Die Suche ergab 1558 Treffer

von mikael
24.04.2024 15:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Warum hat er 30 Spieltage auf diese Rede gewartet? Wo es offensichtlich ist das länger schon nicht stimmt . Denke diese Entwickler Sache hemmt sogar seoane er kann dadurch nicht sich auf mehr taktische Feinheiten konzentrieren, ist meine Vermutung. So schlecht kann er wahrlich nicht sein irgendwie i...
von mikael
24.04.2024 15:10
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4486
Zugriffe: 524753

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Wenn man in der Liga bleibt Stimme dem auch zu bensebaini zurück zu holen,der junge war gut wenn der kopf mitspielte. Uns das der kopf bei unserer Mannschaft immer noch ein problem ist würde ich es nicht nur auf bense schieben
von mikael
23.04.2024 11:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7794
Zugriffe: 616120

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Im Verein kann man nicht das Gefühl nicht erkennen das dieser tatsächlich absteigen kann,es wird irgendwie als momentan Aufnahme abgetan. Darin ist auch die größte Gefahr das dieser Eintritt. Denke auch das der Verein nicht darauf vorbereitet ist, Bohnhof hat eine job Garantie für virkus und seoane ...
von mikael
22.04.2024 22:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7794
Zugriffe: 616120

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Der Verein möchte die aktuelle Realität nicht akzeptieren.

Kann bitter enden alles.
von mikael
22.04.2024 13:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bin borusse bin glücklich darüber was bleibt ist der Verein! Kein Trainer oder Spieler bleibt hier ewig. Wenn seoane auch für den möglichen Abstieg auf sich nehmen wird hat er einen guten Charakter. Wie gesagt wenn eine Mannschaft nach 30 Spieltagen immer noch keine gefestigte Stabilität im Spiel ha...
von mikael
22.04.2024 12:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Werdet glücklich mit eurem Trainer ,ja bringt nichts mehr ist vorbei alles.
von mikael
22.04.2024 11:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Mit seoane dauerhaft weitermachen? In welcher Liga? Diese Einschätzung ist schon bedenklich da einige immer noch nicht begriffen haben was auf dem Spiel steht. Es geht irgendwie in der Liga zu bleiben und wenn die letzten Spiele nicht ausreichen um daran zu denken das man absteigen kann dann gute na...
von mikael
22.04.2024 10:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wenn die letzte Möglichkeit auch weggelassen wird um als getan zu haben um nicht abzusteigen dann wird es eben als der dümmste Abstieg der Geschichte werden.

Trainer Wechsel hatten bei der borussia in den großen Fällen Erfolg.
von mikael
21.04.2024 18:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@ mikael Wie kann man nur so frustriert sein. Keiner von uns möchte den Verein an Investoren verkaufen, ergo müssen wir kleine Brötchen backen. Wir haben einige Säulen in Reitz, Moritz, Hack, Honorat gefunden. Jetzt müssen wir die Saison so gut wie möglich beenden und weiter den Kader umbauen. Step...
von mikael
21.04.2024 18:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bin gespannt wer die Verantwortung für einen möglichen Abstieg auf sich nehmen würde.
von mikael
21.04.2024 18:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Fassen wir zusammen : seoane top ! Klassemann, es ist eine Entwicklung zu sehen Diskussionen überflüssig. Virkus der beste Mann! Hat eben mit den eberl Folgen zu kämpfen und natürlich mit der Pandemie. Kader muss sich noch finden ist noch...... Weiss auch nicht was wir die Nörgler alles haben es läu...
von mikael
21.04.2024 14:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ja.....Er sollte uns mit Trompeten und pauken in die 2 Liga führen dürfen.....soviel Zugeständnis muss drin sein!

Wer gestern mit im Stadion war hat sehr genau wahrgenommen wohin die Reise geht.
von mikael
21.04.2024 11:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wo ist mir der Satz gefallen das ein neuer Trainer seinen Wünschen nachkommen sollen?

Das kann borussia keinem Trainer der Welt geben ! Never.
Daher ist auch ein hütter nicht mehr da
von mikael
21.04.2024 11:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bitte hört endlich auf über die kommenden Saison zu sprechen ! Seit ihr der Situation überhaupt bewusst? Man spielt jetzt zuhause gegen Union wo es bislang einen Sieg gegen die gab! Das wird ein echtes krimi Spiel. Mit seoane in die neue Saison gehen und seine wünschen nachkommen.......mit welchen M...
von mikael
21.04.2024 10:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Seoane kann nicht aus der Verantwortung genommen werden warum auch ? Letztlich ist er für die spielausrichtung Taktik und mannschaftsaufstellung verantwortlich ,die Fehler von gestern wiederholen sich zigsten mal in der gleichen Form. Seine Reden gleichen sich inzwischen wirkt auch schon nach ich bi...
von mikael
20.04.2024 22:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Alonso hat letzte Saison in der rückrunde schon geliefert aber ist off topic. Es geht um die borussia und nicht um Leverkusen . Meine große Sorge ist das borussia absteigt und keiner sich Schuld bewusst ist. Weder der Trainer noch der Sport Direktor werden das auf sich nehmen, am Ende bleiben die Fa...
von mikael
20.04.2024 21:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wenn die Spieler Fehler machen aus unkonzentriertheit nicht immer auf der Höhe sind dadurch Chancen oder Gegentore entstehen trägt allein immer der Spieler schuld? Eine Taktik gibt kein Spieler vor auch Abläufe im Spiel wo und wie man steht auch nicht. Nehme alle in die Pflicht! Spieler Trainer Spor...
von mikael
20.04.2024 21:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Seoane ist ein Trainer der pragmatisch spielen lässt,ohne festes spielsytem. Es beruht auf gute Einzel Spieler die durch individuelle Qualitäten eine Situation lösen. Das ist ein Problem da borussia diese Qualität nicht mehr hat oder nicht 0ber 34 Spieltage. Heute hack super drauf macht drei Tore hä...
von mikael
20.04.2024 19:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Denke vielen ist nicht bewußt was es heißt 2 Liga zu spielen mit den ganzen Mannschaften dort sind.
Das ist eine Knochen Liga! Hart umkämpft .

Daher überlegt euch die Sache mit dem Trainer
von mikael
20.04.2024 18:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4333
Zugriffe: 296668

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Er hat versucht kompakt zu stehen ist auch schief gegangen am Ende, was soll er jetzt noch bringen können? Die Köpfe sind unten. Es braucht einen neuen Impuls,irgendwann soll man sich zugestehen können so in der Form reichte es nicht für die bl. Ganze 3 siege im Kalender Jahr 2024, tut mir leid für ...