Die Suche ergab 487 Treffer

von BMG1994
08.03.2020 16:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2820
Zugriffe: 336794

Re: Denis Zakaria [8]

Dann sind die Mikrifone wohl für die Tonne. Sein Name wurde sehr wohl gerufen und er wurde lautstark verabschiedet.
von BMG1994
02.03.2020 09:22
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19675

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Was mich bei einigen stört ist die Aussage "jetzt bei Hopp wird gehandelt, aber vorher bei rassistischen Beleidigungen oder Beleidigungen gegen z.B. Werner nicht". Das ist ja durchaus richtig, aber nur weil es in der Vergangenheit versäumt wurde, heißt es ja nicht, dass man einfach so weitermachen k...
von BMG1994
01.03.2020 22:01
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19675

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Weil sie ja schön der Verein bezahlen darf. Unglaublich..
von BMG1994
01.03.2020 12:00
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19675

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

also ganz ehrlich, was der Bruchagen da gesagt hat, das ist totaler Quatsch, von wegen vereinsamte Jugendliche die es hauptsächlich unter den Ultras gibt und derlei Quatsch was er noch vom Stapel gelassen hat und Basler nutzt diese Sendung gerade um mal wieder schön rum zu prollen, sowas kann ich n...
von BMG1994
01.03.2020 11:59
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19675

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Ja, man könnte sich an die Regeln halten. So wie in München damals, als es Geldstrafen gab für Leute, deren Fahnenstock länger als 1,20 m war (nagelt mich nicht auf die 1,20 fest, kann auch 1 Meter gewesen sein oder 1,40 aber ich denke es ist klar, worauf ich hinaus will). Oder wenn in manchen Stad...
von BMG1994
01.03.2020 11:53
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19675

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

An die Regeln halten? Dann wäre man in der Ultra-Szene ein Weichei. Das geht ja gar nicht.
So primitiv ist das da leider..
von BMG1994
01.03.2020 11:50
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19675

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Weil der DFB Strafen ausspricht die eigentlich gesetzlich nicht legitimiert sind und ganz nebenbei Existenz-bedrohend. Für eine Tat für die man laut Gesetzbuch im Schnitt einige wenige hundert € Strafe zahlt, sollen laut DFB mehrere Zehntausend € bezahlt werden. Das macht doch selbstverständlich ke...
von BMG1994
01.03.2020 11:35
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19675

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Ich hoffe hier gucken einige den Doppelpass. Den Meinungen von Bruchhagen und Basler schließe ich mich zu 100% an. Warum maskieren sich diese [Moderation: Menschen] ? Die wissen da doch schon dass sie mist bauen. Jede Erklärung danach, dass das doch gar nicht so schlimm ist, wird dadurch doch völlig...
von BMG1994
23.02.2020 16:53
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11165
Zugriffe: 1176495

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das Schlimmste ist doch, dass wir hier tatsächlich noch darüber diskutieren und es hier Leute gibt, die versuchen die Sache zu rechtfertigen. Jaja jetzt kommt wieder "wir rechtfertigen das doch gar nicht. Wir sagen doch auch dass das Fadenkreuz zu viel war." Doch, ihr versucht die Sache kleiner zu m...
von BMG1994
23.02.2020 10:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11165
Zugriffe: 1176495

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Peinlich das Ultras raus Gerufe besonders da mittlerweile immer mehr Event Fans im Stadion auftauchen. Das Banner war passend. Wer ist Hopp, dass der alles mögliche machen kann?! Das Fadenkreuz Symbol war schon sehr unnötig, aber dann stellt sich mir auch die Frage warum ein arroganter Brych das Sp...
von BMG1994
23.02.2020 09:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2351
Zugriffe: 347846

Re: Die Fans und Borussia

Ach und noch was @Muerte "Hast du überhaupt ansatzweise eine Ahnung davon was es heißt in der Ultra Szene sich zu bewegen, hast du überhaupt ansatzweise eine Ahnung davon was es heißt ein Ultra zu sein und was es bedeutet seine ganze Zeit sich dem Verein zu widmen? SCHEINBAR NICHT" Diese Textpassage...
von BMG1994
23.02.2020 09:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2351
Zugriffe: 347846

Re: Die Fans und Borussia

Dumme Aktion von den Ultras , auch wenn ich jemand bin der, (im gesunden Maße) provokative/lustige Aktionen für gut heiße. Pepe ...sehr Wahrscheinlich haben die Ultras mehr für Borussia geleistet als du es jemals getan hast und tun wirst, sehr wahrscheinlich interessieren sich die Ultras mehr für B...
von BMG1994
23.02.2020 08:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11165
Zugriffe: 1176495

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@Salzstreuer Danke für die Mühe. Gute Auflistung. Ich habe es gelesen und verstanden. Rechtfertigt trotzdem nichts. Total dämliche und Vereinsschädigende Aktion. Ich kann mich da nur wiederholen. Jeder der damit in Verbindung gebracht werden kann, sollte nie wieder ins Stadion gehen dürfen. Einfach ...
von BMG1994
22.02.2020 21:32
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11165
Zugriffe: 1176495

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hat ja nicht lange gedauert bis die ersten Relativierer kommen. Ja, das ist in der Tat so. Jeder, der diese Aktion heute in irgendeiner Art und Weise versucht zu rechtfertigen oder zu verteidigen, ist nicht besser als die hirnlosen Deppen, die diesen Schwachsinn hochgehalten haben. Das ganze Stadio...
von BMG1994
22.02.2020 19:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5896
Zugriffe: 555905

Re: Jonas Hofmann [23]

Und wie war das gegen Düsseldorf und Leipzig? Da hat er fast die selbe Position gespielt. Mit Sicherheit etwas zentraler aber achter oder Sechser war er da nicht. Ich sehe das sogar so, dass man ihn als 6er komplett vergessen kann. Das war jetzt ein nicht gutes Spiel aber er hat es sich verdient das...
von BMG1994
22.02.2020 19:07
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672145

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beim Handspiel von Wendt sehe ich das so: Hätte Brych das direkt gepfiffen, hätte sich vermutlich keiner beschwert. Für mich ein Handspiel was man durchaus so pfeifen kann. Aber ein Tor was 16 Sekunden später entsteht, deswegen zurückzunehmen ist schon hart. Mit Sicherheit keine grobe Fehlentscheidu...
von BMG1994
16.02.2020 21:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213572

Re: Cheftrainer Marco Rose

Jap, gut analysiert. Wenn man jetzt klugscheißern will, könnte man noch sagen dass natürlich Stindl im zweiten Durchgang der zentrale Stürmer war und von Thuram links und Hofmann rechts flankiert wurde. Im ersten Durchgang war Thuram zentral.
von BMG1994
16.02.2020 19:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 892
Zugriffe: 97315

Re: Marcus Thuram [10]

Nochmal zur Klarstellung: Thuram hat nicht wegen des Meckerns Gelb bekommen. Der Schiri zeigt danach deutlich an dass es die Karte wegen wiederholtem Foulspiel gab.

War meiner Meinung nach allerdings auch überzogen..
von BMG1994
14.02.2020 10:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1542
Zugriffe: 261659

Re: Mamadou Doucouré [4]

JA18 hat geschrieben:Vertrag vorzeitig verlängert bis 2021.
Der Vertrag lief noch bis 2021. Wie lange der neue geht, steht da leider nicht..
von BMG1994
08.02.2020 19:51
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672145

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Vorweg: ich hätte da auch niemals Elfmeter gegeben. Allerdings trifft der Verteidiger ihn. Zwar nur ganz leicht aber immerhin. Deshalb ist es in meinen Augen keine 100%ige Fehlentscheidung. Da ich ganz klar dafür bin, dass der VAR nur bei eindeutigen Fehlentscheidungen eingreift, ist es ok dass er d...