Kramer [6]

Zak und Xhaka mit ihren langen Bällen...auch die Passschärfe ist eine ganz andere. Es kommt nicht nur drauf an das der Ball ankommt, mal abgesehen davon bei Kramer meist quer oder zurück, er hat auch nicht die Tiefe. "Zak und Xhaka mit ihren langen Bällen"? Dann sehe ich in all den Jahren wohl Spie...
von BMG1994
20.01.2021 19:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9750
Zugriffe: 1215611

Re: Christoph Kramer [6]

In der Ballverarbeitung sehe ich ihn nicht schlechter als Zakaria oder Xhaka. Die beiden haben auch andere Stärken. Neuhaus oder Dahoud sind und waren da mit Sicherheit stärker.
Aber zu allem was davor war (Nordtveit, Marx) ist Kramer auf jeden Fall ein Update im Bereich Ballverarbeitung.
von BMG1994
20.01.2021 18:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3072
Zugriffe: 251778

Re: Breel Embolo [36]

BMG1994: Dein Post ist unglaublich. Bist Du Rechtsanwalt? Breel soll zu seinem Verhalten stehen. Borussia soll klar Stellung beziehen. Offenheit ist angesagt. Nicht verschweigen.Vertuschen.Aussitzen. Von einem Rechtsanwalt bin ich sehr weit entfernt. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich das von mir ...
von BMG1994
20.01.2021 18:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3072
Zugriffe: 251778

Re: Breel Embolo [36]

Echt ein schwieriger Fall.. So langsam fällt es sehr schwer, Embolos Version zu glauben. Gestern sah das für mich noch etwas anders aus. Sollte Breel auf der Party gewesen sein und nun alle belogen haben, könnte es gut sein, dass das auch in der Mannschaft hängen bleibt. Aber was soll der Verein jet...
von BMG1994
19.01.2021 21:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3072
Zugriffe: 251778

Re: Breel Embolo [36]

.....habs gesehen....aber Breel wird am Freitag überall sein aber nicht im Kader.....außer es gibt einen Deal mit den Zeugen,dass man die Wahrheit erst nach dem Spiel publik macht..... Du solltest dich mit solchen Aussagen zurückhalten. Das ist Rufschädigung. Oder warst du dabei und weißt dass es s...
von BMG1994
19.01.2021 20:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3285
Zugriffe: 433291

Re: László Bénes [22]

Und der Freistoß hat das Spiel entschieden. Bin sonst ein Kritiker von ihm und die letzten Einsätze waren nichts. Aber nach so einer spielentscheidenden Aktion darf man auch mal loben.
von BMG1994
19.01.2021 20:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13888
Zugriffe: 1733491

Re: Patrick Herrmann [7]

Ein neuer Tiefpunkt. Kam ein Pass unfallfrei zum eigenen Mann? Ich glaube nicht. Das ist schon echt hart.. In der Form nicht Bundesligatsuglich. In absoluter Top-Form kann er aber wieder ein ordentlicher Back-Up werden.
von BMG1994
19.01.2021 20:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3285
Zugriffe: 433291

Re: László Bénes [22]

Heute hat sich Rose wohl gedacht, dass wir spielerische eh nichts hinbekommen und bringt dann Benes für die Standards. Plan ist perfekt aufgegangen. Auch sonst fand ich Benes heute sehr agil. Guter Einsatz. Die Vorlage wird ihm hoffentlich Selbstvertrauen geben.
von BMG1994
17.01.2021 09:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3857
Zugriffe: 388537

Re: Alassane Plea [14]

Und war trotzdem am wichtigen 1:2 beteiligt. Nicht schlecht für ein Phantom.
von BMG1994
12.01.2021 16:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2448
Zugriffe: 271174

Re: Florian Neuhaus [32]

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Die angebliche AK soll deutlich (!) über 40 Millionen liegen. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder kein Verein ist dazu bereits diese zu bezahlen und Flo bleibt mindestens noch ein Jahr bei uns oder wir kassieren eine absolute Rekordsumme. Die eventuelle dritte Mög...
von BMG1994
09.01.2021 17:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2448
Zugriffe: 271174

Re: Florian Neuhaus [32]

Der Elfmeter soll eine Kann-Entscheidung sein? :D Klarer kann die Hand ja gar nicht zum Ball gehen. Er berührt den Ball auch, was man deutlich in der Zeitlupe sieht. Da ist es völlig irrelevant wie sehr er damit die Flugbahn des Balles verändert. Die Mutter aller Handspiele. Sorry, aber da kann es n...
von BMG1994
09.01.2021 09:57
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 361
Zugriffe: 51682

Re: DAZN

Ich mag Wagner ja wirklich, aber mich regt es furchtbar auf, dass er immer Hoffmann anstatt Hofmann gesagt hat. Und Lainer hat er ab und an Laimer ausgesprochen. Das regt mich auch tierisch auf. Was ist so schwer daran, die Namen richtig auszusprechen? Vor allem sind wir ja kein Wald- und Wiesenver...
von BMG1994
09.01.2021 09:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12245
Zugriffe: 1435100

Re: Yann Sommer [1]

Was ist denn das für eine Bewertung? :D Wie kann man bei einem Elfmeter schlecht aussehen? Sommer geht zwar kurz vorher schon ins Eck, sodass Lewandowski in die andere Ecke schießen kann, aber diese Qualität, kurz vorher den Torwart auszugucken haben nur wenige. Denke da noch an Kruse oder Bruno Fer...
von BMG1994
09.01.2021 00:12
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6975
Zugriffe: 791747

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Also bitte.. Der Ball ist klar innerhalb der "T-Shirt-Linie". Korrekter Treffer.
Auch korrekt vorm 2:2 weiterspielen zu lassen. Der Elfmeter zum 0:1 war auch korrekt.
Wirklich alles wurde richtig entschieden. Besser geht's nicht.
von BMG1994
03.01.2021 17:56
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2020/21
Antworten: 264
Zugriffe: 12937

Re: DFB - Pokal 2020/21

Wie sich hier alle beschweren :D letzte Runde haben wir das leichteste Los bekommen und jetzt spielen wir beim Aufsteiger. Das wird schwer aber wenn man im Pokal was reißen will, muss man da weiterkommen. Bayern, Dortmund, Leipzig, Wolfsburg und Leverkusen/Frankfurt wäre alles schlimmer gewesen. Gen...