Die Suche ergab 30 Treffer

von Borussia♥
27.05.2011 21:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 585968

Re: Dauerkarte 11/12

Mhhh ich glaub ich klingel da morgen mal durch. :D
von Borussia♥
27.05.2011 21:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 585968

Re: Dauerkarte 11/12

Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Ich hab ne DK für Block 15. Will auch da bleiben. Mittlerweile bin ich aber Mitglied, kann also eine ermäßigte Karte kriegen. Aber wenn ich mein Reservierungsrecht von der Karte in Anspruch nehmen will...kann ich das doch nur für die nicht-ermäßigte oder? Weil so wei...
von Borussia♥
21.08.2010 10:55
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 639
Zugriffe: 251309

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise 2010

Schlappschuss hat geschrieben:Jetzt weiß ich, warum kein Geld für Stars da ist. :mrgreen:

An runden Geburtstagen gibt´s für Mitglieder eine Geschenkkarte vom Verein. :laola:
Runde Geburtstage? Find ich gut....Hab zum Abi die Mitgliedschaft geschenkt bekommen...udn werd nächstes Jahr 20 :P
von Borussia♥
17.07.2010 09:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Spielplan - Terminierung der Spieltage 2010/11
Antworten: 259
Zugriffe: 104876

Re: Spielplan - Terminierung der Spieltage 2010/11

juhu. 21.8 ist gut...kann ich vorm Familientreffen flüchten. :anbet:
von Borussia♥
28.06.2010 21:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Mohamadou Idrissou - SC Freiburg
Antworten: 695
Zugriffe: 138686

Re: Mohamadou Idrissou

Für Rosenberg könnte sprechen, dass wir dann mehr weiblcihe Fans bekommen, die vielleicht auch sein Trikot kaufen. :lol: Ansonsten dann doch leider sehr wenig. 2 bis 3 Millionen Ablöse und fürstliches Gehalt für einen sehr verletzungsanfälligen Spieler, der gefühlt vor circa 2 Jahren das letzte Mal...
von Borussia♥
28.06.2010 16:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1060567

Re: Rob Friend [16]

Dann würde ich mal sagen...Viel Erfolg in der Hauptstadt :)
von Borussia♥
19.06.2010 17:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 361938

Re: Sebastian Schachten []

Natürlich ist er Borusse...ich sag ja nciht das ers nciht ist. Ich mag ihn nur eifnach nicht^^
von Borussia♥
19.06.2010 13:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1060567

Re: Rob Friend [16]

Alles Gute Rob...Oder wie meine Freundin und ich dich immer genannt haben...Robbie die Robbe... :D :P
von Borussia♥
19.06.2010 13:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Mohamadou Idrissou - SC Freiburg
Antworten: 695
Zugriffe: 138686

Re: Mohamadou Idrissou

Der eine ist sogar jünger als ich...zwar nur 4 Tage aber immerhin. Ich denke auch das wir jemand erfahrenen brauchen. Auf Idrissou hätte ich mich jedoch schon gefreut :)
von Borussia♥
19.06.2010 13:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 1128445

Re: Michael Bradley [26]

Ich hab mri gestern einen Keks gefreut als Michael das Tor geschossen hat. :kopfball:
von Borussia♥
19.06.2010 13:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 361938

Re: Sebastian Schachten []

Levels war nicht schlecht..allerdings ist Levels mir seeeeeeeeeeehr unsymphatisch. Aber das war OT. Bin ja mal gespannt ob Sebastian sich durchbeisst. ;)
von Borussia♥
19.06.2010 13:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409951

Re: Oliver Neuville [27]

Geil find ich das jetzt nicht grade. Ich hab eben erstmal geguckt wie ein Auto als ich das gelesen habe.Wenn er es nochmal probieren will soll er es tun. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er in Bielefeld untergeht...udn cih wünsche ihm viel Glück. Allerdings ist bei mri jetzt so ein Knick drin....
von Borussia♥
10.06.2010 18:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Bäcker
Antworten: 1440
Zugriffe: 273347

Re: Fabian Bäcker [29]

Ich kanns irgendwo nachvollziehen das er den Vertrag nicht unterschreibt...Meiner Meinung nach hat er gut gespielt...und wurde trotzdem noch nichtmals in den Kader geholt. Zumindest meistens nicht. Ich hab ihn beim Training gesehen und kann es nicht so richtig nachvollziehen das er nicht in den Kade...
von Borussia♥
17.05.2010 11:26
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2110808

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Entweder das..oder du wartest bis die DK-Inhaber Rückmeldung gegeben haben ob sie nächste Saison noch eine Karte haben wollen. Das Risiko das du keine kriegst ist da natürlich recht hoch.^^
von Borussia♥
17.05.2010 11:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2110808

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Weil das Kontingent ausgeschöpft ist...das kann ich jez auch nochmal sagen xP Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an ermäßigten Karten. Vielleicht geben einige DK Inhaber ihre ermäßigten Dk's ab. Dann hast du Glück. Aber da wirst du wohl noch etwas warten müssen.
von Borussia♥
17.05.2010 11:10
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2110808

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Weil das Kontingent ausgeschöpft ist würde ich mal sagen. Ich hab meine DK *.* Also Mama hat sie...xD
von Borussia♥
16.05.2010 22:29
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2110808

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

dann sit gut. also das sie die auch so kriegt
xD
von Borussia♥
16.05.2010 20:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2110808

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich hab da mal ne Frage...meine Mum kauft mir morgen früh ne DK..sofern sie eine kriegt...kann die die auch so auf meinen Namen ausstellen oder muss ich dabei sein? :o
von Borussia♥
16.05.2010 11:01
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2110808

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Na ich denke wenn man früh genug hingeht kriegt man auch noch eine Karte. Zumal ich eh keine ermäßigte Karte kriege.
von Borussia♥
15.05.2010 16:20
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2110808

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Block 15..weil da n Kumpel von mir ist. Und ich da bessere Chancen ahb ne Karte zu kriegen xD Hoffentlich fährt meine Ma dann nocht umsonst am Montag. Aber sie woltle früh fahren. Von daher denke ich wird sie noch eine bekommen.