Die Suche ergab 1154 Treffer

von glaba666
10.04.2021 19:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6599
Zugriffe: 377316

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

@ rifi Danke für deine Antwort bzgl. Kohlfeldt und Tedesco. Kann ich beides nachvollziehen. Aber die Anforderungen "Trainerzukunft BMG" sind mMn. folgende: - Nachwuchsförderung und -einbindung (Da ist ja in letzter Zeit ziemlich wenig gelaufen, ich hatte mir sehr viel von M.R. in dieser Hinsicht ver...
von glaba666
10.04.2021 18:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12592
Zugriffe: 1513523

Re: Yann Sommer [1]

Logisch erklären? Das ist Torwartschule, bei dieser Situation bleibt kein Torwart auf der Linie, außer bei Steff natürlich. Völliger Blödinn. Bin seit ca. 40 Jahren Torwart (inzwischen schon lange Torwart-Trainer) - das ist nicht die "Torwartschule". Torwartschule ist : - (Gesamt)Situation beurteil...
von glaba666
04.04.2021 20:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6599
Zugriffe: 377316

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Ich wäre mit beiden sehr zufrieden. Glaube aber nicht, dass es einer der beiden wird. An welchen Qualitäten genau machst du das fest? (Ehrliche Frage) ... Die Anzeichen sind für mich so klar, dass das Thema intern schon geklärt ist, nur noch nicht verkündet wird... Nach dem Bonhof-Interview sieht d...
von glaba666
22.03.2021 18:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6599
Zugriffe: 377316

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Ich fasse mal die Strömungen (auch von Moderatoren und altgedienten Foristen) zusammen: Rangnick ist/war der Zerstörer des Fussballs - außer, wenn er bei uns Trainer wird Klopp ist/war der Unsympath - außer wenn er bei uns (oder Liverpool) Trainer wird Kohlfeld etc. sind zu unerfahren, haben noch ni...
von glaba666
13.03.2021 18:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6599
Zugriffe: 377316

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Ich habe irgendwie das Gefühl , dass ein "bekannter" Trainer (Funkel, Tedesco etc.) nur eine Übergangslösung für BMG wäre. Die Anforderungen (Spielweise, Vereinsphilosophie und -struktur, Weiterentwicklung trotz Budget und "Ausbildungsverein") rufen zwingend nach einem unbekannten Juwel. Problem dab...
von glaba666
12.03.2021 23:22
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15875
Zugriffe: 1673931

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

bökelratte hat geschrieben:
12.03.2021 13:09
Könnte sein dass der Loddar eher Assistentinnen bevorzugt :mrgreen:
Mir auch egal, solange die N11 wieder umbenannt wird und schönen + erfolgreichen Fußball spielt... :wink:
von glaba666
12.03.2021 23:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4966641

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin mir sicher (oder hoffe ich nur?) daß, wenn Max einen Trainer hat, der unterschreiben will und in der nächsten Woche (oder übernächsten oder ...) frei ist, Herr MR hier Geschichte ist.
von glaba666
12.03.2021 12:52
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15875
Zugriffe: 1673931

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Gestern in der Tagesschau fiel der Name Loddar als Nachfolger. Das wär doch mal was :mrgreen: Ich wäre in der Tat dafür. Also wenn hier schon die Namen Klopp (auch für unseren Verein :shock: ) von einigen Usern, die den zu Dortmund-Zeiten noch so inbrünstig gehasst haben oder Rangnick (ebenso bei R...
von glaba666
06.03.2021 22:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4966641

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich kann mir diese "Nibelungentreue" nur so erklären, er hält deswegen so an ihm fest um dem neuen Trainer zu zeigen, dass er nicht gleich fliegt, sollte es mal nicht so wie gewünscht laufen ! Ich glaube nicht, dass sich heutzutage irgendein Trainer diesbezüglich Illusionen macht. Sonst würde niema...
von glaba666
06.03.2021 21:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12494
Zugriffe: 822065

Re: Cheftrainer Marco Rose

Dann soll er bitteschön auch die Quelle seiner angeblichen Info nennen! Du weißt doch genau, dass sowas nicht geht. Ist es ein Interner (Spieler, sonstiger Angestellter), dann muss er Konsequenzen fürchten. Ist doch immer dasselbe. Kann stimmen, kann auch frei erfunden sein (um "mitreden zu können").
von glaba666
06.03.2021 21:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12494
Zugriffe: 822065

Re: Cheftrainer Marco Rose

In erster Linie wird es eine unglaubliche Erlösung für alle sein, wenn dieser Kerl seinen letzten Arbeitstag hier beendet hat. Gab es das schon mal so stark? Kann mich nicht erinnern... Auch nicht an eine so große Hoffnung auf die neue Saison (ohne, dass der neue Trainer schon bekannt war) mit dem ...
von glaba666
06.03.2021 20:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1617
Zugriffe: 186059

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ich bin nach wie vor begeistert von seinen Fähigkeiten und der Einstellung.
von glaba666
06.03.2021 20:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4966641

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

... Das Trainerteam wird weiter professionell seinen Stiefel durchziehen, die Mannschaft wird auch professinell mitziehen. Problem dabei ist der Kopf und so wie es momentan aussieht fehlen eben die letzten paar Prozent um auf diesem hohen Niveau erfolgreich zu sein. ... Genauso ist es. "professione...
von glaba666
06.03.2021 20:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4966641

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

...Wie man es auch dreht oder wendet, Eberl baut hier großen Mist momentan. Warum nur? Ne Art von Selbstkasteiung? Blöd nur, wenn er sich für den Glauben an einen langen, erfolgreichen Weg mit MR - und damit (nötiger?) Ausstiegsklausel bei Verpflichtung - jetzt nicht nur selbst bestraft, sondern un...
von glaba666
06.03.2021 19:02
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16627
Zugriffe: 2023940

Re: BVB Dortmund

Auch wenn es hier nicht gern gelesen wird:

Ich gönne Dortmund unter Terzic maximale Erfolge.

Abschlusstabelle
1. Frankfurt :wink:
2. Dortmund
3. Bayern (lässt sich wohl leider nicht vermeiden)
4. Leipzig (ebenso)

Dafür den absoluten Absturz Dortmunds in der nächsten Saison unter MR.
von glaba666
20.02.2021 22:44
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16627
Zugriffe: 2023940

Re: BVB Dortmund

....Ich zweifle nicht daran, dass er dort erfolgreich sein wird. Rein äußerlich hat er schon was von Klopp. Ist mMn. auch eher der Motivator. Aber lass mal einige Ergebnisse nicht so eintreffen, wie gewünscht...dann können schon mal 2-3 "Stars" + Watzke und Umfeld unruhig werden. Abgesehen davon, d...
von glaba666
20.02.2021 21:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4966641

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

... Warum kriegen wir keine Konstanz rein und der BVB immer wieder? Vielleicht ist Watzke doch der bessere Manager weil er auch eiskalt notwendige Entscheidungen treffen kann? Da spielen halt auch andere Sachen rein (Geld?). Ich bin bekennender Max-Fan. Aber nette Chefs mit Defiziten im Durchsetzun...
von glaba666
20.02.2021 21:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12494
Zugriffe: 822065

Re: Cheftrainer Marco Rose

Negative Ergebnisse, schwaches Auftreten der Mannschaft sowie verbale und taktische Fehltritte fliegen MR JETZT um die Ohren - aber nur jetzt. Eine negative Rest-Saison hängt aber Max und dem Verein noch länger nach (ggfs. auch der Personalplanung mit dem neuen Trainer). Das ist ein wesentliches Pro...
von glaba666
20.02.2021 20:40
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15511
Zugriffe: 1550203

Re: Schalke 04

Tacki04 hat geschrieben:
19.02.2021 19:49
Null Vier...
Glück auf! :winker:
Würd' ich in Zukunft nicht mehr so schreiben...könnte als unken (Tipp) aufgefasst werden... :wink:

Kopf hoch!
von glaba666
20.02.2021 20:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4966641

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mal ehrlich: Mir geht dieser Schlingerkurs mittlerweile gehörig auf den Keks. Auch wenn ich als Berliner entspannter mit den Fan-internen historischen Befindlichkeiten bzgl. Dortmund oder Köln umgehe (sorry dafür :wink: ). Entweder ich positioniere mich als Verein mit allen Verantwortlichen (auch in...