Die Suche ergab 2 Treffer

von eicken87
09.05.2010 17:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Alles zur Terminierung der Spieltage
Antworten: 478
Zugriffe: 108425

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

hallo zusammen! Noch was zum venlo-spiel: so weit ich weiß findet das spiel in venlo statt und nicht in viersen..man kann dies aber auch gerne korrigieren. Dann meine frage ob es einen kartenvorverkauf gibt? Wie sieht es mit Gästeblock aus? Grüße
von eicken87
03.03.2010 17:18
Forum: Anfeuern
Thema: Fanclubs
Antworten: 164
Zugriffe: 88026

Re: Fanclubs

Hallo zusammen, Frage: Unter Freunden kam schon vor längerer Zeit die Idee auf einen Fanclub offiziell zu gründen, jedoch ist dies bis jetzt noch nicht geschehen. Nun kam die Frage auf, wie es bei den Fanclubs mit Auswärtstickets aussieht. Beispiel K***: FPMG bekommt zu 90% nur Sitzer, weil AWDK-Inh...