Die Suche ergab 19 Treffer

von Dark-Eyes
10.11.2009 21:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Robert Enke verstorben
Antworten: 479
Zugriffe: 83972

Re: Robert Enke tot!

Mein Beleid seiner Frau und dem Kind

Kann die Theorie vom Selbstmord nicht glauben.

Da kämpft er wie ein geisteskranker um das Leben seiner Tochter und selbst deren Tod lässt ih nicht verzagen,
und an seiner eigenen Krankheit soll er zerbrechen?
Nee das glaub ich net.

Robert machs gut
von Dark-Eyes
31.10.2009 19:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 498141

Re: Karim Matmour [40]

Hä? Weil sich Levels aufreibt, soll er für diesen RV apielen oder wie? Oder doch für Reus? Und dann sind wir nicht mehr so ausrechenbar? :lol: Noch siegestrunken oder wie? na tobi levels sollte schon RV spielen nur nicht immer den drang haben müssen mit nach vorn zu rennen. jep reus oder marx uihh ...
von Dark-Eyes
31.10.2009 19:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 498141

Re: Karim Matmour [40]

@all die da posten

na der levels reibt sich doch schon sehr auf mit vorn und hinten, find unsere linke seite dominanter und damit sind wir ausrechenbarer
von Dark-Eyes
31.10.2009 19:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 665538

Re: Logan Bailly [30]

:anbet:
von Dark-Eyes
31.10.2009 19:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 871766

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Und ich hoffe, all diejenigen, die hier lauthals MF´s Kopf forderten und alles niederredeten, sollten heute nochmal ganz genau hinschauen! Das war nämlich zum Teil richtig guter Fussball den wir gespielt haben und letztlich gar ein verdienter Erfolg. Auch die Maßnahme, einen Arango im Spiel zu lass...
von Dark-Eyes
31.10.2009 19:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 742244

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

der braucht noch etwas
von Dark-Eyes
31.10.2009 19:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 877324

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

danke dante

hinten "fast" sicher vorne immer gefährlich
von Dark-Eyes
31.10.2009 19:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 637873

Re: Michael Bradley [26]

Dark-Eyes hat geschrieben: ich mag den nicht
ist halt nicht ganz objektiv :wink:
von Dark-Eyes
31.10.2009 19:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 498141

Re: Karim Matmour [40]

bitte nächstesmal in die startelf
von Dark-Eyes
31.10.2009 19:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 637873

Re: Michael Bradley [26]

good bye, ich mag den nicht
von Dark-Eyes
31.10.2009 19:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 611660

Re: Tobias Levels [22]

solide wie eigentlich immer, schade das sie dich um deine torchance betrogen haben
von Dark-Eyes
31.10.2009 18:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500079

Re: Rob Friend [16]

stöh hat geschrieben:Als er reinkam hat er in 15 Minuten mehr gemacht als die anderen Stürmer vorher
da hast recht

sollte im nächsten spiel für den total ausfall kommen
von Dark-Eyes
31.10.2009 18:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 640585

Re: Roberto Colautti [9]

braucht schalke nicht noch neue leute wenn sie alle verkaufen müssen
von Dark-Eyes
26.10.2009 13:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 871766

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

das Friend kein Top Stürmer ist sei wohl jedem klar. Aber besser als Colautti ist er allemal. Und auf der rechten Seite find ich einen Matmour in Verbindung und Zusammenspiel mit Levels bedeutend besser als wenn dort nen Arango auftaucht. Letztes Jahr als Marin mal nach dort ausgewichen ist hatte er...
von Dark-Eyes
26.10.2009 12:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 871766

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

FritzTheCat hat geschrieben:
Also ich weiß warum, vielleicht entstehen deshalb hier diese Diskussion....... :lol:
na dann lass uns mal an deinem wissen teilhaben
von Dark-Eyes
26.10.2009 12:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 871766

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

stöh hat geschrieben:Na ja, bis zu einem eventuellen Abstieg ist es Gott sei Dank noch etwas Zeit.Hoffen wir alle das wir das nicht nochmal erleben
Na ich hab echt kein Bock mehr wie im letzten Jahr solche Spiele wie gegen Schalke und Cottbus mitzuerleben, wo es um alles oder nix geht
von Dark-Eyes
26.10.2009 12:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 871766

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Naja, ich würde nicht so s/w malen. Wir haben durchaus Spieler die den Ernst der Lage erkannt haben und Einsatz zeigen wie es nötig ist. Ich denke das Problem sind auch die Spieler die bei fehlendem Einsatz noch nicht mal ihre Qualität in die Waagschale werfen können. Na welche Spieler solln das se...
von Dark-Eyes
26.10.2009 12:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 408
Zugriffe: 131166

Re: Manolo

schade, dass ich ihn nie trommeln hörte.. wenn einer ein video oder so hat.. bitte her damit :D ich hoffe dir gehts gut dao oben manolo! :bmg: :bmg: Wenn du auf einer Zugfahrt nach München mit ihm in einem Abteil gesessen hättest, wo er von der Abfahrt in MG bis zur Ankunft ausgenommen mit wenigen ...
von Dark-Eyes
26.10.2009 12:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 871766

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich versteh nur nicht, dass diese Truppe am Anfang der Saison ordentlich nach vorn gespielt hat. Nun bekommen sie Angst wenn die Linie vom 16er auf sie zu kommt.

Das ist doch ne Kopf- und Einstellungsache und dafür ist nunmal der Trainer da.

Also MF macht dein Job