Die Suche ergab 4508 Treffer

von Gladbacher01
14.04.2019 11:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1530
Zugriffe: 158363

Re: Tobias Strobl [5]

Mir fehlt bei Strobl einfach der lange Ball. Den hat er in der Vorrunde sehr gut gespielt. Jetzt probiert er es kaum noch oder die Bälle kommen nicht an. Das fehlt unserem Spiel insgesamt. Kaum schnelle Verlagerungen, alles klein klein und das in Zeitlupe. Nicht ein Strobl Problem, aber bei ihm sie...
von Gladbacher01
14.04.2019 10:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846451

Re: Thorgan Hazard [10]

Er war nicht super effektiv, hat aber enorm viel geackert. Gerade auf der Position finde ich es enorm schwierig defensiv und offensiv präsent zu sein. Hazard hat hinten stark mitgeholfen und vorne viel dafür getan, dass wir Chancen kreieren. Dabei hat er mit Sicherheit nicht immer die richtige Entsc...
von Gladbacher01
14.04.2019 10:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2295
Zugriffe: 152866

Re: Alassane Plea [14]

Wie schon bei Strobl, kann ich auch bei Plea die allgemeine Meinung nicht teilen. Plea wirkt mMn viel dynamischer als zu Beginn der RÜckrunde. Er hat einige gute Pässe gespielt, hat mehrfach 2-3 Gegner umlaufen und versucht den Abschluss zu finden. Sein flacher Schlenzer ins lange Eck war gut, schad...
von Gladbacher01
14.04.2019 10:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1530
Zugriffe: 158363

Re: Tobias Strobl [5]

Ich scheine ein anderes Spiel gesehen zu haben. Strobl hat mir bspw. besser gefallen als Ginter z.B.. Er hat einige Situationen bereinigt und hat 4-5 gute lange Bälle gespielt. Das sind ungefähr 4-5 mehr als Ginter :wink: Jeder seiner langen Spieleröffnungen landete irgendwo im Nirvana. Dass Strobl ...
von Gladbacher01
10.04.2019 08:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12342
Zugriffe: 1305128

Re: Patrick Herrmann [7]

Mit deinem letzten Satz hast du absolut Recht. Ich bin allerdings der Meinung, dass man ihn sportlich durchaus gebrauchen kann. Vor der Saison war ich auch für einen Verkauf, da bin ich ganz ehrlich. Allerdings hat er sich in seinen Einsätzen nicht so schlecht präsentiert. Dass er im Abschluss nicht...
von Gladbacher01
03.04.2019 14:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49138

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
03.04.2019 14:26
vielleicht gibt es ja auch einfach nur einen Trainertausch
Hecking nach Hannover und deren Glanztrainer Doll nach Gladbach?
:animrgreen: Das ist nur im Paket mit Heldt und Kind möglich.
von Gladbacher01
03.04.2019 08:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49138

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

was finden eigentlich hier alle an Marco Rose toll? Ob er als Trainer was kann oder nicht, spielt für mich gar keine Rolle. Er arbeitet für den Verein, der für alles das steht, was den Fussball kaputtmacht. Wer für RB Salzburg arbeitet, hat seine charakterliche Ungeeignetheit damit schon unter Bewe...
von Gladbacher01
31.03.2019 11:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2295
Zugriffe: 152866

Re: Alassane Plea [14]

Für mich war Plea nicht gut, aber besser als die anderen Offensivspieler (Herrmann ausgenommen). Er hat für mich zumindest mal etwas probiert, auch wenn einiges schief ging.
von Gladbacher01
31.03.2019 11:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4905
Zugriffe: 435216

Re: Jonas Hofmann [23]

Puh, das war schon wirklich dürftig. In der Form hat Hofmann nichts auf dem Platz verloren. Ein Schatten der Hinrunde. Das trifft aber wohl auf fast jeden zu leider.
von Gladbacher01
31.03.2019 11:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 677
Zugriffe: 51126

Re: Michael Lang (3)

Kampfknolle hat geschrieben:
30.03.2019 23:20
Neben Plea das zweite Hecking Opfer.
Ne sorry. Also das ist für mich einfach falsch. Lang wurde völlig zurecht rausgenommen. Nur macht es Johnson aktuell leider nicht besser.
von Gladbacher01
31.03.2019 11:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1530
Zugriffe: 158363

Re: Tobias Strobl [5]

Ich bin mit der gesamten Mannschaftsleistung auch völlig unzufrieden, ebenso mit Strobl. Mir persönlich wird er aber mal wieder als der Sündenbock rausgenommen, was ich für völlig überzogen halte. Strobl war wirklich schwach, aber zu sagen, dass ER derjenige wäre, der in entscheidenen Spielen immer ...
von Gladbacher01
31.03.2019 11:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416218

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich lange versucht habe Hecking eine Chance zu geben und die Fehler eben nicht immer bei ihm zu suchen. In der Hinrunde hat er es gemeinsam mit der Mannschaft und dem restlichen Trainerstab gut gemacht. Mittlerweile möchte ich mir das einfach nicht mehr anschauen. E...
von Gladbacher01
10.03.2019 09:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2535
Zugriffe: 314950

Re: Fabian Johnson [19]

Ich auch..er war mMn einer der Schwächsten auf dem Feld, wenn nicht sogar der Schwächste
von Gladbacher01
09.03.2019 20:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2800
Zugriffe: 334083

Re: Nico Elvedi [30]

Elvedi war durchschnittlich heute, traurigerweise damit immer noch der Stabilste aus der Viererkette. 2-3 böse Fehlpässe hatte er aber leider drin. Sonst solide.
von Gladbacher01
09.03.2019 20:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2295
Zugriffe: 152866

Re: Alassane Plea [14]

Ich fand ihn heute deutlich verbessert. War griffiger, besser am Ball und hat auch mal einen Gegenspieler aussteigen lassen.
von Gladbacher01
06.03.2019 09:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8206
Zugriffe: 870215

Re: Christoph Kramer [6]

Meinst du Zakaria?
von Gladbacher01
04.03.2019 16:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8206
Zugriffe: 870215

Re: Christoph Kramer [6]

Ja, ich weiß. Ich habe mich verschrieben. Statt Kramer sollte da Xhaka stehen. :lol: Danke, dass du mich indirekt darauf hingewiesen hast. :wink:
von Gladbacher01
04.03.2019 14:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8206
Zugriffe: 870215

Re: Christoph Kramer [6]

Meine Meinung Hecking hat Harakiri gemacht gegen Bayern zuviele Offensiv ausgerichtete Spieler gegen die gebracht hat wohl gedacht Bayern spielt auf Konter :wut2: Plea,Hazard,Stindl,die beiden 8er ,dazu Wendt und Lang ,die ebenfalls ihre Stärken eher nach vorne haben da kannst dich nur am Kopf fass...
von Gladbacher01
04.03.2019 09:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12342
Zugriffe: 1305128

Re: Patrick Herrmann [7]

Ja, das mag sein. Aber ich weiß nicht, ob ihn das jetzt direkt disqualifizieren würde. Seitdem sind auch einige Jahre vergangen. Ehrlich gesagt würde ich meine Hand jetzt auch nicht ins Feuer dafür legen, dass er diese Position gut ausfüllen würde, aber ausschließen würde ich das eben auch nicht.
von Gladbacher01
04.03.2019 08:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12342
Zugriffe: 1305128

Re: Patrick Herrmann [7]

Aha....und Sommer wird Rechtsaußen? Sorry, bissl provokant, aber in der kommenden Saison wird es sehr vermutlich keinen Patrick Herrmann mehr bei uns geben. Ich halte dagegen und sage, Borussia verlängert mit ihm. AV ist theoretisch durchaus möglich, aber wohl eher nur in einem System mit einer Dre...