Die Suche ergab 1218 Treffer

von glaba666
22.10.2023 19:46
Forum: Fußball International
Thema: Manchester United
Antworten: 594
Zugriffe: 213047

Re: Manchester United

Ist zwar schon ne Weile her...hier die Antwort.

Das Ajax-Ding klappt genau nur mit Ajax in der holländischen Liga.
Jetzt hat er schon AjaxII zusammengekauft, die United-DNA rausgeworfen und trotzdem nix Gutes vollbracht. Das ist nur Gewürge mit Zufallsprodukten...
von glaba666
22.07.2023 22:44
Forum: Fußball International
Thema: Manchester United
Antworten: 594
Zugriffe: 213047

Re: Manchester United

...ten Hag zerschießt United... :wut:
von glaba666
11.07.2023 23:35
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4355
Zugriffe: 503953

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Seone wird es schaffen, aus den vielen Einzelkickern eine Mannschaft zu formen, die wieder für Borussia brennt. Fitness, Lauf- und Sprintbereitschaft und so fit zu sein, um 90 Minuten + x gegen jeden Gegner dagegen halten zu können. Die Fitness hat uns leider in den vergangenen Spielzeiten gefehlt ...
von glaba666
11.07.2023 23:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1203
Zugriffe: 139556

Re: Ko Itakura [3]

Bleibt er oder zieht er nach Neapel, gibt es überhaupt dieses Angebot von Neapel? Wir wissen's nicht zu 100%. Deshalb ists müssig hier über Hoffen und Glauben zu diskutieren. Wenn's da was zu vermelden gibt, werden wir es erfahren und wenn Ko gehen sollte, wird es auch einen Nachfolger geben. Schön...
von glaba666
02.06.2023 21:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567567

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Die Mannschaft hat nicht geliefert! Aus diesem Grund werden einige Spieler gehen. Das ist das Lustigste, das ich hier in letzter Zeit gelesen habe :lol: Welcher Spieler, der nicht abgeliefert hat, geht aus diesem Grund? Bzw. welcher "wird gegangen"? Das scheint mir eher Wunschdenken zu se...
von glaba666
02.06.2023 19:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567567

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Das ist ein sehr guter Trainer ,besonders wenn man vermehrt auf junge Spieler setzen möchte. Seoane lässt allerdings mit sehr schnellen Aussen spielen ,die sehre ich allerdings weit und breit nicht bei Gladbach zumindest links . Wird also wieder eine Flickschuster wenn es denn so kommen sollte neue...
von glaba666
02.06.2023 19:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567567

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Damit ist mMn. meine Borussia endgültig zu einem Verein verkommen, der in einer Linie mit Schalke, HSV, Kaiserslautern, Hertha BSC etc. zu ihren medienträchtigsten Zeiten steht. OK - eine 50:50 Chance besteht, dass der 4. Trainer in 4 Jahren ein Wunder bewirkt. Der Kader ist ja super, die Nachwuchsa...
von glaba666
28.05.2023 11:11
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538283

Re: Bayern München

"Glückwünsche an Yann" (kürzlich von BMG zu Bayern München gewechselt!), wohlwollende Aufnahme der Bayern-Dusel-Meisterschaft... :shock:

Früher war alles besser: Lothar der Judas und Dortmund völlig egal...
von glaba666
06.05.2023 11:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115042

Re: Julian Weigl [8]

Ich bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite macht es in unserer aktuellen Situation absolut Sinn einen gestanden Spieler zu verpflichten, der sich nicht mehr integrieren muss. Auf der anderen Seite hat Weigl mich nicht überzeugt und war auch nur einer von vielen der sich in unsere Schwächen ei...
von glaba666
13.04.2023 21:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1097389

Re: Lars Stindl [13] [C]

deutsche Schlager und Hip-Hop :rotekarte: :aniwink:
von glaba666
13.04.2023 21:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 63066

Re: Die Fohlenelf

@ borussenmario Das ist halt der Teufelskreis der Selbstwahrnehmung und des Umfelds der Spieler. Wenn es in der Mannschaft nicht stimmt (Ergebnisse, Spielstil, evtl. Stimmung), aber einem vom Umfeld gesagt wird, der einzige fähige Spieler zu sein und sich diese Wahrnehmung verfestigt, dann kann man ...
von glaba666
13.04.2023 19:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1097389

Re: Lars Stindl [13] [C]

Alles, alles Gute, Lars! Danke für die schönen Jahre. Du warst einer der wenigen Spieler, über die ich mich nicht (teilweise sehr wütend) aufgeregt habe. :D Hatte immer die Überzeugung, du hast alles gegeben für den Verein. Das ist mittlerweile selten und dafür bin ich dankbar. Fussballerisch warst/...
von glaba666
13.04.2023 19:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 537123

Re: Ramy Bensebaini [25]

Schade. Ich habe immer große Stücke auf seine fussballerischen Fähigkeiten gehalten. Motivation ist leider eine andere Geschichte. Hat mich manchmal begeistert und auch verzweifeln lassen. Er hat auf alle Fälle gute Voraussetzungen, bei einem anderen Verein groß rauszukommen. Wäre seinerseits jedenf...
von glaba666
13.04.2023 19:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778863

Re: Marcus Thuram [10]

Als den Superstürmer, als den er sich wohl selbst sieht, sehe ich ihn nicht. In einer BuLi-Spitzenmannschaft - wenn es allgemein dort gut läuft - kann er herausragende Leistungen liefern. Bei internationalen Top-Clubs mMn. nicht. In England auch eher ein Ergänzungsspieler. Da sind schon einige Super...
von glaba666
02.04.2023 19:51
Forum: Fußball International
Thema: Manchester United
Antworten: 594
Zugriffe: 213047

Re: Manchester United

Hier wurde ja seinerzeit ten Hag als Mega-Zauber-Trainer herbeigesehnt. Fazit bis jetzt bei United: - viiiiel Geld ausgegeben - Casemiro (erwartungsgemäß), Eriksen (erwartungsgemäß) und Martinez sind gut eingeschlagen - Antony und Malacia gerade so lala - keine Weiterentwicklung von Spielern - die g...
von glaba666
17.03.2023 16:46
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1471638

Re: Rasenballsport Leipzig

Eine Veröffentlichung einer Krankheit oder Diagnose sollte niemals Voraussetzung dafür sein, damit andere sich eine Meinung bilden können. Das geht niemanden was an. Stimmt schon, ist ein schwieriges Thema. Es geht auch nicht um eine genaue Veröffentlichung. Nur um die Bestätigung, dass eine Krankh...
von glaba666
17.03.2023 13:10
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1471638

Re: Rasenballsport Leipzig

Ihm muss doch auch klar sein das er in die Sendungen eingeladen wird wegen seiner Borussia Vergangenheit. Kein Fernseh Zuschauer oder sind wer interessiert sich für Red Bull Leipzig. Genau deshalb tingelt(e) er aber von Sender zu Sender. Als Markenbotschafter für die Ochsen. Ich glaube bei ihm seit...
von glaba666
17.03.2023 12:57
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1471638

Re: Rasenballsport Leipzig

Er will wohl immer tiefer sinken, unglaublich... Bravo, Dunja H.! https://mobile.twitter.com/dunjahayali/status/1636300775402926082 Aber die Twitter-Wahrnehmung ist scheinbar: Armer Eberl, so eine schlimme Krankheit wie seinerzeit Robert Enke und alle (speziell BMG) treten auf ihm herum. Bitte korr...
von glaba666
12.03.2023 13:13
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538283

Re: Bayern München

Kicker: Dazu haben "einige Spieler Müdigkeit" angegeben, wie Trainer Julian Nagelsmann am Freitag erklärte. Unter anderem Matthijs de Ligt, Thomas Müller, Kingsley Coman, Leon Goretzka. Bundesliga: Goretzka (Bayern München) nach 28 Spielen müde Premier-League: Fernandes (Manchester United)...
von glaba666
29.01.2023 16:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567567

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Und dieses Problem wird sich in der jetzt vorhandenen Kombination Mannschaft/Trainer meiner Meinung nach auch nicht mehr ändern. Farke bräuchte für den Fußball, den er spielen lassen möchte, auf mehreren Positionen andere Spielertypen. Trotz allem...die 1. HZ war sehenswert und es waren 3 wichtige ...