Die Suche ergab 1130 Treffer

von glaba666
27.05.2018 20:44
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2139
Zugriffe: 312778

Re: FC Liverpool

Ausreden. Kann Ramos zwar nicht ausstehen, aber bei dem (keinesfalls ungewöhnlich harten) Zweikampf sind BEIDE keine Unschuldslämmer. Karius natürlich 2x legendär. Auch beim Bale-Sonntags-Schuss --> beim Fliegen zieht er zurück, um schön landen zu können....in einem Finale. Weiß nicht, was Klopp in ...
von glaba666
29.04.2018 11:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40464
Zugriffe: 3329487

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich fragte mich heute während des Spieles wann und warum ich Gladbach Fan vor über 40 Jahren geworden bin .Die Antworten hatte ich schnell gefunden. Ich frage mich was zur Zeit junge Menschen dazu bewegen soll Gladbach Fan zu werden wenn er nicht in der nähe geboren ist , dort wohnt oder von jemand...
von glaba666
14.04.2018 21:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428769

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wer war hier eigentlich der letzte Trainer, der so konsequent und wiederkehrend alle (auch Teil-) Schuld für Misserfolge komplett von sich gewiesen hat?

Kann sich da jemand dran erinnern?
von glaba666
14.04.2018 21:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428769

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@ ronaldinho10

...er hat ja auch nie erwähnt mit welcher Mannschaft und in welcher Disziplin....
von glaba666
14.04.2018 21:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428769

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Er sagte gerade bei Sky, dass er ein Stück weit sauer auf die Mannschaft ist. Sie habe nach dem 3:1(!) so schlecht verteidigt, wie es eigentlich nicht passieren dürfe. Die Mannschaft hat sicher hier auch Fehler gemacht. Wenn Hecking öffentlich vor dem Spiel sagt "wir dürfen uns nicht hinten reinste...
von glaba666
02.04.2018 19:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428769

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nu lass ihn doch mal scherzen... :wink:
von glaba666
02.04.2018 19:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428769

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

atreiju hat geschrieben:....
:animrgreen2:

Sehr treffend eingeschätzt und absolut meine Meinung! :daumenhoch:
von glaba666
01.04.2018 22:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40464
Zugriffe: 3329487

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich als langjähriger Eberl-"Fan" hoffe ich inständig, dass der Max bereits eifrig in Verhandlungen mit neuen Trainer(n) und Spielern für die nächste Saison ist.

Ja - das hoffe ich!
von glaba666
12.03.2018 21:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428769

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Welchen Trainer bekommt man denn kurzfristig? Passt er dann auch wirklich zur Fohlen-Elf? Stattet man ihn nur mit einem Vertrag bis Saisonende aus? Habe ich etwas mehr Zeit, kann ich dann nicht sorgfältiger einen neuen Coach auswählen? Wenn du danach gehst, kommen ja nur Trainer in Frage, die momen...
von glaba666
12.03.2018 19:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428769

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich bin gegen einen Trainerwechsel in der Saison, weil ich die Befürchtung habe, dass dann jemand kommt, der kurzfristig Erfolg hat und dann nach anderthalb Jahren wieder gehen muss. Nun ja, wenn wir mal davon ausgehen, dass 1. sich quasi die Mannschaft für den Rest der Saison selbst aufstellt 2. d...
von glaba666
02.02.2018 14:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 706611

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Btw.: BELEGEN kann hier wohl kaum jemand etwas definitiv.

Ist und bleibt halt ein Fussi-Forum zur allgemeinen Rätselraterei, subjektiver Beurteilung und Belustigung.

Der einzige Fakt! :winker:
von glaba666
06.01.2018 12:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Andreas Poulsen (FC Midtjylland)
Antworten: 143
Zugriffe: 16973

Re: Andreas Poulsen (FC Midtjylland)

@ PaulX

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... layer.html

Da such´ mal unsere Borussia... nur der HSV und RotBlauSachsen sind noch schlechter.... :o
von glaba666
01.10.2017 22:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Reece Oxford (3)
Antworten: 1768
Zugriffe: 219756

Re: Reece Oxford [3]

@ Money

Als Quelle die SUN und eine, die sich auf ESPN und SKY beruft....

Naja - für die BILD wurden einige hier schon oft sehr belächelt....


Edit: Da bin ich (schon wieder :o ) mit Mario d'accord....
von glaba666
23.09.2017 21:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428769

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@ die _flotte_Elf Ach ja, der Schubert....Genug der Wehmut - zu DH: Dass man bekommen hat, was abzusehen war - nämlich eine vorübergehende Stabilisierung der Truppe, um den drohenden Abstieg zu vermeiden, jedoch ohne Aussicht auf eine Weiterentwicklung - ist ja soweit o.k. Da ist dem Trainer nicht e...
von glaba666
09.09.2017 21:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428769

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Gladbacher01 hat geschrieben: Och nee, Frontzeck hatten wir doch schon :x:
Hätte der Gute das derzeitige Spieler"material" gehabt - wer weiß? :o
von glaba666
09.07.2017 21:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428769

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@ Thomas DH, Raute s.1970, Handschuh etc. Reflexartig hyperventiliert und dabei nicht richtig gelesen? Kontext!!! Die dann "ehemalige Fohlen-Elf " beschreibt die zu erwartende Spielweise. Siehe Begriff "Fohlenelf" --> Wikipedia bzw. von den Älteren mal erzählen lassen. Eine Spielweise, die wahrschei...
von glaba666
04.07.2017 23:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428769

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nach selbst auferlegtem Schweigen zu Herrn Hecking für eine Halbserie lang nun mein Fazit: Für mich ist keine Handschrift des Trainers zu erkennen. Die Festigung der Defensive hätte mMn. Schubert unter den (dann) gegebenen Umständen auch hinbekommen. Einige glücklich gewonnene Spiele und das relativ...
von glaba666
02.04.2017 21:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 821677

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Der Vergleich normaler Arbeiter - Profifussballer funktioniert sowieso nicht. Die leben in einer Blase. Vielleicht ein bisschen wie Politiker. Nur eben unverschämt hoch bezahlt. Bei ausgeprägtem Talent (sonst hört man ja sowieso nix mehr von Ihnen) werden sie von ihrem Umfeld seit frühester Jugend h...
von glaba666
02.04.2017 20:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 821677

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Soviel zum Thema "solange jemand bei BMG spielt/angestellt ist, wird er 1900%ig unterstützt und nicht niedergemacht". Gilt eben bei den üblichen Verdächtigen (die auch schnell mit der Abmahnungskeule unterwegs sind) nicht. Die Aussage "danke für nix" ist ja wohl absolut daneben. Ich bin auch im wese...
von glaba666
01.04.2017 20:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40464
Zugriffe: 3329487

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ick freu' mir Max!
Jetzt mit Vollgas aufs Mittelfeld stürzen!! (Bitte, bitte) :winker: