Die Suche ergab 8 Treffer

von NI-Borusse82
20.12.2010 22:40
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571317

Re: Block1900

Unglaublich was hier im Forum geschrieben wird, wollte eigentlich garkeinen Beitrag hinein stellen, weil ich so Diskussionen wie der Stimmungsboykott vom Block 1900 völlig überflüssig finde, bzw. ich nicht verstehe warum sich so mancher User darüber aufregt bzw. die Einstellung des Blocks 1900 einfa...
von NI-Borusse82
16.01.2010 23:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1060889

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@ GigantGohouri & X-BMG1900-x:

zu euren Kommentaren fällt mir nichts ein, scheinen aber leider wohl ein Spiegelbild für den größten Teil der NK zu sein
von NI-Borusse82
16.01.2010 20:26
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1060889

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Nur weil die Mannschaft nicht gut gespielt hat, muss dass für uns keine Ausrede sein keine Stimmung zu machen, gerade dann kann man mal zeigen was unsere Kurve drauf hat... Ich kann mich mal an ein paar Spiele am Bökelberg erinnern, wo die Mannschaft auch schlecht gespielt hat, dennoch einen Rücksta...
von NI-Borusse82
09.12.2009 22:51
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 515784

Re: Fangesänge

Ich find bei St. Pauli ist das auch Klasse aber die machen das von selbst ;) wenn man dass ab und zu mal (initiative von der Kurve), und zu gegebenem Anlaß singt, dann geht dass auch in Ordnung...aber so als Hymnee vor dem Spiel über Stadionmikrofone gehört es eigentlich nur nach Liverpool...ist zu...
von NI-Borusse82
08.12.2009 22:57
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 515784

Re: Fangesänge

You´ll never walk alone gehört zur Anfield Road, und nirgendwo anders hin...Wenn überhaupt kann es mal in schlechten Zeiten gesungen werden, aber bitte auch ohne Text auf der Anzeigetafel
von NI-Borusse82
01.12.2009 14:51
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 545080

Re: Block 16

ich denke es ist nicht nur ein Kommunikationsproblem, sondern auch ein Einstellungsproblem, bzw.Respekt und Toleranzproblem...und darüber sollte jeder mal nachdenken, egal ob jung oder alt...weil dass Verhalten im Endeffekt Borussia und uns nicht hilft...Eine lautstarke Kurve macht zudem für alle Be...
von NI-Borusse82
01.12.2009 14:26
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571317

Re: Block1900

Kann dir bei dem ganzen nur zustimmen... Die NK ist tot und da wird man auch in nächster Zeit nichts ändern können. Höre aber immer noch von vielen Leuten, dass es mit den Ultras im Unterrang ja doch viel besser wäre... Ich war die ganze Zeit für den Umzug der Ultras ( und bin es zum Teil immer noc...
von NI-Borusse82
01.12.2009 14:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1060889

Re: Stimmung bei den Heimspielen

also ich weiß nicht wie man die Stimmung am WE für gut oder sehr gut erklären kann, die letzten 5Minuten waren ok, da dort die ganze Kurve mal für einen Moment zusammen Gas gegeben hat, aber ansonsten war es doch eher eine sehr entäuschende Stimmung, zumal die Mannschaft nicht schlecht gespielt hat ...