Die Suche ergab 114 Treffer

von SuFFi
07.11.2016 10:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2209741

Re: Cheftrainer André Schubert

Jeder, der jetzt vielleicht das Heil in einer möglichst schnellen Freistellung des Trainers sieht, sollte sich bitte vergegenwärtigen, dass man dann eine möglichst zeitnahe Lösung präsentieren sollte, die auch sitzt. Genau das ist Eberls Aufgabe. Er hat den Kader mit Lucien aufgebaut und ihn exakt ...
von SuFFi
05.11.2016 15:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2209741

Re: Cheftrainer André Schubert

Köln City Hoffenheim Dortmund Barca Das sind die nächsten Spiele. Momentan sind die alle gut drauf. Läufts normal, werden das 0 Punkte aus den nächsten 5 Spielen. Das übersteht Andre nicht :winker: Drei bis vier Punkte können wir da durchaus holen. Mehr würden auch die meisten anderen Trainer nicht...
von SuFFi
21.09.2015 14:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 499756

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

ingefranz hat geschrieben:ist erst mal ne übergangslösung. Mann ich könnte kotzen.
Du hättest Schubert lieber als Dauerlösung genommen ?
von SuFFi
08.09.2014 09:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910460

Re: Christoph Kramer [23]

thoschi hat geschrieben:Unser defensiver MF mit Xhaka, Kramer, Dahoud ist fuer mich mit das beste der gesamten Liga.
Wenn auch momentan verletzt aber Bayern könnte da Alonso, Schweinsteiger und Martines aufbieten. Wir sind wirklich besser ?
von SuFFi
05.09.2014 08:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7374099

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich hoffe, dass die Vereine, so geschlossen es möglich ist, mit DFB oder DFL eine mehr als akzeptable Lösung baldigst in Angriff nehmen. Es ist auf jeden Fall ein Unding, dass der Primus alles was den Status Supertalent hat zu sich lockt. Damit wird die Arbeit der Vereine kaputt gemacht. Und nicht ...
von SuFFi
02.04.2014 14:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1876543

Re: Marc-André ter Stegen [1]

ewigerfan hat geschrieben:ter Stegen hat in der letzten Winterwechselperiode :wink: bekannt gegeben, dass er nicht verlängert. Wenn er da schon einen Vorvertrag o.ä. geritzt hat, kann die Fifa kamellen, was sie will. Und genauso wird's auch sein und kommen.
der Vertrag muss der FIFA auch vorliegen
von SuFFi
02.04.2014 14:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1876543

Re: Marc-André ter Stegen [1]

ewigerfan hat geschrieben:Klassischer "Wie machen wir Schlagzeilen"-Sturm im Wasserglas, ist alles schon längst über die Bühne.
Zwischen "Wir haben uns geeinigt" und "Zwischen Barcelona und ter Stegen besteht ein der FIFA vorliegender Vertrag" bestehen aber Welten
von SuFFi
02.04.2014 12:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1876543

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Scheint eine offizielle Meldung zu sein. Mit sowas machen die doch keinen April Scherz. :|
von SuFFi
02.10.2013 10:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7374099

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sinngemäß sagte er, dass zukünftig der Verein Borussia Mönchen Gladbach die Spieler aussucht und dem jeweiligen Trainer zur Verfügung stellt. Unter ihm würde es sowas nicht geben, dass ein neuer Trainer kommt und 5 neue Spieler fordert und Borussia diese Wünsche sofort erfüllt. Was bringt uns das w...
von SuFFi
01.10.2013 22:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 1188894

Re: Max Kruse [10]

d3vil hat geschrieben:Das nehme ich ihm nicht übel aber ich sehe hier schon wieder die Scheiterhaufen brennen wenn er dann doch mit ner Ausstiegsklausel zu BVB oder Leverkusen oder so geht.
Kommt auf die Höhe drauf an
von SuFFi
12.08.2013 08:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5239
Zugriffe: 1213972

Re: Borussias Finanzen

Das Geld müsten wir doch alleine durch den Telekom Cup wieder drin haben. Finanziel hält sich der Schaden also in Grenzen
von SuFFi
04.08.2013 20:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 1072407

Re: Branimir Hrgota [31]

vflfohlen hat geschrieben:wir brauchen Stürmer mit Selbstbewusstsein vorm Tor.
Wir brauchen Stürmer die alles für den Erfolg des Vereins tun statt selbst glänzen zu wollen
von SuFFi
23.07.2013 09:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402462

Re: Granit Xhaka [34]

Das wird dann an ihm liegen, aber auch an der mangelnden Geduld im Borussia-Park! Aber warum hat man das alles nicht vorher eingeplant als man ihn gehohlt hat ? Maxi hat gesagt er hat Xhaka ein Jahr lang beobachtet. Da musste er doch wissen wie er spielt und worauf wir uns einzulassen haben. Und we...
von SuFFi
21.06.2013 12:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2013/14
Antworten: 471
Zugriffe: 143015

Re: Termine der Saison 2013/14

Viersener hat geschrieben: jo eben mal so :roll: als ob die sich einspielen müssen
Willst du gegen die mitten in der Saison spielen? Wenn wir Chancen haben dann am Anfang.
von SuFFi
21.06.2013 12:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2013/14
Antworten: 471
Zugriffe: 143015

Re: Termine der Saison 2013/14

karimma hat geschrieben:Ich finds geil, da sind die noch nicht eingespielt..... :mrgreen:
Sehe ich auch so

Die schlagen Wir :bmgsmily:
von SuFFi
03.06.2013 10:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1876543

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Kopf hoch, MAtS! Das war nicht schlimm, auch wenn du es heute anders siehst. Das Spiel hat doch niemand so richtig ernst genommen. Ich denke, es wäre gut, wenn er in der kommenden Saison nicht mit dem Thema Nationalelf konfrontiert würde. Wenn sich der Trend der letzten Saison fortsetzt, kann Jogi ...
von SuFFi
01.04.2013 17:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7374099

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ollie hat geschrieben:Wir haben verloren = Max ist 'ne Graupe
Wir haben gewonnen = Max ist der beste SpoDi der Liga
:roll:
Unentschieden ?
von SuFFi
02.03.2013 10:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7374099

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

JabbatheHut hat geschrieben:vielleicht kehrt ein verlorener Sohn zurück? :wink:
Marin ?
von SuFFi
17.02.2013 13:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021616

Re: Cheftrainer Lucien Favre

steff 67 hat geschrieben:Ich habe die Befürchtung das mit diesen Mittelfeldspielern die wir zur Verfügung haben Favre seine Philosophie von Fussball nicht umsetzten kann
Wir hatten im Sommer 30 Millionen Euro ausgegeben. Warum haben wir nicht die Spieler geholt die Favre im Mittelfeld haben will b.z.w. braucht ?
von SuFFi
14.02.2013 12:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1876543

Re: Marc-André ter Stegen [1]

HB-Männchen hat geschrieben:In der Praxis sieht es so aus, dass man den Vertrag erneut verlängern sollte, eine AK nicht unter 30 Millionen hineinschreibt
Würdest du an Ter Stegen's Stelle eine solchen Vertrag unterschreiben ?