Die Suche ergab 2342 Treffer

von Big Bernie
13.03.2020 15:19
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 719125

Re: Trikot 2019/2020

Danke für den Super-Tipp! :daumenhoch:

Habe direkt bestellt - der Preis ist unschlagbar!
von Big Bernie
23.02.2020 16:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249498

Re: Stimmung bei den Heimspielen

An alle Relativiere wie MC.... etc. Ihr versucht hier mit pseudo intellektuellem Geschwätz Eure Aktion zu rechtfertigen. Für mich nur armselig und peinlich was ihr schreibt. Großes durch nichts gerechtfertigtes Ego auf dem Rücken der Raute. Ansonsten empathielos und nicht der Raute würdig. Bitte ge...
von Big Bernie
26.07.2019 11:23
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 897
Zugriffe: 294033

Re: Einlaufmelodie

Wo wird so etwas entschieden? Bei einem Meeting Montag Mittag um 11 Uhr bei Kaffee? Das sind elementare Eingriffe in die Fankultur in die jeder Fan mit einbezogen werden sollte. Im mindesten aber aber das FPMG, welches dann entsprechende Themenabende veranstalten kann wo man darüber diskutieren kan...
von Big Bernie
13.04.2019 11:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370335

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison, erwarte keine Wunder, aber eine deutliche Verbesserung unseres Spiels, was in der Regel dann auch die nötigen Punkte mit sich bringen wird. Ob wir dann Zweiter oder Sechster werden, ist mir wurscht, aber Europa muss inzwischen immer unser Ziel sein aus...
von Big Bernie
12.04.2019 19:37
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2819780

Re: BVB Dortmund

Und der nächste "Rennfahrer" beim BvB, der ohne Lappen unterwegs ist.
Marius Wolf hat zwar schon den Führerschein,
durfte den aber abgegeben - hindert ihn nicht daran
weiter durch die Gegend zu stochen.

Einsicht? Wohl Fehlanzeige.

www.sportbuzzer.de
von Big Bernie
12.04.2019 14:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3257022

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

bökelratte hat geschrieben: 12.04.2019 13:01 @atreiju: Super Beitrag! :daumenhoch:
Dem schliesse ich mich an! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von Big Bernie
12.04.2019 11:50
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 4116
Zugriffe: 803492

Re: VfB Stuttgart

Also die neue Generation um Baumann, Rolfes und Hitzlsperger wird vermutlich viel bewegen. Diese Personen waren schon als Spieler mit die besten ihres Fachs und sind alle ganz klar im Kopf. Gerade bei Baumann war ich doch sehr skeptisch. Wohl zu Unrecht. Aber hier geht´s ja um Stuttgart und nicht u...
von Big Bernie
12.04.2019 11:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3257022

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Sollten die Borussen gegen Hannover nicht gewinnen, denn nur ein Sieg zählt, dann muss/sollte Eberl die Reißleine ziehen und Hecking von seinen Aufgaben entbinden. Bei einer Niederlage könnte ich mir das ggf. schon vorstellen - je nachdem wie das Team auch auftritt. Bei einem Unentschieden glaube i...
von Big Bernie
12.04.2019 11:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370335

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn man Angst vor Veränderung und den sich daraus ergebenden Konsequenzen hat, dann muss man alles beim alten belassen. Gut, dass Max Eberl diese Philosophie nicht teilt. :daumenhoch: "No risk - no fun" @Steff & Barti: Statt Schlimmstes zu befürchten, einfach mal positive Selbstprophe...
von Big Bernie
12.04.2019 10:48
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152824

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Bitte Forentitel beachten! Ja, das solltest du unbedingt tun! Habe ich ja mit meinem Post sehr ausreichend getan. Aber noch mal Danke für den Hinweis. BTW1: Der Beitrag enthielt noch mehr Text. Sowohl davor als auch darunter. Möchtest Du da auch noch was zu schreiben? BTW2: Warum antwortest Du hier...
von Big Bernie
11.04.2019 20:43
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152824

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Und gilt nicht für Dich?
von Big Bernie
11.04.2019 19:52
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152824

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Spam entfernt. Mit Sicherheit KEIN SPAM! Bitte Forentitel beachten! Da steht auch was von Anmerkungen und Kritik zur Moderation. Und das betrifft nicht nur die Kritik der Mods an Usern sondern sollte auch umgekehrt gelten. Ansonsten könnt ihr diesen Fred hier zumachen oder umbenennen in "nur F...
von Big Bernie
11.04.2019 12:06
Forum: Sportplatz
Thema: NBA
Antworten: 557
Zugriffe: 231336

Re: NBA

3Dcad hat geschrieben: 10.04.2019 12:09 Neben Steffi Graf für mich die/der größte deutsche Sportler den ich bisher miterleben durfte. Nicht nur als Sportler ist Nowitzki top, vor allem menschlich eine Granate. :ja:
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von Big Bernie
09.04.2019 16:51
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 2027
Zugriffe: 427185

Re: FC Augsburg

Hoppla!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nimmt.html

Kam jetzt aber nicht mehr sooooo überraschend!
von Big Bernie
09.04.2019 15:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 266431

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Bin da bei Heidenheimer - der Heldt wird´s nicht (zum Glück).

Spannend eher die Frage ob sich dadurch "eine Tür" für DH öffnet - aber das gehört hier ja nicht hin! :wink:
von Big Bernie
09.04.2019 15:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 440736

Re: Transfervorschläge 2018/19

Entspannt euch mal! Jagger´s Vorschläge sind - so glaube ich zumindest - ja mehr ne Auflistung und keine Forderung, alle genannten unbedingt zu verpflichten. Alle zusammen wäre natürlich utopisch und allein Christensen halte ich für nicht machbar. Aber letztendlich ist das hier ein Vorschlags-Fred w...
von Big Bernie
09.04.2019 08:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 440736

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wir sind wohl auch tatsächlich an ihm (Ayhan) dran.
Quelle: Mitarbeiter von F95
von Big Bernie
07.04.2019 17:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 266431

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Leidensborusse hat geschrieben: 07.04.2019 13:19 Sehe gerade wieder Thomas Berthold in Doppelpass.
Der könnte mir auch als Berater sehr gut gefallen.
Klarer Blick. Klare Aussagen.
Der hat ja schon in Düsseldorf seinerzeit für richtig Furore gesorgt!

:schildironie:
von Big Bernie
06.04.2019 14:54
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152824

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Wenn Du es schreibst wird's wohl auch so sein!
von Big Bernie
06.04.2019 11:51
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152824

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Warum?
Reicht doch wenn es die Insider wissen.