Die Suche ergab 2064 Treffer

von Big Bernie
10.12.2018 17:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 7977
Zugriffe: 807311

Re: Positiv

Weiterhin Favre-Jäger Nummer 1
von Big Bernie
10.12.2018 16:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 569
Zugriffe: 64036

Re: Florian Neuhaus (32)

Gestern sein erster Treffer für uns und dann gleich
so ein grandioses Ding - Kompliment! :daumenhoch:

Abgezockt wie ein Profi mit über 100 Buli-Einsätzen,
gönne ihm das Tor von Herzen.

Toller Typ und ich bin froh dass er einer von unseren ist!
Um den beneidet uns doch die ganze Liga!
von Big Bernie
06.12.2018 12:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222366

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Grundsätzlich sollte sich jeder Trainer und Verantwortliche im Team eine sog. Meisterprämie bzw. "Erfolgsprämie" vertraglich zusichern lassen. Egal wie groß bzw. klein die Chancen auf den Erfolg (Meisterschaft o.a.) im Vorfeld sind. Beispiel Leicester: Wer hätte da im Vorfeld gedacht, dass der Club ...
von Big Bernie
05.12.2018 11:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1559
Zugriffe: 101125

Re: Alassane Plea [14]

Lasso konnte leider seine Torjägerqualitäten nur bedingt zur Entfaltung bringen.

Das hat er sich nun aufgespart und wird am Sonntag die Schwaben (mind.) doppelt bestrafen!
von Big Bernie
04.12.2018 17:11
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1625195

Re: Bayern München

Der verzweifelte Versuch eines Egomanen,
den sich abzeichnenden Absturz des eigenen
Denkmals (wenn er denn mal denken würde)
noch abzuwenden.
Vergeblich!
von Big Bernie
04.12.2018 12:23
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1625195

Re: Bayern München

Vor allem mit seiner Reaktion auf diese Rede hat sich der gute Ulrich mal so richtig in´s Abseits manövriert. So nach dem Motto, auf diesem Niveau führe ich keine Diskussion. Da sind seine ehemaligen Jünger mal so richtig steil gegangen. . . Ganz üble Reaktion vom Wurst-Uli. Da wird ihm mal der Spi...
von Big Bernie
04.12.2018 12:19
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7536
Zugriffe: 713619

Re: Rasenballsport Leipzig

Red Bull nutzt den Fussball einzig und allein als Werbefläche für die Brause. Genau DAS und nicht mehr oder weniger! Wichtig ist Herrn Mateschitz, dass sein Dosenprodukt möglichst breit und werbewirksam in den Medien jeglicher Art angepriesen wird. Sei es nun beim Fußball oder z.B. auch bei Extrems...
von Big Bernie
02.12.2018 18:52
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1757
Zugriffe: 271794

Re: Technische Forumprobleme

Okäse! :aniwink: :daumenhoch:
von Big Bernie
02.12.2018 17:22
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7536
Zugriffe: 713619

Re: Rasenballsport Leipzig

Gute Frage!
Schätze mal, dass den Werbestrategen noch irgendwas
einfällt um den "traditionellen Vereinsnamen" irgendwie
werbewirksam ins rechte Presse-Licht zu rücken.
von Big Bernie
02.12.2018 17:11
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7536
Zugriffe: 713619

Re: Rasenballsport Leipzig

Jo, der RB "erfinder" will ja nur den CL Pott haben. Der "sportliche Erfolg" ist hier nur zweitrangig. Hier wurde mal ein Bericht verlinkt (Seitrnwahl?) wo klar aufgezeigt wurde dass RB in erster Linie AUS WERBEGRÜNDEN in die CL will. Das ist dann die perfekte Werbeplattform für die Plörre. Deswege...
von Big Bernie
02.12.2018 14:20
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1757
Zugriffe: 271794

Re: Technische Forumprobleme

Update!

Bin über Chrome reingekommen - wurde aber mehrfach darauf hingewiesen,
daß es sich hierbei um eine unsichere Seite handelt. :?

Was sagt der Rechner denn dann, wenn man zum FC Brett will?
Sofort Meldung an den BND? :animrgreen2:
von Big Bernie
02.12.2018 14:03
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1625195

Re: Bayern München

Seite schon gelöscht / verschoben!

Zufall? :floet:
von Big Bernie
02.12.2018 13:54
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4134
Zugriffe: 487848

Re: Hannover 96

Kritisch wird's wenn dir seitens der Vereinsführung
"das volle Vertrauen" ausgesprochen wird.

Wenn Breitenreiter nicht diese Woche fliegt,
spätestens innerhalb der nächsten 14 Tage.

Vereinslos unterm Weihnachtsbaum!
von Big Bernie
02.12.2018 13:39
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1757
Zugriffe: 271794

Re: Technische Forumprobleme

Hilfe!

Über PC und Smartphone kann ich das Forum
problemlos erreichen.
Aber mit dem Tablet (Samsung Galaxy) lässt er
mich übers Internet nicht auf die Seite
=> Webseite nicht verfügbar

Oder liegt's am Browser?

:help:
von Big Bernie
29.11.2018 13:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3133357

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich denke aber auch, dass er nun ein bisschen was abspecken wird und wünsche ihm alles Gute. Ohne dass ich jetzt die genauen Hintergründe kenne, aber eine Darm-OP mit knapp 10 Tagen KH und nachfolgender Ruhephase habe ich jetzt auch gerade hinter mir. Und bei der ganzen "Aktion" habe ich insgesamt ...
von Big Bernie
23.11.2018 13:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3133357

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gut verhandelt in Sachen Trainer-Vertrags-Verlängerung!

Laufzeit 1 Jahr ist perfekt gelöst und lässt danach alle Optionen offen.

Well done! :daumenhoch:
von Big Bernie
22.11.2018 11:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 6875
Zugriffe: 753135

Re: Thorgan Hazard [10]

Einfache Rechnung: Spielen wir weiterhin so erfolgreich oben mit (Chancen auf CL) und harmoniert er auch weiterhin so gut mit Plea, dann steht einer Verlängerung m.E. nichts mehr im Weg. Ob dann in 1 - 1,5 Jahren doch ein Verkauf ansteht weiß man heute nicht aber das Preisschild wird entsprechend an...
von Big Bernie
22.11.2018 09:47
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1625195

Re: Bayern München

Hast es wohl nicht ganz verstanden!?

Ich stellte den Bezug zu Bayern nur wegen der
Steuerhinterziehung her .....
(War also ein Schääääärz - inkl. SMILIES) :aniwink:
von Big Bernie
22.11.2018 09:25
Forum: Sportplatz
Thema: Tennis
Antworten: 1469
Zugriffe: 230161

Re: Tennis

Soso, Smilies rechtfertigen bzw. entschärfen jeden Sch.eiss-Spruch? (und das war ein Sch.eiss-Spruch!) Im halbwegs anonymen Internet fällt es leicht kesse Sprüche rauszuhauen .... Ne im Ernst - nix mit Dramaqueen - aber einfach manchmal vorm Absenden nochmal den "Tonfall" prüfen. Soll's jetzt auch g...
von Big Bernie
22.11.2018 09:16
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1625195

Re: Bayern München

Jens Lehmann bei den Bayern im Gespräch.

Zumindest würde er durch die jetzt bekannt
gewordene Steuerhinterziehung das Stellenprofil
hervorragend erfüllen.
Und ist er nicht auch einer von diesen dubiosen
"Lehmann-Brothers"?
:floet: