Die Suche ergab 4550 Treffer

von Gladbacher01
23.06.2019 15:20
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 74
Zugriffe: 10858

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Ja. Er steht seit gestern an der Schranke am Park aber keiner lässt ihn rein
von Gladbacher01
22.06.2019 08:45
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 74
Zugriffe: 10858

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Sarr wäre ein richtig starker Transfer. Alleine durch die Tatsache, dass er die Position des LV und die des LIV bekleiden kann. Auch wenn es einige anders sehen, sehe ich uns auf der IV Position ziemlich dünn aufgestellt, denn wir haben als wirklichen Backup nur Jantschke. Er ist zwar immer zuverläs...
von Gladbacher01
22.06.2019 08:40
Forum: Wechselfieber
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 291
Zugriffe: 27200

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Bitte nicht den nächste Dauerverletzten, einer reicht.. Nichts gegen dich, aber die Aussage ist sehr eindimensional. Embolo wurde zwei mal schwer gefoult, wodurch er eben so viele Ausfalltage hat. Das waren Brüche. Wenn die verheilt sind, ist es auch wieder in Ordnung. Ich würde mich sehr über eine...
von Gladbacher01
16.06.2019 15:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 924
Zugriffe: 89384

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Der User ist nicht gut informiert, naja. Nichts neues! Weil nicht immer alles eintrifft, ist man automatisch nicht gut informiert ? Vll hast du nicht verstanden, wie schnelllebig das Geschäft ist. Es gibt bei vielen immer nur schwarz und weiß. Wenn jemand Infos gibt und die kommen nicht immer hin, ...
von Gladbacher01
16.06.2019 14:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 924
Zugriffe: 89384

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Vermeintliche Insider in Foren runtermachen scheint aber aktuell ein beliebtes Hobby zu sein :aniwink:

Leben und leben lassen ...oder so
von Gladbacher01
11.06.2019 11:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Xaver Schlager (RB Salzburg)
Antworten: 77
Zugriffe: 16779

Re: Xaver Schlager (RB Salzburg)

Ich sehe es exakt andersrum. Wir haben genug 8er und benötigen eigentlich einen 6er. Schlager hat schon alles gespielt. Weder Kramer noch Strobl sind mMn gute Alternativen auf der 6, wenn man ein schnelles Spiel aufziehen möchte. Zakaria könnte in Zukunft da reinwachsen, aber zum aktuellen Zeitpunkt...
von Gladbacher01
05.06.2019 13:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Xaver Schlager (RB Salzburg)
Antworten: 77
Zugriffe: 16779

Re: Xaver Schlager (RB Salzburg)

In meinen Augen drückt uns gerade auf der 6 mal so richtig der Schuh. Es fehlt jemand, der einen richtigen Mehrwert im Spielaufbau bringt.
von Gladbacher01
30.05.2019 09:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 897672

Re: Christoph Kramer [6]

Ich habe hier schonmal geschrieben, dass Chris Kapitän werden soll. Aber wer sagt das Rose nicht vor Yann und Chris mit Lars und z.B. Elvedi gesprochen hat? Er sagte doch nur das er mit denen gesprochen hat, die anderen hat er nicht ausgeschlossen. Er hat gesagt, dass er bereits mit ein paar Spiele...
von Gladbacher01
30.05.2019 08:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 609839

Re: Josip Drmić [18]

Dadurch, das scheinbar noch zwei Stürmer kommen sollen, sind die Chancen auf eine Verlängerung wohl eher weniger geworden... Sehr, sehr schade. Eberl hat gesagt, dass wir "1, 2 Stürmer" holen wollen. Das lässt natürlich Interpretationsspielraum, aber man kann natürlich sagen: 1 Stürmer und Drmic bl...
von Gladbacher01
29.05.2019 08:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 1873
Zugriffe: 233867

Re: László Bénes [22]

Woran macht ihr das fest, dass er unserem Spiel gut tun wird? Zeit? In der Liga? Wie soll das gehen?und Praxis? Wer soll denn für ihn und Cuisance weichen? Neuhaus, Zakaria, Kramer und vermutlich Mister X? Speziell die erste Frage stelle ich mir auch ehrlich gesagt. Benes hat hier gefühlt ein enorm...
von Gladbacher01
19.05.2019 09:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 898932

Re: Thorgan Hazard [10]

Puh, finde das schon ein bisschen übertrieben hier in dem Thread ehrlich gesagt. Da fühlen sich einige persönlich angegriffen. Seine Rückrunde war schwach, da gibt es keinerlei Diskussion. Wenn ich aber bei Plea im Thread lese, dass man ihn in der RR nicht bewerten könne, weil das ganze Team ja schl...
von Gladbacher01
19.05.2019 09:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2160
Zugriffe: 207904

Re: Michaël Cuisance [27]

Richtig. Man sollte ihn nicht zu sehr niederschreiben. Der Kerl ist noch sehr jung. Die Flausen wird man ihm schon austreiben. Verkaufen würde ich ihn auf keinen Fall, maximal eine Leihe. Vll spielt er unter Rose aber auch wieder eine größere Rolle.
von Gladbacher01
19.05.2019 09:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12502
Zugriffe: 1332496

Re: Patrick Herrmann [7]

Traore und Herrmann haben ziemlich viel Schatten in einer Saison. Eigentlich reicht es für beide nicht mehr, wenn man ehrlich ist. Da hätte ein Umbruch kommen müssen. Kommt halt drauf an, für was es nicht mehr reichen soll. Stammsplatz? Gehe ich 100% mit. Kaderplatz? Dafür wird es wohl noch reichen...
von Gladbacher01
19.05.2019 09:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2988
Zugriffe: 351062

Re: Nico Elvedi [30]

nicklos hat geschrieben:
19.05.2019 08:50
Eine insgesamt tolle Entwicklung. Nico hat mich positiv überrascht.
Sehe ich auch so.
von Gladbacher01
13.05.2019 08:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514949

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nicht nur unter Hecking, da gab es noch einige Andere. Wir müssen ja auch nicht zwangsläufig gewinnen :mrgreen: Frankfurt wird vermutlich verlieren. Die sind platt. Wenn Leverkusen verliert, könnten wir ebenfalls verlieren (nur nicht hoch) :animrgreen: Für Hertha geht es zwar um nichts mehr, aber d...
von Gladbacher01
12.05.2019 11:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 609839

Re: Josip Drmić [18]

Ich wäre grundsätzlich offen. Ob man ihm eine VVL anbieten sollte, muss mMn Rose entscheiden. Wenn er sagt, dass er Verwendung für Drmic hat, wieso nicht? In meinen Augen wurde er oft schlechter gemacht als er ist. Sicherlich wäre eine VLL nur unter gekürzten Bezügen sinnvoll, aber das müsste man da...
von Gladbacher01
06.05.2019 08:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 164800

Re: Tobias Strobl [5]

Man darf auch nicht vergessen, dass jeder seine Lieblinge hat. Und genau das ist der Punkt, den ich versuche seit Monaten anzusprechen. Es ist völlig legitim, dass jeder Fan gewisse Spieler sympathisch oder unsympathisch findet. Das sind aber Faktoren, die man in einer Leistungsbewertung versuchen ...
von Gladbacher01
05.05.2019 17:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 898932

Re: Thorgan Hazard [10]

Die polemischen Beiträge zu Hazard auf den letzten Seiten sind richtig erwachsen und objektiv :lol:
von Gladbacher01
05.05.2019 17:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 164800

Re: Tobias Strobl [5]

Was man als Reaktion auf seine gestrige Leistung hier von einigen liest, ist noch gruseliger als die Leistung selbst.. :shock: :nein:
von Gladbacher01
04.05.2019 18:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2455
Zugriffe: 169540

Re: Alassane Plea [14]

Naja bei Abschlussmöglichkeiten ist er aber auch auf Zuspiele der Mitspieler angewiesen. Wir hatten ja kaum Schüsse überhaupt.