Die Suche ergab 311 Treffer

von Capitano
09.06.2012 07:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1046495

Re: Marco Reus [11]

Können wir uns nicht mal darauf einigen, dass er keiner mehr von uns ist? Auf dem Papier vielleicht noch, aber nicht im Herzen. Ich bin froh, wenn ich sein Gesicht nicht mehr auf borussia.de sehen muss. Unerträglich von Borussia, aber gut, sie zahlen ja auch noch bis zum 30.06 sein Gehalt, aber dann...
von Capitano
04.06.2012 17:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760553

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

LdJ kommt nicht...Das habe ich schon vor 10 Tagen geschrieben. Borussia verhandelt noch nicht einmal mehr mit deJong. Es ist auch so, aber nee, diese Möchtegern-Insider machen weiter, weil sie hoffen doch noch recht zu behalten, um sich dann als Messias feiern zu lassen... Leider gibt es einfach zu...
von Capitano
03.06.2012 13:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760553

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ich habe von einem sehr guten Freund gestern Abend ein Screenshot bekommen vom online Shop von borussia von Trikot beflockung.. Dort wurde de Jong aufgeführt mit der Nummer 9. Der Shop hat es aber zwischenzeitlich wieder rausgenommen.. Ich vertraue meinem Kollegen Sehens glaube nicht dass er das Ge...
von Capitano
03.06.2012 13:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760553

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Sowas schreiben die Redakteure aber kurz von Zuhause aus, soweit ich weiß. Eine "Knallermeldung" wie die Verpflichtung eines de Jong wird definitiv nicht so einfach rausgereicht, damit irgendein Praktikant die mal eben zwischendurch schreibt. Nee, natürlich nicht, stattdessen gibt man diese Infos a...
von Capitano
03.06.2012 13:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760553

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Wenn Du allerdings eine derart konkrete Quelle kennst, auf der Deine Aussage fußt, frag' bitte dort nach, ob Du sie explizit nennen darfst. In diesem Fall lese ich sehr gern noch einmal von Dir, falls die Telefonate von NewYork nach MG nicht zu teuer sind bzw. Dein Skype einwandfrei funktioniert. G...
von Capitano
03.06.2012 11:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760553

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Und ich hab wohl eine noch seriösere Quelle, quasi eine Quelle direkt von der Quelle, die sagt, dass an De Jong NICHTS dran ist...

Zu De Jong besteht kein Kontakt, nur über den Berater, aber der hält Abstand!!!

Ist so! Glaubt ihr nicht? Dann glaubt allen anderen Quacksalbern!
von Capitano
28.05.2012 18:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760553

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

@ Capitano Es ist doch die Natur dieses Freds, daß es kein offizielles PR Organ der Vereinsleitung ist. Die Angaben sind mal mehr, mal weniger "gesichert". Das macht es doch so spannend hier. Wenn du nur an 100% Fakten Interessiert bist, solltest du hier nicht reinschauen. Dann empfehle ich nur Bor...
von Capitano
28.05.2012 18:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760553

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Dann lass ihn doch backen, wenn er Spaß dran hat. Du kannst auch gerne deine Meinung zu angeblichen oder wirklichen Insidern schreiben, kein Problem, aber bitte im Rahmen der Netiquette, also ohne beleidigend zu werden. Schon klar, aber wo habe ich denn beleidigt? Hab grad extra nochmal nachgeschau...
von Capitano
28.05.2012 18:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760553

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Dann nimm ihn auf die Ignore-Liste. Anderen Usern interessiert es, was er schreibt. Wenn Du keine Nerven hast, melde Dich einfach ab. Er hat keinen Beleidigt oder sonst etwas schlimmes gemacht. :bmg: :daumenhoch: und nun genug damit :kopfball: Guckst du oben, da kriegst du Antwort auf Ignore Bla Bla!
von Capitano
28.05.2012 18:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760553

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

ist noch lange kein Grund beleidigend oder abwertend zu werden Capitano.. was wäre denn nen Wechselfiebertread ohne Spekulationen und angebliches oder begründetes Insiderwissen ? Dann warte die Bekanntgabe vollzogener Transfers auf Borussia de ab und lies hier nicht mit... Wo habe ich denn beleidig...
von Capitano
28.05.2012 18:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760553

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Zur Info: es gibt eine ignore-Funktion. stell dir vor, ich bin ganz selten hier online und lese woanders mit, dort wird die "Quelle" hier genannt. TheOnly1 ist jetzt für kurze Zeit ein Held im Internet, darauf kann er sich wat backen... Ich möchte diesen "Insidern" einfach mal meine Meinung sagen u...
von Capitano
28.05.2012 18:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760553

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

@Capitano: starke Ansage :roll: Wenn dich was stört, überlies es doch einfach! Wie soll man den ganzen Mist denn noch überlesen? Überall gibt es von angeblichen Insidern Meldungen, jeden Tag und jeden Tag von anderen "Insidern" und Ihr glaubt das auch noch... Und warum glaubt Ihr das? Weil Ihr Hoff...
von Capitano
28.05.2012 18:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760553

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

TheOnly1 hat geschrieben:Transfer ist nach meinen Informationen fix.
Sollte im Laufe der Woche offiziell werden. :wink:
Dich sollte man hier sofort kicken...

Schnauze voll von euch angeblichen Insidern...
von Capitano
07.01.2012 20:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3614988

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

An auslaufenden Verträgen hat man nur bedingt Einfluss, man kann eben nichts dran ändern, wenn der Spieler abwartet, es ist ja sein gutes Recht, aber was ist denn an angeblichen Klauseln in den Verträgen von Nordtveit und Dante dran? Wer hat noch alles eine Ausstiegsklausel? Sollte es sich bewahrhei...
von Capitano
25.12.2011 12:14
Forum: Anfeuern
Thema: Tickets für Berlin Viertelfinale
Antworten: 7
Zugriffe: 2672

Re: Tickets für Berlin Viertelfinale

Danke für Eure Belehrungen, nicht jeder ist perfekt...
von Capitano
24.12.2011 16:53
Forum: Anfeuern
Thema: Tickets für Berlin Viertelfinale
Antworten: 7
Zugriffe: 2672

Tickets für Berlin Viertelfinale

So eben habe ich gelesen, dass der Verkauf für Mitglieder von Hertha BSC am 28.12.2011 los geht. Der freie Verkauf beginnt am 09.01.2012...

Ab wann bekommt Borussia denn Karten? Auch erst ab dem 09.01?
von Capitano
17.06.2011 21:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3614988

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max Eberl auf der JHV: "Wir geben Dante nicht ab"...
von Capitano
20.05.2011 00:16
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1010
Zugriffe: 213666

Re: VfL Bochum

Viersener hat geschrieben: Die bochum fans sangen vor dem Spiel die K**ner Version von der Elf vom Niederrhein ... ja wir schmeissen .. usw..

Sie lieben halt dieses Lied, ein echter Ohrwurm...

Alles richtig gemacht, selbst wenn die das umtexten, sie singen unsere Lieder... :lol:
von Capitano
19.05.2011 23:35
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2647804

Re: 1. FC Köln

Na da ärgern sich aber ein paar Schwachböcke...
von Capitano
11.05.2011 23:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 879051

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Am Samstag spielt Dante das letzte Mal im Trikot der Borussia, das befürchte ich...

Dafür sprechen auch seine Aussagen im aktuellen Interview:
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... e-kaempfen